Ich habe mich inzwischen doch dazu entschlossen zumindest für mich das bi-interessiert in bi umzuwandeln.
Dazu auch das Zitat von
Anziehungspunkt:
Bi-interessiert“ heißt für uns, dass sich jemand in dem Bereich gern ausprobieren möchte, aber noch keine große Erfahrung hat.
„Bi“ sind für uns Menschen, die sich schon auf das Thema eingelassen haben, erfahren sind und über das einfache Stadium des Probierens schon hinaus sind
Was uns betrifft verhält es sich nämlich genau so. Mein Schatz ist zwar neugierig drauf, ihre Lust auch mal mit einer Frau zu teilen, konnte dies aber noch nicht real ausprobieren.
Bisher haben wir unsere Lust nur mit einem zweiten Mann teilen können und so durfte ich, der Er von Wir, schon ausgiebig Bi-Erfahrungen machen. Dabei kann ich schon behaupten über das Teststadium längst hinaus bin und eine ausgeprägte Lust auf nen anderen Schwanz hab und alles was man Geiles mit ihm machen kann.
Trotzdem gilt immer noch das, was wir in unserm Beitrag vom 30.5. geschrieben haben aber dies oben zitierte Aussage hat mich überzeugt...ich bin Bi und das ist gut so!
Vielleicht finden wir ja doch mal ein passendes Bi-Paar mit dem mein Schatz dann auch mal die Gelegenheit hat, ihre ersten Erfahrungen mit einer anderen Frau zu machen. Bisher scheiterte dies allerdings zum einen an unserer ausgeprägten Vorliebe zu natürlicher Schambehaarung oder an der km-Hürde! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
LG, sensuouscouple