Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenwert Analverkehr unter Männern

*******teve Paar
464 Beiträge
nun, bei uns ist es auch kein muss. fakt ist, dass steve immer nur aktiv ist bleibt. wenn der andere mann av mag und passiv ist, dann ist av unter männern kein problem. voraussetzung bei uns ist aber auf jeden fall safer. und daran ändert sich reinweg garnichts. wie gesagt, steve ist aktiv und mir gefällt es, zu sehen, wie ein mann anal genommen wird und ich ihn ov verwöhne.

lg biggi
av
also wenn alles passt,warum nicht.
ist aber kein muss....
Nun ja...
Antwort 2. Wenn alles passt, im wahrsten Sinne des Wortes.
*******Eve Paar
197 Beiträge
AV unter Männern...
... aber ja! Warum denn nicht? O.k., wenn die Chemie nicht stimmt - aber dann kommt es bei uns so wie so nicht über ein erstes lockeres Kennenlernen hinaus.
Aber wenn, dann gerne - aber safe (logo!).
*********40muc Paar
251 Beiträge
muss halt einfach alles passen - dann kann doch ne menge passieren *zwinker*
****_ad Paar
131 Beiträge
Wenn es dann mal
dazu kommt, dann schon Antwort 3, aber nicht auf Teufel komm raus.
Da ich eher passiv bin, sollte er schon wissen, wie man damit umgeht, damit es auch allen Beteiligten Spaß macht.

lg
Wenn's passt, dann passt's!
Ich nehme die 3, sowohl aktiv als auch passiv.
Für mich gilt, wie bereits weiter oben geschrieben, wenn's soweit kommt, sind wir uns eindeutig sympathisch.

LG,
xango
Antwort 2
Ist doch
super ung gut anzusehen bzw zu fühlen...
eher1
Ich habs schon mal versucht, es tat weh. Meine Frau mag gerne anal, und sie meint ich solls noch mal versuchen. Neugierig ´bin ich immer noch, viellicht mit einem eher kleinerem Schwanz so 14x3 oder so?
Ja
für Antwort 3. Mal einen richtigen Schwanz spüren, anstatt den Strap-on.
Lg Jo
Ich wurde sowohl mit ....
...einem Latex-Penis als auch einer richtigen Penis genommen. War beides geil - wobei der richtige Penis schon angenehmer ist!

Josef
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Ein klares....
....NEIN von meiner seite.

Nicht jeder muss dies mögen, oder?

LG

Ronny
1.
da er am anfang steht zu zeit 1 später sieht die zeit
****na Paar
86 Beiträge
also
wir sind da eher bei der antwort 2 zu finden

bei bi games unter männer ist oral eine schöne sache
***GN Paar
535 Beiträge
AV
Ich kann mich nur mit Antwort 2 an diesen Fred anhängen. Ich muss allerdings sagen das der AV beim Sex unter M nur eine der vielen netten Spielarten ist und nicht ein absolutes must have.

Mike
...
Antwort 3.... wieso denn nicht, wenn die sympatie stimmt ?
Ganz...
...klar: Antwort 3. Wenn wir mit jemanden in der Kiste landen, dann stimmt auch Alles - und dann: Warum denn nicht?
Antwort 2
*****_rp Paar
21 Beiträge
tja
AW 2 er ist noch Jungfrau(man) aber wenn alles stimmt dann....
**********d46MM Paar
750 Beiträge
Antwort 2, es spielen doch einige Faktoren eine Rolle, Sympathie, dicke des Schwanzes usw.
Dazu sagen wir
Antwiort 2 , je nach dem , ergiebt sich aber auch aus der Logik , wennn Unsympathisch oder andere Faktoren dagegegn sprechen ( nicht passen ) wird aus AV eh nichts , da sich dann wohl auch nichts "rühren" wird , und daher wohl unmöglich wird .

LG
Thomas
aw 2,3
2
Antwort 2, das ergibt sich. Wenn man sich nicht mag geht man doch nicht in die Kiste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.