Sie schreibt:
Wir haben aber am Anfang schon auch gesagt das Einzeldates für W/W oder M/M nicht ausgeschlossen sind. Aber uns hindert noch die unsicherheit.
Es ist da keine Eifersucht dahinter oder ein Betrügen das ist bei uns kein Thema weil für ist es kein Betrügen wenn der Partner mit dem eigenen Geschlecht sich vergnügt.
Aber es ist so ein komisches Gefühl was in uns noch ist. Wenn man sich mit einem anderen Person trifft was denkt dann wohl der Partner zu Hause, wir wissen nicht wie man das beschreiben soll. Ist das bei den paaren die Einzeldates haben oder hatten nicht so?
Als mein Mann das allererste mal nach langen Gesprächen zwischen uns sich alleine mit einem Mann getroffen hat war ich schon etwas unsicher. Da wir das noch nie zuvor hatten. Ich habe mich da schon selbst beobachtet und in mich hinein gehorcht. Aber da war keine Eifersucht, keine Angst der andere Mann würde ihn vielleicht total umhauen ... keine Angst das die Beziehung darunter leidet. Ich als Frau kann ihm nicht geben was ihm der Mann gibt. Daher hat es mich auch wirklich nicht gejuckt. Ich gebe zu, als er nach Hause kam war ich schon mega gespannt. Da war er dann erst mal unsicher, da er ja auch nicht wusste wie ich reagiere, wie mein Gefühl ist. Wir haben lange darüber geredet an diesem Abend mit einem guten Bauchgefühl und
auch sehr stürmischen Sex gehabt....
Wenn ich mit den Mädels losziehe macht er sich gar keinen Kopf, er weiß ebenfalls dass er mir diese Art von Sex und Gefühlen nicht geben kann. Er war auch neugierig und auch da war es für uns sehr leidenschaftlich. Es ist ja auch wieder ein gewisser Kick dabei.
Wie schon zuvor geschrieben, nicht immer erzählen wir uns diese Details von den Bi Abenden, brauchen wir auch nicht. Ein Blick genügt und wir erkennen dass es gut war
So eine Konstellation setzt natürlich großes Vertrauen voraus und eine Beziehung sollte sehr gefestigt sein, wobei das sowieso beim Swingern das Non plus Ultra ist, ob nun alleine oder gemeinsam.
Wir reden immer über alles, Wünsche, Vorstellungen, Sehnsüchte.. aber im Voraus. Dann schauen wir wie es bei uns ankommt. Passt es, probieren wir es aus und reden auch später wieder darüber. Bisher sind wir damit super klar gekommen und hatten nie Stress in der Beziehung.
LG und schönen Abend Sivan