.....soll auch Leute geben,die schon lange über „das Vorstellen“ hinaus sind...wenn wir suchen und einladen,dann wollen wir auch bi...nicht“mal schauen wie es denn läuft“...
Wir klären soviel wie möglich schon im Vorfeld ab...Bilder,Vorlieben,etc....dann mal ein Telefonat...und da merkt man auch,ob da zumindest ein wenig Sympathie herrscht..und das alles zusammen reicht uns...
Taucht das Paar dann auf,und es stellt sich heraus,das mal wieder gelogen wurde das sich die Balken biegen,dann brechen wir sofort ab und tschüss...
Auch wir hatten Treffen wo die Sie dann im Endeffekt nur Sex mit unserer Sie und dem eigenen Mann wollte,und unser er nir unvermeidbares Beiwerk sein sollte...und auch hier sind wir konsequent...direktes Auf Wiedersehen...
Nach über 20 Jahren swingen brauchen wir solchen Käse nicht mehr...
Auch diese ganze Geschwafel bezüglich „Vertrauen aufbauen,etc.“ ödet uns an...
Vertrauen muss ich meinem Partner und vieleicht noch den Bremsen meines Autos...aber sicher brauchen wir das nicht für ein paar Stündchen geilen Sex...
Für uns wird das alles langsam aber sicher eher lächerlich...
Mittlerweile wimmelt es hier mehr und mehr von Personen die Lichtjahre von reellen Swingern entfernt sind...