Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7802 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenwert Analverkehr unter Männern

Es kann...
...muss aber nicht *zwinker*
Wobei ich auch bei einem ersten treffen die Beine breit machen würde ;-P
LG,
Alex
sehr gerne
die 3
ist natürlich klar mit der Chemie uns so......
wer will uns besuchen??
*zwinker*
wenn
es past und alles stimmt dann ist es mega geil lg von uns
wenn die Chemie gerne die 3
Also ich sag mal die 3 obwohl ich leider noch keine Erfahrung damit habe aber schon sehr scharf drauf bin *rotwerd*

Und sie würde es gerne sehen *grins*
klare 3
wenn alles stimmt dann wollen wir auch alles....oder sind wir mal wieder zu gierig *smile*

lg T + J
schliesse mich der 3 an
Gehoert doch irgendwie dazu oder? Und zwar a und p!
Bei uns ,
auch drei ist doch echt geil.Lg
Würden auch 3....
bevorzugen, wenn es bei allen passt. Hoffentlich bleibt es kein Traum sondern wird mal Realität. *freu*

LG
GAWE
bei uns ganz klar die drei
Hallo Zusammen,
also da sind wir auch für zu haben. Meinem Schatz gefällt des auch sehr, sehr gut.
******189 Paar
71 Beiträge
Bei uns eher die 1, wobei es immer situationsabhängig ist und Menschen ja durchaus neugierig auf Neues sind *zwinker*
****gel Paar
265 Beiträge
Ich als betroffener...
...würde mich bei 2 einsortieren.
AV ist situationsabhängig p und a sicher toll, aber nicht mein Hauptanliegen. Ich persönlich bin eher in der oralen Phase. *wink*
eher...
zwischen 2. und 3. ....
oral sehr gerne, av noch nicht erlebt, ausser dildo spiele...
schmusemann
********2010 Paar
585 Beiträge
2-3
Wir sind auch der Meinung, dass es dazugehört. Alle sollten alles machen a und p.
Aber trotzdem bleibt es situationsabhängig. Es sollte kein Erwartungsdruck aufkommen, sondern ganz entspannt ablaufen.
Wenn es dann passiert, ist es megageil.
die 1
..weder a noch p daher die 1 …wir sind eher auf das Orale fixiert aber wenn es stimmt und wem es gefällt der soll es auch machen…
********2010 Paar
585 Beiträge
3 beim einzelnen Bi-Mann
In der kurzen Zeit, seit wir unsere Aktivitäten hier bei JC intensiviert haben, haben wir festgestellt, dass es überraschend viele Bi-Männer und Paare mit bi-interessierten Männern gibt.

Bei Paaren gehen wir deshalb ganz locker mit dem Thema um. Anfassen, oral, Hauptsache keine Eifersucht. Wenn die Männer Lust drauf haben und die Frauen es gern sehen möchten, kommt es auch zu Analverkehr.

Bei einzelnen Männern kann die angegebene Bi-Sexualität aber auch nur vorgeschoben sein, um an "das warme Loch" des Weibchens zu kommen. Hier muss der Lover deshalb zuerst dem Herrn seinen Anus zum Besteigen anbieten, ggf. nachdem ihn das Weibchen mit dem Strapon eingeritten hat.
Wenn er dem Herrn zur Lustbefriedigung gedient hat, darf er das Weibchen ausgiebig begatten und besamen.
****N_R Paar
14 Beiträge
Das ist bei av genauso wie mit allem anderen. Klar, theoretisch könnte es passieren... praktisch ist aber immer die situation der moment, die stimmung und die lust aller beteiligten dafür ausschlaggebend ob und was wirklic padsiert. Das kann man nicht planen.

Wir für uns können uns ein erstes treffen sehr gut auch ganz ohne sex vorstellen...nur so zum kennenlernen!

Lg
*******ondy Paar
118 Beiträge
Bei uns eine 3, außer man hat grad einen schlechten Tag. *g*

LG kobi_blondy
Da gibt es doch wirklich keine Frage,
wenn`s passt und alles stimmt A/P eine DICKE 3 !

Wer ist denn soooo doooof, und fährt, wenn`s passt, wieder nach Hause ??????

Ja auf was wollt Ihr denn noch WARTEN ????

GG.
Biggi u. Harald
Bis jetzt ...
... sehe ich als Mann mich klar bei Antwort 1.
Alles was bisher hinten versucht wurde hatte für mich nix mit Lust zu tun. Beim Weibchen ist das übrigens ähnlich - passen wir deshalb so gut zusammen?
*********ents Paar
403 Beiträge
antwort 2
*******imal Paar
139 Beiträge
Für uns, bzw. ihn gilt eher Antwort 3.

Aber natürlich müssen die Umstände passen...
Für uns...
...gilt auch Antwort Zwei!
Warum mal nicht!
LG Jacky und Dirk!
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Für uns gilt Antwort 2 *g*

Warum eigentlich nicht, gehört doch auch dazu...

LG
Maria & Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.