Was für ein Kindergarten!
Mal ganz ehrlich! Wir dachten, das wäre eine Plattform, bei der Erwachsene in Kontakt mit Erwachsenen kommen wollen, um, wie auch immer geartete, erotische Momente zu genießen!
Wenn ich als (erwachsene/r)Mann /Frau nicht einmal HIER im Profil ehrlich mit mir selbst sein kann, wie kann ich als Paar dann authentisch auftreten und den Anspruch haben, ein anderes authentisches Paar kennenzulernen?
Wir sind hier, um letztendlich Menschen zu finden, denen wir nichts vormachen oder vorspielen müssen, die uns so nehmen, wie wir sind und Lust darauf haben, mit uns gemeinsam Sinnlichkeit, Leidenschaft und Wollust zu er- und auszuleben!
Kurz gesagt, wir suchen Menschen, mit und bei denen wir uns so wohl fühlen, dass wir uns vollkommen fallen lassen können und uns wahrhaft nackt machen, also alle aufgesetzten Masken, Verkleidungen und Fassaden weglassen können...uns so fallen lassen können, dass wir uns gemeinsam gehen lassen können
Und wer nicht bereit ist, einerseits ein paar Minuten in die Gestaltung und andererseits in die Lektüre eines Profils zu investieren, mit dem werden wir wahrscheinlich auch nichts anfangen können.
08/15-Profiltexte stossen uns genauso ab, wie Menschen, die sich nicht dazu bekennen können, wer sie sind!
Sollen doch die fehler (und Empathie-)losen Pseudo-Moralapostel mit dem immer reinen Gewissen mit dem Finger auf uns zeigen oder uns wegen unser beider Bi-Leidenschaft meiden!
Interessiert uns nicht!
Unser Profil dient auch dazu, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Uns geht es nicht um unzählige (wortlose) Bild- oder Profilkomplimente, oder um das Anhäufen von nichtssagenden CMs, uns geht es um einen ehrlichen Austausch, unter anderem in Form von verbaler Kommunikation.
Wer keine sprichwörtlichen Eier in der Hose hat, ob Mann oder Frau und sich nicht dazu bekennen kann, was er/sie ist und nicht ist, der /die kann uns gestohlen bleiben.
Für kindisches Verhalten ist uns unsere Lebenszeit zu schade.