********paar:
???Scham???
Viele wollen sich nicht outen, dass ihnen auch das eigene Geschlecht zusagt, außerdem denken die, dass sie dann bei Heteropaaren keine Chancen mehr haben ...
Das ist unsere Erfahrung
Sarkasmus "der echte "Hetro-Mann" ist ein ganz sensibles Geschöpf, wenn er sieht das ein Mann Bi ist oder Bi-Interessen hat, bekommt er angst das er Ziel des Interesse sein könnte und läuft ängstlich davon!"
Leider haben wir die gleiche Erfahrungen gesammelt, Bi oder Bi-Interesse im Profil erzeugt bei einigen Paaren mit Hetro-Männern sofort eine Ablehnung. Wir haben schon absagen bekommen wo das deutlich kommuniziert wurde!
Ein Paar, was uns im Club auf der Spielwiese kennengelernt hat, hat ein geplantes Privat-Date wegen dem Bi-Interesse abgesagt. Das haben wir auch schon von Solo-Männern als Begründung gehört warum sie nicht ihr Bi-Interesse outen. Wobei dann für uns ein Date nicht in Frage kommt, wenn wir einen Bi-Mitspieler suchen dann muss er das auch im Profil angeben.
Was ich (Tom) aber auch von mir kenne ist, das ich nicht immer bei einem Date Lust auf einem (dem) Mann habe. Manchmal ist einfach während des Sex das Interesse an der Frau größer oder ich habe das Gefühl das es sexuell mit Ihm nicht harmoniert! Dann lasse ich es einfach und es ist mir egal ob das falsch verstanden wird. Wobei ich schon versuche das in der Situation zu klären ohne direkt das Date zu beenden (wenn wir als Paar daten!). Mann ist keine Maschine und es muss halt passen, das hat nichts mit vortäuschen von Bi-Interesse zu tun.
Grüße aus Düsseldorf,
Tom