Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert und vorbereitet werden? Wie sind da Eure Erfahrungen? Ich bin jetzt fast siebzig und noch nie anal genommen worden…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder plant ihr es mit bestimmten Vorkehrungen, welche getroffen werden müssen?
.. Vertrauen, ehrlichkeit, Offenheit und Rücksicht
Keine "Hau-ruck-Nummer"
Inhalt melden
@keine Hauruck Nummer
mit viel Gefühl und Vorsicht:). Ich habe selber schon einige Männer" entjungfert " und wurde selber sehr unsanft entjungfert :(. Desshalb immer schön Zeit nehmen.
Kuss Andyar
Inhalt melden
mit viel Gefühl und Vorsicht:).
man sollte immer vorsichtig und mit sehr viel Gefühl daran gehen bei einem schönen vorspiel mit zunge und finger etwas vorgedehnt sollte es gehen
vor drei wochen kam ich in den genuss passiv verwöhnt worden zu sein. und was soll ich sagen? es was total schön und geil...
ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal.
lg,
steffen
sehr gern immer wieder.. am liebsten die großen.. die sich bei manch einer frau zuhalten müssen.
Anal passt viel mehr rein wie man denkt..
das ist wohl wahr...nur gewusst, wie mann es bewerkstelligt;)
Inhalt melden
Viel viel einführungs vermögen und sehr sehr viel Gleit Gel, das geht immer wenn mann oder Frau gut gebaut ist. Siehe unser Video, und das ist ohne Gel.
GLG aus Koblenz.
ja,die passenden hilfsmitten und ein wenig geduld und einfühlungsvermögen; wenn das alles zusammentrifft, ist eng manchmal auch ein recht dehnbarer begriff ...mit phänomenalen effekten auf beiden seiten
Siehe unser Video, und das ist ohne Gel.
eure videos sind recht kurz, aber doch recht nett anzuschaun...
LG Sie
(die findet, dass es gar nicht so einfach ist, einen passenden Mann für ihren Ihn zu finden ...und noch schwerer es sich gestaltet, vielleicht noch ne nette Sie dazu...)
Inhalt melden
den passenden bi m oder auch gerne bi paar in unserer nähe zu finden ist wohl unmöglich
Inhalt melden
ja ein bi paar zu finden echt schwer hier!!
***um
Inhalt melden
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.