Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
845 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten

Zärtlichkeiten
Hallo liebe Bi-Paare

Wir stellen uns die Frage, ob gleichgesinnte Pärchen die gleichen Interessen hinsichtlich austausch von Zärtlichkeiten pflegen wie wir es tun.

Bei den letzten Treffen mit Bi-Paaren, Bi-Damen oder Bi-Herren, kam der Aspekt der Zärtlichkeit eigentlich nicht zu kurz.

Beide mögen es, den gleichgeschlechtlichen Partner zu streicheln oder auch den Körper mit Küssen zu reizen.

Unter den Damen kam es auch zu innigen Küssen, wobei dieser Punkt unter den Herren mal situationsabhängig vollzogen wurde.

Wie steht Ihr zu diesem Thema ?

Würden uns über Eure Gedanken ob positiv oder ablehnend freuen.

LG Ulli und Ralph
**********paar3 Paar
91 Beiträge
gleichgeschlechtliche Küsse
Wenn die Erregung sehr hoch ist, dann gehören auch Küssen von Frau zu Frau, aber durchaus auch von Mann zu Mann dazu.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
nee
das ist wohl eher nix für uns, glaub ich. Bis jetzt jedenfalls nicht.
********6661 Paar
2.659 Beiträge
wenns passt warum nicht auch Küsschen von Mann zu Mann *g*
Küssen
gleichgeschlechtiger ist eigendlich bei uns normal wenn man sich etwas länger kennt ist auch ein reiz dabei.

was wir festgstellt haben ist wenn es 1oder2x mit dem gleichen paar war das sich die frauen bei ihren spielen leidenschaftlich küssen und ich als mann das richtig genieße.hab auch meine ela gefragt warum sie das macht das es in extase über sie kommt und es unbewusst aber dann auch ein reizgefühl bei ihr auslöst

lg Ela&Helmut
*******teve Paar
464 Beiträge
küsse
also bei gleichgeschlechtlichen küssen, finden wir von frau zu frau ist das ok, aber von mann zu mann ist es nichts für steve! aber wir glauben das muß jeder für sich entscheiden!
Streicheln
Danke für die bereits eingegangen Beiträge.

Das Küssen unter den Damen wir daher eher praktiziert wie unter den Männern. Die Damen sind dahingehend schon ein wenig weiter wie die Herren. Macht nichts !

Ich küsse zwar nur situationsabhängig auf den Mund, mag es aber, Ihn mit meiner Zunge und mit Küssen die Brustwarzen zu reizen. Manche Männer mögen aus auch im Bereich des Bauchnabels.
Dabei genieße ich es den Herrn zu streicheln, gerne mit Fellhandschuh.
Wurde bis dato immer sehr positiv aufgenommen und als äusserst angenehm empfunden.
Versucht es mal !

LG Ulli und Ralph
Mann-Mann
Also Frauen küssen sich schon öfters als Männer, sofern sie nicht GAY sind.

Ich (M) küsse auch nicht immer - er muss gut gepflegt u sollte rassiert sein:-)

Nichtraucher wäre dann noch besser u keine Bierfahne. Ich mag nämlich kein Bier! *g*

Soviel dazu:-)

LG Bernie
********6661 Paar
2.659 Beiträge
@Realswing
Das Küssen unter den Damen wir daher eher praktiziert wie unter den Männern. Die Damen sind dahingehend schon ein wenig weiter wie die Herren. Macht nichts !

das hat eher was mit unserer Gesellschaft zu tun, sobald sich 2 Frauen küssen ist es das normalste der Welt , aber wehe wenn 2 Männer sich in den Arm nehmen und küssen , dann ist der Teufel los
*********rlin Paar
112 Beiträge
Streicheln, knutschen & Co.
Die Frauen haben es da einfach leichter. Oder, Hand auf's Herz, würdet Ihr Euch auch so gerne an den Brustwarzen saugen, wenn Ihr Euch vorher erst einmal das Brusttoupet zur Seite kämmen müßtet *zwinker*

Und die Männers? Wir hatten 'mal einen total süßen Crossdresser (sniff, leider ist er uns abhanden gekommen...), den hat Matthias auch gerne und mit Lust geküßt.

Wie immer halt: wenn die Lust (bei allen) stimmt, gibt es keine Grenzen.

Liebe Grüße,
die Neugierigen
küsse
also zungenküsse unter Männern finden wir nicht so prikelnt,aber wer weiss wenn alles stimmt,und im eifer des Gefechts,könnte es durchaus passieren das die Männer sich auch knutschen bis sie schielen....smile.....aber wir Frauen scheinen da wirklich offener zu sein....wir finden es auch sehr erregend wenn sich Frauen küssen....
na wie gesgat im eifer des Geschehens...ist alles möglich, kann viel passieren......

Euch allen noch eine schöne und geile Zeit bei allem was Ihr macht
eure lustgehorchen... *kissenschlacht* *knutsch*
@womopaar_nrw
müssen euch da ganz recht geben mit dem was ihr schreibt wissen auch nicht wo diese doppelmoral herkommt.
Aber auch wir stehen auf Zärtlichkeiten kommt halt immer auf dei Situation drauf an
wir genießen die nähe und zärtlichkeiten gleichgeschlechtlicher. ebenso das knutschen von frau zu frau und auch von mann zu mann finden wir beide absolut geil.
Für...
uns beide gehört das absulut dazu... die nähe den Körper die zärtlichkeit und auch das Küssen des eigenen Geschlechts.

Wenn wir ein Sahneteilchen essen wollen kratzen wir ja vorher nicht die Sahne runter sondern wollen alles davon genießen!!

In diesem Sinne guten Appentit
Kuss
Küssen unter Männern gehört doch einfach dazu wenn man gleichgeschlechtlich verkehrt. Wenn nicht dann taucht doch sofort die Frage auf was ist gleichgeschlechtlicher Verkehr. Für uns jedenfalls gibt es nur das „volle Programm“ also mit Kuss usw.
Bi-Aktiv
Wir sind beide, aufgrund der doch zaghaften Äußerungen in den "Hauptforen", überrascht, wieviele unsere Neigungen teilen und Ihre bisexuelle Ader mit allem wenn und aber ausleben.
Klasse !!!
Bedauerlicherweise haben wir dahingehend auch noch kein Paar gefunden. Irgendwo mussten stets Abstriche gemacht werden. Wollen damit nicht sagen, das es kein Spaß gemacht hat, jedoch hat was gefehlt.
Bleiben aber am Ball. Werden sicherlich das Paar finden, mit denen wir unsere Phantasien restlos ausüben können.

LG

Ulli und Ralph
Bi-Activ
Hallo Ulli
hallo Ralph;
Ja schade,daß ihr so weit weg seid,wäre sicher ein riesen Ding wenn wir uns treffen könnten,denn wir denken da würde für Euch,wie für uns
alles passen und sich die Erfüllung einstellen,von der wir Alle träumen!!!!1
Nun hoffen auch wir daß wir endlich das richtige Paar,mit dem man Alles machen und erleben kann finden und lieben können!
Euch jedenfalls sei ein riesen Kompliment gemacht,ob eures Profiles,Toll..... Dolle Küsse für und sehr,sehr viel Glück und Erfolg für Alles,Jonny alias Jonnys_GGV. *top2* *kuss*
Bild ist FSK18
Kuss
Hallo MarionHans!
Ja,das sehen wir auch so,zudem muß ich (Er)sagen,wenn mir ein Kerl gefällt,es sauber ist dann ist es für mich total selbstverständlich mich mit Ihm zu küssen,einfach irre und geil!
Denn eines ist für mich klar,mein mund ist nicht nur zum quatschen und futtern da,nein ich sehe in ihm ein Lustinstrument,mit dem man viel mehr als das Übliche machen kann!!1111;Oder???????
So,nun noch geile Zeit und vielleicht kreuzt sich mal der weg mit uns,sind da sehr flexibel und für guten,sehr geilen Sex,der aus mehr als das Übliche besteht fahren wir schon mal länger:............
geilen,heißen Kuss und viel Spass bei der sach'Jonnys_GGV......... *knutsch2* *kuss*
Küsschen nach München
Danke für das Kompliment. Euer Profil steht unserem aber in Nichts nach.
Haben dieses sehr interessiert gelesen und waren kurz vorm Haare ausreißen. Ein tolles Paar. Die schlagartig aufkommende Phantasie mit allen Facetten musste mit Mühe zum Stillstand gebracht werden, als die Entfernung ersichtlich wurde.
Aber wir sind alle noch jung und die Zeit macht vieles möglich.
Würden uns "tierisch" freuen, wenn die Zeit für uns arbeitet und ein Treffen ermöglicht. Wir haben dahingehend Geduld.

Möchten Euch und allen aktiven Paaren ein frohes Fest wünschen.

Küsschen

Ulli und Ralph
Realswing..
HalloUlliund
Hallo Ralph!
Danke und besch,-daß wir so weit weg sind,weiß wiederhohle mich,ist aber so!Wäre super wenn Ihr in der nähe wäret,könnten wir schön rumsauen und unseren Neigungen bzw Adern,bei mir Jonny ist es ja seit meiner Jugend so,aber ich liebe immer noch es einen geilen,vielspritzenden Schwanz zu haben und ihn fertig zu reiten,oder auszusaugen,bin total Schwanz und Analgeil,kurzum total versaut.......
Liebe es,auch Sie ist es,braucht nur immer das richtige Weib,welches Sie rannimmt und Ihre Möse hart und geil bearbeitet,Sie richtig ausgreift und heftig Küsen tut......
So nun noch geile,hemmungslose Tage und ein friedliches und schönes Wiehnachtsfest von uns den total Biversauten Tweien aus MUC!
Geile,heisse Küsse Jonnys-GGV-Jonny&Vero. *top2* *kuss2*
Bild ist FSK18
Weihnachten ist zwar schon eine weile Herr, jedoch ist das Thema gerade unter Einfluss der Frühlingsgefühle doch wieder hochaktuell.

Alle entledigen sich der schweren Winterkleidung und beginnen wieder öffentlich zu zeigen was Sie haben und wie Sie sich fühlen.

Der winterliche Frust wird abgeschüttelt und die Lust auf den Körper steigert sich mit der Intensität der Sonne.

Zeit für Zärtlichkeiten bis hin zum hemmungslosen ausleben der sexuellen Neigung.

Realswing
also, bei uns ist der mund für unser gegenüber tabu.
bei uns hat küssen, ein blowjob oder ein cunnilingus immernoch was mit gefühlen zu tun.
und da wir die gefühle für uns selbst vorbehalten, ist der mund nunmal tabu.
verstehen die wenigsten...leider...

lg aus der sonnigen eifel
Verdient aber Respekt und ist nicht verurteilen, nur weil andere hinsichtlich dem Austausch von Zärtlichkeiten anderer Meinung sind.

Realswing
sehen wir eigentlich genauso...
sonst sind wir ja eigentlich für alles offen.
auch in der bi-richtung.
ich als mann kann mich nunmal eher damit anfreunden, von einem andern kerl genommen zu werden, als zärtlichkeiten mit ihm auszutauschen. dafür hab ich meine frau an meiner seite.
alles was mit anderen paaren oder einzelpersonen läuft, ist reiner, guter sex^^
Jeder ist anders
Das Thema Küssen unter Männern und wenn "nicht", ob dann Er überhaupt als Bi zu bezeichnen ist gab es ja schon öfters.

Jeder ist da denke ich anders....und obwohl unser männlicher Part ausgesprochen Bi ist und es liebt einen anderen Mann zu Blasen oder geblasen zu werden (auch bis zum Erguss) bis hin zum gegenseitigen Analverkehr, so ist das Küssen für Ihn zu einem Mann trotzem noch immer ein Tabu....warum können wir nicht wirklich erklären...und komischerweise geht es nicht nur Ihm so sondern auch Sie findet es nicht reizvoll Männern beim Küssen zuzusehen....unter den Frauen hingegen ist es völlig normal (auch bei uns)

Ist unser "Er" jetzt deswegen nicht Bi ?

LG
Alex und Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.