Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber im Mund geht's gar nicht. Unser Er hatte es früher schon Mal in der Rolle des devoten Hausfreund im Mund, da war es…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch nicht bekannten Spielgefährten fassten Lisa und ich ihre Vorfreude, Wünsche, Fantasien, Erwartungen in Worte…
ne, ich habs ja schon probiert, aber ich mags ned, was ich wiederum ned schlimm finde - bleibt ihm mehr, und seine eigene sahne mag er ja auch ned - also sind schon komische leute diese münchner
wir beide, mögen die Körperbesamung sehr. Da unsere Sie auch gern und viel abspritzt haben wir beide was Er ihren Saft und sie seinen. Sie mag Sperma überall, zu sehen wenn es kommt-egal wohin Er verreibt es gerne und leckt es auch ab.
Aber wenn es jemand nicht mag ist das auch verständlich. Jedem das Seine. Wir sind ja schliesslich alle tolerant hier, gelle...
Es sind ja sehr viele Interessante Aspekte zusammengetragen worden.
Das das Sperma eine hautstraffende Wirkung aufweisen soll ist ebenso bestätigt, wie die schmerzreduzierende Wirkung bei Halsschmerzen und Hustenreiz.
Resultierend aus all den getätigten Beiträgen, scheinen Spermaspiele eine durchaus weitverbreitete, genussvolle Sexpraxis darzustellen.
Das uns wiederrum sehr freut.
es eigentlich überall auch in den Mund Gesicht Haare Brüste und bei längerem Kennen auch mal Vaginal und dann einen Creampie, echt lecker wenn es tropft.
Findet bei uns auch immer wieder Nutzen. Welcher Mann mag es nicht einer vor ihm knieenden, lüstern dreinblickenden Frau ins Gesicht zu spritzen? Ist für mich jedes mal aufs neue nen geiler Kopfflash...
wir lieben auch sperma und besamungsspiele. das gehört einfach dazu. wir blasen bis zum spritzen. sehen gerne zu wenn es kommt. schlucken dann auch mal.
unser sie braucht sowieso ihr tägliche ration sperma.
...gehören spermaspiele bei uns mit zum sex! und auch gern auf den körper, mund, gesicht, brüste, po ... so wie es gerade geil ist! es macht ja auch den höhepunkt aus!!!
Hallo zusammen das gehört doch dazu wie:
SALZ in die Suppe
wurde mir mal von meiner GROßENLehrmeisterin gesagt
und getan
Meine Ratte siehe Prof. Bild mag meine S. auch sehr am liebsten da wo"s
am längsten wirkt
auch würden wir uns beide auch mal gern bespritzen lassen wenns passt
und sicher ist
Schöne Grüße vom P. und seiner Ratte.