Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht aufweisen...
zum Thema
Treffen mit einem Bi-Mann166
Wir haben schon seit langem den Wunsch, einen netten gutaussehenden…Wir haben schon seit langem den Wunsch, einen netten gutaussehenden Bi-Mann kennenzulernen, der nicht nur sagt, er...
Wir empfinden es auch nicht pervers. Blödsinn. Es ist geil bei der Lust auf andere abzuspritzen und zu sehen wenn es spritzt. Ficksahne oder auch NS. Wir mögen es beide sehr und in einer Runde wo es alle mögen und mit Lust praktizieren ists doch geil!
Ich lasse mich auch sehr gerne anspritzen überall und finde es total geil. Auch liebe ich es sehr das Sperma zu schlucken. Bei einem mmf ist es oft ein Kampf zwischen mir und meiner Frau wer von uns beiden das sperma des anderen bekommt 😉 treffe mich auch gerne nur mit Männern alleine. Bei Interesse bitte anschreiben
Inhalt melden
Oh man
Wäre schon echt mal schön es auf meinem Schwanz zu bekommen nur bis jetzt ist es leider nur ein Traum
Dafür guckt unsere Sie mit großem Genuss zu wenn Er bläst und sich anspritzen läßt.
Inhalt melden
Leckeres Sperma
ja dass lieben wir auch so, gerne wixt Sie den anderen Schwanz an seiner Po ritze bis dasss leckere Sperma in die Ritze läuft und es langsam einmassiert wird.
Lecker
wenn mein Schatz angespritzt wir und ich ihn dabei auch wichsen kann. Einfach ein geiler Anblick. wenn das Sperma am Männerkörper herunter rinnt und ich gleichzeiting sein strammes Teil wichsen kann. Hmmmmm!
Hallo da will ich doch auch gerne mal etwas dazu sagen......ich Frank liebe alle nasse
Spiele ob mit Frau oder auch Mann.....liebe das Sperma überall hin
Gerne auch in den Mund....schlucke auch sehr gerne Schwanz leer......lecker, lecke
auch gerne vollgespritzte Muschis leer.....vlt hat ja ein paar aus meiner Nähe Lust dazu?
Ihr habt vollkommen Recht!
Aber jeder kann eben für sich entscheiden, was für ihn gut ist und Spaß macht. und das wird sich hier auch nicht bei einigen Personen ändern.