Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber im Mund geht's gar nicht. Unser Er hatte es früher schon Mal in der Rolle des devoten Hausfreund im Mund, da war es…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit einem anderen Paar, um das erste Eis zu brechen. Kennt ihr Spiele? Oder auch Abwandelungen von Spielen, wie z.B.
ist doch ne tolle sache mit dem leckeren saft zuspielen,
mir(maria)schmeckt es wirklich toll und teile auch mit meinen mann sehr gerne......
bussy maria
bei uns immer in den mund (auch mal bei ihm..) u dann küsse mit vollem mund, das ist das größte.. allerdings nur nach sorgfältigem check der kandidaten bzw paare.. seriosität sauberkeit usw vorausgesetzt..
selten spritzt er ihr auf die muschi oder po u schleckt sie dann sauber
wir mögen auch alle unsere anderen säfte, incl dem beim squirten von ihr.. kein tröpfchen wird vergeudet..
wir suchen noch entspr bi-paare und -männer im raum leipzig für dauerbeziehung..bitte anklopfen, kurzes mail reicht erstmal
...klar,der Mund ist auch ein tolles Ziel.Ohne Frage.Ich mag es auch an anderen Stellen.Aber Po und Mund sind klare favoriten.
Dann darf es auch gern mal ein wenig mehr sein,oder einen nachschlag geben.*kicher*
also bei sachen die wir beide mögen machen wir das auch - aber da geb ich ihm den vortritt - ist einfach ned so mein ding - wir in bayern sagen die katze mag mäuse, ich mags ned mal gebraten
also für uns gehört das "Besamen" des Körpers auf jeden Fall mit dazu, aber von fremden Männern möchte ich es weder im Gesicht noch im Mund noch auf sonst irgendwelchen Schleimhäuten.