********r_RV:
Aber warum sprechen dann die mànner nicht offen darüber .
Ganz einfach...Es gibt einfach noch viel zu viele homophobe Menschen...besonders Männer unter sich sind da teilweise wirklich knallhart unterwegs. Da wird sich dermassen abfällig über sogenannte"Arschficker" geäußert ,dass viele Männer mit entsprechenden Neigungen einfach Scheu haben, zuzugeben,dass sie bisexuell sind.
Und solange selbst in Swingerclubs die achso aufgeschlossenen Gäste abwertende Blicke werfen und ebenso abwertende Kommentare ablassen,werden wenige Männer einfach offen zeigen,was sie wirklich mögen und wollen. Was mich immer verwundert hat ist,dass meistens Frauen richtig böse Statements abgeben. Dumme und böse , um genau zu sein. Und selbst lagen sie dann ganz oft davor oder danach mit einer Frau auf der Matte. Hier wird also liebend gerne mit zweierlei Maß gemessen.
Und es ist doch immer noch so,dass dieses Messen mit zweierlei Maß ganz oft passiert.
Machen 2 Frauen miteinander rum, stehen alle da und gaffen und finden es mega geil.
Machen es 2 Männer an einem "normalen" Swingerabend,dann ist die Hölle los und sie müssen wirklich krasse Reaktionen aushalten. Oft genug erlebt..... Welcher Mann hat auf sowas Bock? Es ist einfach diese verlogene Offenheit und Toleranz, die viele Swinger vor sich her tragen, die die Männer abschreckt.
Ich kann es gut verstehen....Und darum geht mein Partner auch eher in eine entsprechende
...Da muss er sich wenigstens nicht beleidigen und sich den Spass verderben lassen.
Bis die Menschen wirklich umdenken und die Akzeptanz wirklich leben, die sie immer zur Schau tragen, muss noch viel Zeit vergehen, denke ich. Viele sind einfach noch total vernagelt bei dem Thema.
LG,Eva