Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2290 Mitglieder
zum Thema
Warum der Wunsch nach einem Hausfreund?36
Mich würde interessieren, warum einige Paare an einem Hausfreund…
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund für Ihn / Hausfreundin für Sie

Hausfreundschaft

Umfrage beendet
ich mich auch nicht auch wenn er die woche über nicht zu hause ist sich im frankfurter raum arbeitsmäßig unterwegs ist
Es sind auch tolle Frauen
Wir dürfen aber an dieser Stelle nicht die Frauen vergessen.

Sicher werden diese in unseren Kreisen mit Achtung versehen, wenn Sie einen gleichgeschlechtlichen Kontakt pflegen. Jeder Mann findet es sehr reizend.
Unter Bi-Paaren können die Männer diesen Reiz in vollen Zügen genießen, aber auch durch eigene Aktivitäten zurückgeben.

Aber in der Öffentlichkeit haben die Damen es auch nicht viel leichter, wenn Sie sich als Bi oder gar als Lesbisch outen.

Seit Ihr anderer Meinung? Es sieht vielleicht für uns Swinger immer so aus, jedoch denken wir, das die Realität nur unwesentlich positiver aussieht als bei den Herren.
****ten Paar
4.586 Beiträge
Das
sehen wir nicht so, bei Frauen ist es doch schon fast zur Normalität geworden ein wenig bi zu sein. Oder auch mehr. *zwinker*
Wer regt sich denn darüber auf ??
Vor allem geben es die meisten ja auch offen zu, was bei den Männern eben nicht so ist.
Auch wenn viele es gerne möchten oder auch machen wird es meist nicht zugegeben. Weil es ja dem Ego schaden könnte. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
@chaoten
Da haben wir endlich mal einen Punkt gefunden, wo wir anderer Meinung sind. Zumindest ein wenig.

Sicherlich gibt es Frauen in der Öffentlichkeit, die sich geoutet haben. Aber es gibt auch die Männer.

Aber so in normalen Alltag, finden wir beide Variationen doch sehr selten. Vor allem das offene Umgehen, mit der Bi-Neigung.

Es ist aber schön auch andere Erfahrungen zu hören. Lassen uns doch gerne vom Gegenteil überzeugen.

LG

Realswing
****ten Paar
4.586 Beiträge
Na
Überzeugen können wir euch da LEIDER nicht, weil es eben zu wenig m zugeben bi-Interesse zu haben obwohl das mit Sicherheit da ist.

Im normalen Alltag geht ja nun wirklich keiner mit einem Schild herum : bin bi *zwinker*
Man sieht es doch aber auf anderen Plattformen wie hier auch, das das Thema bi bei m verpönt ist. Meist aber nur von den m selber, denn es gibt genug w die das auch gerne sehen oder auch zuschauen würden.


Ist doch aber schön das bei uns doch mal ein Unterschied in einer Meinung ist. *haumichwech*


Lg

die chaoten *blume*
he ihr zwei nicht streiten
es ist nun mal wie es ist bi unter den frauen wird nun mal mehr tolleriert als bi bei den männern das ist nun mal so es sagt keiner was wenn zwei frauen sich küssen tanzen oder hand in hand spazieren gehen
bei uns männern sieht das schon ganz anders aus
ein weiteres problem ist doch auch das viele männer und dafür gibt es genug beispiele ihre berufliche chancen gefährdet sehen und das überall ob sport politik oder in jedem anderen betrieb
ist nun mal so und darüber muß kier keiner streiten
lg
Hinsichtlich der männlichen Bevölkerung geben wir Euch absolut recht. Sicher läuft keiner mit einem Schild herum. Macht Er auch nicht.

Viele Männer schreiben einen an und geben im Anschreiben zu verstehen, das Sie gerne Ihre Bi-Neigung ausleben möchten, obwohl im Profil ausdrücklich Hetero verzeichnet ist. Das ist bei den Damen anders.

Obwohl wir auch hier die Erfahrung machen mussten, das viele es zwar im Profil vermerkt haben, aber letztendlich garnicht sind, sondern es ihm zu Liebe tun. ( Zum Glück kam es nur gelegentlich vor )

Das die Frauen das gleiche Interesse daran hegen, wenn der männliche Partner es vor Ihnen auslebt, wie wir Männer bei unseren Partnerinnen, ist doch toll und auch so langsam im kommen.

In ein paar Jahren, sind wir Männer dann auch gleichberechtigt.

"Die Hoffnung stirbt zuletzt" *smile*

Realswing
Wir streiten uns nicht. Ihr müsst wissen, das wir bis dato in jedem Forum das gleiche Gedankengut aufwiesen. Es ist das erste Mal, das ein kleiner Widerspruch entstanden ist. Ist doch toll.

Realswing
das mit dem vorgeben da stimmen wir euch absolut bei aber nicht nur das viele erzählen hier geschichten was sie schon alles erlebt haben und wenn man genauer nachfragt nur blauer dunst
****ten Paar
4.586 Beiträge
ele Männer schreiben einen an und geben im Anschreiben zu verstehen, das Sie gerne Ihre Bi-Neigung ausleben möchten, obwohl im Profil ausdrücklich Hetero verzeichnet ist. Das ist bei den Damen anders.

Seht ihr das meinen wir oder haben wir auch geschrieben. *zwinker*

@ feodora

Nein wir streiten nicht, dazu haben wir zu viele Gemeinsamkeiten. *freu*

Lg

die chaoten *blume*
****ten Paar
4.586 Beiträge
@ feodora
Klar das gibt es auch und immer wieder oder auch das wenn es mal soweit kommt doch nur die w interessant ist.


Lg

die chaoten *blume*
Na, dann sind unsere Zwiespältigkeiten doch wieder sehr gering. *zwinker*. So haben wir doch annähernd wieder einen gemeinsamen Nenner gefunden.

LG

Realswing
das wäre doch auch schlimm oder wenn es hier nicht so abgehen würde oder
naja mal sehen vielleicht finden wir ja auch mal unseren deckel bzw können wir uns mal vollkommen ausleben
Wir haben zwar schon eine unmenge negative Erfahrungen hinsichtlich der Bisexualität bei Männern gemacht. Entweder Sie melden sich kurz vor Dating ab ( wenn Sie es tun ) oder Sie erwähnen dann beiläufig, das Sie es noch nie ausprobiert haben.

Da haben die Frauen die Nase weit vorn. Immer erschienen und immer Ihre Bisexualität ausgelebt.

Punkt für die Frauen.

Realswing
Aber wir Glauben an die Männer. Hatten eben einfach Pech, bei der Auswahl.Die anderen wären sicherlich die bessere Partie gewesen. *gg*

Realswing
oh ja das kennen wir auch bzw er ist nur passiv bzw hat kein problem mit dem eigenen geschlecht (läßt sich auch mal anfassen)
also wir sind real und wenn sich die möglichkeit ergibt dann leben wir es auch aus
****ten Paar
4.586 Beiträge
Genau
die Frauen haben soo viele Punkte. *zwinker*
Ist aber auch so, das das bi sein nicht immer ein muss ist, es kommt immer auch auf die Stimmung an. Es muss eben alles passen, das kann man nicht vorher sagen: Heut blase ich ein m oder auch mehr.

Lg

die chaoten *blume*
Genau wie Wir. Daher der Nick "Realswing"
wenn ihr im raum frankfurt wohnen würdet würde ich mich direkt bei euch als hausfreund bewerben
****ten Paar
4.586 Beiträge
warum
Hausfreund??? Seid doch ein Paar, oder?? *gruebel*

Lg

die chaoten *blume*
Die Stimmung und die Sympathie ist das wichtigste überhaupt. Das gilt nicht nur für Bi-Spiele.

Es muss eben passen um sich auch fallen zu lassen und einen schönen fivolen, erinnerungswürdigen Sex zu erleben.

Realswing
Uch. Gute Antwort.

Aber wie schon beschrieben ( weiter vorne ) haben wir unseren Süßen wieder. Einer Reicht. Möchten ja auch noch Paare oder eine einzelne Sie.
Unsere Sie möchte auch Ihre Bi-Neigung ausleben.

Realswing
****ten Paar
4.586 Beiträge
Genau
Menno da sind wir ja schon wieder einer Meinung. *haumichwech*

Lg

die chaoten *blume*
ja und ab und an gehen wir unsere eigenen wege wie schon erwähnt sie hat eine freundin die aber nicht möchte das ich mit von der partie bin
und meine frau hat auch nichts dagegen wenn ich meine bi gelüste auslebe ob mit einem mann oder einem paar
*freu2* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.