Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7807 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenwert Analverkehr unter Männern

ist ein männerarsch geil
hallo an euch
auch wir haben die freude endeckt und sind beide arschgeil, ich bekomme sogar mehrere orgasmen wenn meine süsse mich mit einen vibrator fickt,wenn wir aber dann mit paaren reden zieht sich der männliche sofort zurück und ist der meinung das ist nichts für männer,ich denke fast jeder hat es gerne so stimuliert zu werden aber die angst nicht mehr als mann gesehen zu werden ist dann grösser,so suchen wir noch immer das paar wo beide es geniessen

liebe grüsse aus wien

geri u angi
*********40muc Paar
251 Beiträge
also wir denken nicht, dass das jeder gerne hat - es gibt ja auch frauen, die das gerne mögen und viele, die das nicht gerne haben - also kann man das nicht pauschalisieren - jedoch gibt es viele, die angst vor ihrer eigenen lust haben.
Luststeigerung
Wir glauben das viele Männer es gern tun würden.Wobei viele es nicht tun weil Sie dann vielleicht nicht mehr als männlich genug erscheinen.Da ist auch Frau gefragt ,die Ihn langsam erst am Hintertürchen stimuliert und dann immer tiefer geht.
Wenn es gefällt ist es eine absolute Bereicherung.Wir wollen es auf keinen Fall mehr vermissen.LG
*********R_sn Mann
102 Beiträge
Wir nehmen Umschlag 2! *zwinker*

LG J&S
zahlen?
hallo

was hat es mit den antwort 2 oder 3 oder auf sich,bitte um aufklärung

grüsse geri u angi
Zahlen
Schaut auf die erste seite in diesem Forum.Da wird Euch geholfen.
Wir haben die 3. LG
danke
super sind jetzt auch klüger,wir nehmen die 2 und 3 grins

lg geri u angi
******tra Paar
567 Beiträge
nicht nur
wiener - genießen diese spielarten.......

lg petra und andy
Antwort schon mal 3

Solange alles stimmt und die beiden sich verstehen, säh ich gerne, wie mein Mann anal von einem Mann befriedigt wird *zwinker*
Wir nehmen die 3 hoffen mal wieder ein Paar(e) zu finden bei denen es möglich ist hatten ein Paar da ging es wunderbar ist leiter Beruflich weggezogen
Entfernung
Das mit der Entfernung kennen wir auch , finden in unserer Nähe auch noch nicht das Passende Bi-paar oder Einzelpersonen !

LG

Sternenengel

*********ranz Paar
206 Beiträge
Er mag es auch
Auch wir haben noch nicht das richtige Paar gefunden den auch er möchte gerne von einen Mann gefickt , ist so ein großer Wunsch von im.
leider wiessen wir auch wie schwer das ist so ein Paar zu finden, erst gerade das wir nicht mehr die jüngsten sind und nicht gerade schlank, aber wir geben das suchen nicht auf werden schon ein geiles nettes paar finden.
Euer Bi Paar

Elke und Franz
****a1 Mann
64 Beiträge
angi und geri
wir haben euch schon mal angeschrieben da wir zimlich die gleichen interessen haben jedoch nicht gehört von euch eigentlich schade lg ronda 1 *oh*
*********ranz Paar
206 Beiträge
was
glaubt ihr wie das gehen sollte ..die entfernung wir sind beide noch berufstätig da kann man nicht mal so einfach mal hunderte km zurücklegen
*******teve Paar
464 Beiträge
also für uns eher

ANTWORT 2.

und, wenn doch alles passen sollte, dann für steve halt nur als der aktive part.

lg biggi & steve
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Antwort 1.

Unsere Sie mag es nicht, also verzichte ich drauf.

LG

Paar_aus_NL (Er)
*********40muc Paar
251 Beiträge
das ist aber schade, hast bestimmt nen heissen hintern *zwinker*
Wir...
... mögen das beide nicht - weder aktiv noch passiv. Bi unter Paaren kann doch auch ohne diese Spielart sehr reizvoll sein. LG sundancer
******tra Paar
567 Beiträge
jedem das seine
scheinbar möchte die mehrzahl der Bi - männer auf av aktiv / passiv nicht verzichten ( oder es zumindest mal ausprobieren )........

aber bi - geht natürlich auch ohne......

da bleiben ja noch............ach ja küssen und blasen..........

es werden sich auch bestimmt welche finden, die küssen nicht mögen....dann bleibt ja noch blasen.......vielleicht.........

oder vielleicht auch bi......ohne küssen und blasen und ohne av.........dann bleibt ja wenigstens noch der warme händedruck - bei der begrüßung......( also bei uns männern )

dann bei den mädels........vielleicht bi - ohne lecken........oder ohne

kann man ja nur hoffen das die anderen wenigstens..........warme hände haben........
*******rlis Paar
125 Beiträge
wir findens reizvoll wenn sich die Damen vergnügen und die Männer auch, wenns passt, wiso sollte es da nicht auch wilder zu gehen?

finden es toll wenn sich alle vier gegenseitig vergnügen
Anal
Für uns kommt Nummer 3 in Frage.
Für unsere Sie ist es ein schöner und geiler Anblick wenn ich von nem Mann anal genommen werde.Dies steigert auch ihren Orgasmus.Da Sie es einfach geil findet.Übrigens ich schaue Ihr gern zu wenn sie sich mit einer Frau vergnügt,was mich dann richtig heiß macht.
LG der männliche Teil
Bild ist FSK18
Nicht beim ersten Date
Der mann muß mir schon symphatisch sein und ich mag ihn auch ein wenig kennen. Also an sich ja gerne, aber nicht beim ersten Date.
....Anwort 2....
*******ever Paar
4.641 Beiträge
....Anwort 2....

das war jetzt das fünfte oder sechste mal, das ihr eure antwort in diesen thread postet....langsam wissen es alle
bis jetzt hats nur leider zu blasen gereicht aber mal nen geilen männerarsch poppen hätte schon was und frau würde da mächtig geil werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.