Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht aufweisen...
zum Thema
Treffen mit einem Bi-Mann166
Wir haben schon seit langem den Wunsch, einen netten gutaussehenden…Wir haben schon seit langem den Wunsch, einen netten gutaussehenden Bi-Mann kennenzulernen, der nicht nur sagt, er...
Unser Er mag es auch gerne angespritzt zu werden. Am liebsten auf seinen Schwanz und seine Eier. Achtung. Er spritzt auch zurück.
Inhalt melden
Bisher landete die Sahne unseres Hausfreundes immer auf oder in meiner Frau, aber ich will auch mal spüren wie das ist ... auf meinem Körper, meinem Schwanz ... und auch mal in meinem Mund
Inhalt melden
Unser er liebt es auch sehr um hat den Saft gerne überall
Sehr Gern nehme ich jeden Tropfen sperma den ich bekommen kann... Aufm Körper aufm Arsch und noch lieber in meinen Mund..
Da darf es auch ruhig etwas mehr sein..
...mich, Tom, macht es auch total an. Gerne viel...
Lg
Inhalt melden
unser Er
liebt es auch angespritzt werden, gerne auch mehrere Männer, die sich verwöhnen lassen wollen.
Ist schon angespritzt worden und liebt es auch den Mann mit dem Mund zu verwöhnen und zu entsaften.
Das mit den mehreren Männern ist noch ein unerfüllter Traum, wäre geil sowas zu erleben.
Unser Er steht auch total auf Sperma. Entweder er lässt sich direkt in den Mund spritzen oder gerne auch ins Gesicht.
Und wir beide stehen auch mega auf Spermaspiele und küssen uns gerne dabei.
Natürlich machen wir so etwas nur mit uns bekannten Menschen, wie mit unserem Hausfreund. Vertrauen und Gesundheit sind uns da doch sehr wichtig.
Ich spritze gerne auf den Körper oder wohin man es haben möchte. Ich finde es geil zu sehen wohin meine Sahne so überall landet. Natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn ich bespritzt werde.
sind beide Schwanz u Sperma Geil unser er bläst auch gerne bis es dabei kommt aber da unsere sie es auch gerne hat Sperma auf u in sich bekommt er nicht viel ab
Inhalt melden
Unser ER lässt sich auch sehr gerne überall anspritzen auch in den Mund und er gibt auch gerne sein sperma an einen Mann ab wenn gewünscht 😉
Gerne dürfen sich Bi Paare öde Männer bei uns für treffen auch nur mit ihm melden
Oh…sind wir nun pervers wenn wir das normal finden ?
Also beim Bi-Sex ist es doch genauso wie beim Sex mit hetero´s „erlaubt ist was gefällt“ und … wir mögen es beide zu Spritzen - lassen uns aber auch gern mal „nassmachen“