Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7807 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenwert Analverkehr unter Männern

******tra Paar
567 Beiträge
es wäre
eigentlich das optimum, denn wie sonst ausser mit entsprechenden künstlichen teilen - lässt sich so ein bi verhältnis auch für uns als männer wirklich aus leben.

wenn das passt, stimmt einfach alles und ist auch was ja nun viele nichts sehnlicher wünschen - einen dildo oder strap on - gegen einen richtigen schwanz aus zu tauschen.

lg p + a
hi
also wir sind der meinung antwort 2 aber die sympatie und chemie muß stimmen lg roy und kata
Antwort 2
**jo Paar
41 Beiträge
Sympathie
Also Antwort 2 wenn die chemie stimmt die größe es schwanz ist auch entscheidend und die stimmung auch.

lg
*********ranz Paar
206 Beiträge
Wir hatte
Gestern das glück ein Bi paar bei uns zu hause zu haben und ich kann nur sagen das es mir sehr gefallen hat al er in mir ein drang das war wie alle feitertage zu sammen ein fach geil
Gruß an euch
elke und franz

Ps Bi Paare vo beide Bi sind können sich gerne melden
Hallo
Analverkehr unter Männern finden wir ok...Solange die größe und die Sympathie passt.

Unser Er lässt sich gerne mal ein paar Toys Anal einführen und steht darauf total und da Toys nichts echtes sind, vergnügt er sich auch gerne mal mit einem Mann.

Wir finden es richtig geil...
*********40muc Paar
251 Beiträge
da führt man doch gerne ein.
lg
...
Sehr sehr gerne *zwinker* *zwinker*
*********40muc Paar
251 Beiträge
na dann besucht uns mal in münchen
Upss...
Wir sind aus Bochum und leider momentan nicht mobil...Schade drum
Ähm, ich möchte euer Zwiegespräch ja nicht stören aber könnten wir bitte hier beim Thema bleiben und ihr macht das per CM oder in der Plauderecke?

Danke
Sorry
schon passiert
anal
Also, wie doch vermehrt geschrieben muß es passen.
Ich würde allerdings einen "Großen" bevorzugen. Ich denke eher, dass alles möglich sein sollte, was alle respektieren können.
Sympathie steht doch schon vor dem Dreier zur Debatte, oder laßt Ihr Euch mit jemanden auf alles mögliche ein, aber nur bei Analsex muß man(n) erst mal schauen ...?
Ich finde nichts schlimmes dabei, mir auch mal einen Schwanz zu gönnen. Einen Plan vorher zu erstellen, wann wer was macht?
Das geht doch sowieso in die Hose. Einfach laufen lassen.
Wenn etwas passiert, was einer nicht will, muß man das doch sagen können und die Anderen sollten das akzeptieren. Das mache ich zumindest so. Ich zwinge niemanden!

Wie heißt es so schön? LEBEN UND LEBEN LASSEN!
kimjo8173
ich stimme euch zu, ich liebe es auch vin hinten genommen zu werden. Natürlich spielt auch die Größe eine Rolle, denn man möchte doch schon davon etwas mitbekommen. Ich beurteile Menschen und hier die Männer zwar nicht nach der Größe ihres .....,
aber wer sagt er schaue da nicht nach, sagt meines Erachtens nicht die Wahrheit.
Ich akzeptiere die Menschen die diese Variante nicht lieben, aber verlange auch im Gegenzug, dass es akzeptiert wird, dass es Männer gibt die es genießen.
Ein Hoch auf das 21. Jahrhundert
ist es Antwort Nr. 2 Wenn alles stimmt eben..
Klaus
Ohne es mit Erklärungen zu untermauern: Antwort 2
warum nicht
auch hier antwort 2
*********r_bi Paar
88 Beiträge
@kimjo8173
Danke! Ein hoch auf das 21.Jahrhundert....
Bild ist FSK18
********days Mann
62 Beiträge
21. Jahrhundert *skeptisch*
*skeptisch*

Sind wir nicht schon im 3. Jahrtausend *kopfklatsch*
oder wie war das nochmal ?

*schiefguck*
Also bei uns. . .
definitiv Antwort 2!!! Wenn es passt, ist es eine tolle Sache!!!

LG
Analfreuden
Ist bei uns die Antwort 3Wir möchten diese Spielart nicht vermissen.
Bild ist FSK18
*********40muc Paar
251 Beiträge
das sieht doch mal gut aus *zwinker*
*********2003 Paar
31 Beiträge
Antwort 2
Antwort 2 wenn es auch zwischen den Männern passt. Sehr gern ist unserer Er passiv dabei.
Bild ist FSK18
****34 Paar
2 Beiträge
passiv
finds geil wenn mein Kerl sich erst ziert und dann gar nicht genug kriegen kann.Danach weiss er auch was Schmerzen sind.
*********40muc Paar
251 Beiträge
muss ja ned immer weh tun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.