Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenwert Analverkehr unter Männern

****es Mann
9 Beiträge
3
das stimmt allerdings," wenn man sich nicht mag....."

das lesen wir so oft, daß gewisse praktiken nur bei sympathie möglich sind ?????

wer uns nicht sympathisch ist, kommt über ein kennenlernen auch nicht hinaus !
vielleicht 3
noch nicht probiert, aber wir finden es sicher spannend..
......
....3.....
Unsere...
... Antwort ist: 1)
*****_ni Paar
489 Beiträge
Eine "Stellenwert" hat es bei ihm nicht.
Wenn es dazu kommt ist es schön, wenn nicht, macht es auch nix *grins.

Beim Analverkehr kommt es sowieso oft auf die "Tagesform" an, an manchen Tagen geht es hat nicht .

p
ganz klar
ganz klar die 3

wer es einmal erlebt hat der möchte es nicht mehr ohne

klar es muss schon stimmen (aber wen es nicht stimmt dann mache ich gar nix)
*******2829 Paar
18 Beiträge
Ich
sag mal es muß passen
dann ist alles möglich
...
welch Wortspiel^^
...
wir würden mal sagen 2 es muss schon passen und Vertrauen da sein
Antwort 2
, trifft es bei uns
Antwort 2
Kommt auf Größe und Sympatie an
ich sag auch mal die 2.
ist aber immer wieder ein geiles vergnügen *ggg*
2 und 3 *zwinker*
Ich (m, 40j.) bin nun bi seit ich 12j. alt bin und habe schon so einiges an bi-Erfahrung gesammelt.

Anal passiv mag ich aber erst seit rund 2. so richtig. Dennoch kam es bisher nur 1x dazu, dass mich ein Mann * hat.

Ansonsten mag ich es mit Dildos, egal ob ich selbst oder wenn es mir meine Liebste so bereitet.

Zur Eingangsfrage.... glaube ich, dass es ja immer auf die jeweilige Situation ankommt, denn man ist ja nicht jeden Tag gleich gelaunt und möchte auch nicht jeden Tag die selben sexuellen Vorlieben ausleben.
Manchmal hat MANN ja so Bock, da könnte ALLES sofort ohne Anlauf geschehen, und dann gibt es Zeiten, da bräuchte MANN mehrmalige Vorlauftreffen um sich dem anzunähern.
Dann gibt es aber auch Fälle, da kann man sich mit dem Andern soetwas erst gar nicht vorstellen, sondern vielleicht nur oral.

Also... Antwort: Je nach dem...
*zwinker*
ohne sympatie geht garnichts und wenn die stimmt ganz klar Antwort 3.
Wäre noch interessant zu wissen ob aktiv oder passiv.
Nun...
...ich strebe, wenn es passt, schin beim 1. Treffen einen Analverkehr an.
Da ich zwar im Analbereich sehr sensibel und leicht erregbar bin, mag ich es schon auch mal mit einem größeren Penis!

Josef!
Ich sage mal, dass es nicht sein muss, immerhin gehören dazu zwei, aber wenn dann genieße ich es und gebe mich ganz der Lust hin *g* ... Is allerdings ne sehr große Sympathiefrage. Allerdings treffen wir uns ja auch mal mit Paaren, wo der ER nicht Bi ist und dann stellt sich die Frage gar nicht und damit kann ich dann auch leben.

Grüße
das Hi-Fi männchen
Auch uns...
..geht es so! Ich, Josef, geniese Analverkehr mit einem Mann immer, sofern er das will!

Halten es auch so, dass es für mich kein Problem ist, wenn bei einem Paar der Mann nicht BI ist, was ja eher häufiger vorkommt.

Hatten vor einem Jahr Kontakt zu einem sehr sehr leiben und vor allem echten BI-Paar. Leider hat sich dies, aus bestimmten Gründen dann leider aufgehört.

Josef!
Analverkehr unter Männern
Meine SIE weiß, dass ich anal sehr empfindsam bin ( zum Glück auch SIE), sodaß sie mich anal mit Zunge, Finger oder Dildo verwöhnt. Alleine habe ich schon mal die Erfahrung mit einem Mann gemacht. Bei entsprechender Sympathie bin ich gerne zu Analverkehr bereit.
Gruss W.
**********r2009 Paar
430 Beiträge
wir hatten noch nicht das glück ein bi paar kenn zu lern !
aber wir würden es gern ein bi paar kenn zu lern !
antwort 3
Antwort 2
Als erstes Sympathie , das ist klar .
Wir haben die Erfahrung gemacht das es aber trotz großer Sympathie nicht immer klappen muß .
Manchmal haut es physisch oder psychisch einfach nicht hin .
Stimmung , Umfeld und persönliche Erfahrungen spielen auch eine Rolle .
"2"
Wenn alles passt dann ist das sicher ein ganz besonderes Erlebnis!!
Stimmung, Umfeld, Größe, Sympathie sowieso und das eben bei allen vieren. Denn es sollte ja jeder was davon haben.

LG
IL & JO
**********r2009 Paar
430 Beiträge
antwort 3
das is nix schlimmes drann
Antwort 2
Ich denke es hängt viel von der Symphatie ab. Bei mir steht das Bi eigentlich mehr für den Oralen Spaß, aber könnte mir auch mehr vorstellen. Allerdings dürfte er da nicht zu groß sein...

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.