Absprachen über Stellungen und Konstellationen?
Beim Sex Bi-Paar mit Bi-Paar sind die Möglichkeiten der Konstellationen und Stellungen recht vielfältig. Jede(r) der Beteiligten hat unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen, jeder möchte gerne von Ihr/Ihm bevorzugte Stellungen und Konstellationen umsetzen.Es gibt die Möglichkeit, dass beide Paare einfach mal so loslegen und man sieht, was sich so ergibt. So haben wir das bis jetzt größtenteils auch gehandhabt. Aber mein Gefühl dabei war, dass dabei jeder etwas auf der Strecke bleibt, weil ihre/seine Wünsche nicht umgesetzt wurden, aber alle schon "fertig" waren.
Eine weiter Möglichkeit wäre, dass man vorher zusammen einen Ablauf festlegt, wo jeder seine Wünsche einbringen kann und das dann "abgearbeitet" wird.
Konkret wird dann gesagt, z.B.: Ich wünsche mir, dass Deine Frau in 69iger-Stellung über mir (Mann 1) liegst und mich bläst, während er (Mann 2) dich von hinten im Doggy fickt und ich Sie (Frau 1) dabei lecke. Frau 2 kniet vor dem Kopf von Frau 1, die mich (Mann 1) bläst und sich selbst befriedigt.
Wie handhabt ihr das? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ein gutes, geiles 2018 wünscht Euch Uwe vom Dritten Paar