Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi, Bi Interesse, hetero?

*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Themenersteller 
Bi, Bi Interesse, hetero?
Jetzt hatten wir in den letzten 3 Wochen bestimmt 5 Kontakte im Joyclub mit Paaren oder Paar Profilen, bei denen beim Mann entweder gar nicht stand oder eben hetero.
In dieser Gruppe steht ja doch meistens das zumindest auch beim Mann Bi Interesse besteht, aber warum schreiben uns angebliche hetero Männer an die sich dann mit uns alleine treffen wollen oder sogar reine MM Treffen suchen.

Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht?
*********3_nw Mann
751 Beiträge
Zustimmung
Das sehen wir ,wie ihr ! LG die jokathi s
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Tja...
...das Wissen nur die Betroffenen selbst... *genau*

Gruss Hans
Uns...
...haben sogar Männer angeschrieben, welche sich dann beim Treffen als Frau entpuppten.

SKANDAL 😜
Hallo. Warum gehe ich als hetero in eine Bi Gruppe. Wahrscheinlich einen schnellen und kostenlosen Fick bekommen. Sehr Traurig
Kennen wir auch.
Werden von Hetro Männern angeschrieben, wenn man die dann darauf anspricht kommt immer nur bla bla bla. Oder sie sind bi können es aber nicht schreiben weil irgendwer auch angemeldet ist und es dann wüsste.
Die bekommen immer ein nettes Nein Danke.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Wir haben den Thread mal in den Hauptbereich verschoben.

Wenn ihr in dieser Gruppe Profile entdeckt in denen bei einem von nicht Bi oder Bi-interessiert steht, meldet diese doch bitte den Gruppenleitern....
********paar Paar
1.303 Beiträge
???Scham???
Viele wollen sich nicht outen, dass ihnen auch das eigene Geschlecht zusagt, außerdem denken die, dass sie dann bei Heteropaaren keine Chancen mehr haben ...

Das ist unsere Erfahrung
****Too Paar
13.568 Beiträge
Manche Leute lesen auch schlicht und ergreifend die Profile gar nicht...
Die schauen Bilder und Filmchen an und dann wird sofort geschrieben.

Und uns ist schon passiert,dass Soloherren schrieben, dass mein Partner ja nicht unbedingt dabei sein muss...*lol*
Oder dass sie nicht versprechen könnten,dass "es dann klappt ",wenn mein Mann dabei ist und zusieht,weil sie das noch nie gemacht haben und nicht wüssten, ob sie dann einen hoch bekämen....*skeptisch*
Oder dass sich mein Partner ja bitte ein wenig zurück halten kann, weil er mit zufälligen Berührungen oder Körperkontakt zwar umgehen kann, aber mehr nicht möchte usw. usw. usw. Wtf??? *nixweiss*

Manchen Hetero Männern ist nichts zu blöd und auch nichts zu peinlich.....Das ist unsere Erfahrung bei dem Thema.

LG,Eva
*******paar Paar
99 Beiträge
Verstehen wir ohnehin nicht, das hier Paare in der Gruppe sind, die nicht wenigstens beide bi-interessiert drin stehen haben. Hat einer hetero drin, ist das für uns kein Bi-Paar
****Too Paar
13.568 Beiträge
*******paar:
Verstehen wir ohnehin nicht, das hier Paare in der Gruppe sind, die nicht wenigstens beide bi-interessiert drin stehen haben. Hat einer hetero drin, ist das für uns kein Bi-Paar

Stimmt genau...
Mir ehrlich auch gesagt vollkommen wurscht, warum die das so reinschreiben.
Fakt ist,dass sie dann hier nix verloren haben.
Ich bin Mod in der Gruppe Squirting.
Haben Mitglieder eindeutige Aussagen in ihrem Profil drin stehen- zum Beispiel,dass sie Squirting nicht mögen , werden sie nicht aufgenommen. Wofür gibt es spezifische Gruppen und diverse Aufnahmekriterien ,wenn dann doch einfach jeder eingelassen wird?
Das verstehe ich einfach nicht...*nixweiss*

Aber die Mod schrieb ja bereits,dass man solche Mitglieder gerne melden kann.*top*

LG,Eva
Haben uns mal mit einem bi-Soloherren getroffen.
Als die Dame des Profils erstmal zu sehen wollte, das tut sie gerne *g* , kam von ihm die Ausrede das er heute so gar keine Lust auf Bi hat.
Da sind wir dann gleich gegangen da wir ganz klar gesagt haben das Sie erst zuschaut und später mit macht.
*******paar Paar
99 Beiträge
Deshalb kommen Solos für uns nur in Frage, die auch nach Männern suchen. Alle anderen versuchen doch nur über diesen Weg an die Frauen zu kommen.
********ssen Paar
590 Beiträge
....sehen wir ebenso...
...und haben auch die gleichen Erfahrungen wie die meisten von euch gemacht...es wird gelogen bis sich die Balken biegen...
Wir sind ein reales BI-Paar,bei dem beide uneingeschränkt bi sind,und auch in allem aktiv wie passiv agieren können und wollen...
Auch wir bekommen ständig Anschreiben von angeblich interessierten Paaren,Herren und auch TV/TS,doch zumeist stellt sich schnell heraus,wo das wahre Ziel der Leute liegt...in der Hauptsache liegt die Konzentration auf unserer SIE,und die angeblichen Bi-Herren sind dann meist ganz weit von BI entfernt...und wollen wie üblich den schnellen Spass und den bequemen Fick mit der Dame des Hauses...
Leider sind wir in der Vergangenheit ein paarmal auf solche Leute reingefallen,und da wir nur private Dates bei uns zu Hause machen,hatten wir die Herren dann im Haus...
Wir laden zwar immer noch ein,aber wenn wir merken das wir belogen wurden,schmeissen wir die Personen jetzt raus...egal von woher sie gekommen sind...
Anders geht es leider nicht mehr...
*******_Dus Paar
233 Beiträge
********paar:
???Scham???
Viele wollen sich nicht outen, dass ihnen auch das eigene Geschlecht zusagt, außerdem denken die, dass sie dann bei Heteropaaren keine Chancen mehr haben ...

Das ist unsere Erfahrung

Sarkasmus "der echte "Hetro-Mann" ist ein ganz sensibles Geschöpf, wenn er sieht das ein Mann Bi ist oder Bi-Interessen hat, bekommt er angst das er Ziel des Interesse sein könnte und läuft ängstlich davon!"

Leider haben wir die gleiche Erfahrungen gesammelt, Bi oder Bi-Interesse im Profil erzeugt bei einigen Paaren mit Hetro-Männern sofort eine Ablehnung. Wir haben schon absagen bekommen wo das deutlich kommuniziert wurde!

Ein Paar, was uns im Club auf der Spielwiese kennengelernt hat, hat ein geplantes Privat-Date wegen dem Bi-Interesse abgesagt. Das haben wir auch schon von Solo-Männern als Begründung gehört warum sie nicht ihr Bi-Interesse outen. Wobei dann für uns ein Date nicht in Frage kommt, wenn wir einen Bi-Mitspieler suchen dann muss er das auch im Profil angeben.

Was ich (Tom) aber auch von mir kenne ist, das ich nicht immer bei einem Date Lust auf einem (dem) Mann habe. Manchmal ist einfach während des Sex das Interesse an der Frau größer oder ich habe das Gefühl das es sexuell mit Ihm nicht harmoniert! Dann lasse ich es einfach und es ist mir egal ob das falsch verstanden wird. Wobei ich schon versuche das in der Situation zu klären ohne direkt das Date zu beenden (wenn wir als Paar daten!). Mann ist keine Maschine und es muss halt passen, das hat nichts mit vortäuschen von Bi-Interesse zu tun.

Grüße aus Düsseldorf,

Tom
*********ouple Paar
82 Beiträge
Vielfach erlebt...
...dass bisexuelle Neigungen bei einem Mann abgelehnt werden, steht auch in einigen Profiltexten explizit drin.
Da muss man sich nicht wundern, wenn die Männer sich nicht outen, um alle Chancen zu bewahren *haumichwech*
Auch für uns kommen nur Mitspieler in Frage, die offen zu ihren Neigungen stehen, alles andere ist zuviel Stoff für Diskussionen und Enttäuschungen.
***ii Paar
23 Beiträge
Manchmal passt es auch einfach nicht oder es braucht ein bisschen. Schade finden wir sich unter falschen Voraussetzungen zu treffen. Es führt leider dazu, dass wir nur noch selten Lust suf ein Date haben. Wir finden es auch schön, wenn wir uns genauso unterhalten können wie wir Sex haben können. Beides zusammen wäre die ideale Mischung ...Die Nadel im Heuhaufen eben
**********Chris Paar
145 Beiträge
Bi Paa/ Mann
Wir haben auch ständig hetero Anfragen die dann plötzlich ihre Bi - Seite entdeckt haben und später kalte Füße bekommen. Wir fragen mittlerweile konkret nach und meistens verplappern sich die Fakes von alleine und bei der kleinsten Ausrede oder Abmilderung des Bi interesse, kann man sich über solche Leute nur noch amüsieren :-))
******976 Paar
49 Beiträge
Tja...
das kennen wir auch.
Warum das so ist, keine Ahnung.

Hatten aber auch schon mal einen
( angeblichen ) Bi Mann eingeladen, der dann aber Probleme mit dem gleichen Geschlecht hatte.

Aber so kommt Mann dann besser an die Frau ran *zwinker*

*haumichwech*
********ream Paar
3.831 Beiträge
*******paar:

Das ist so auch nicht gedacht!!!!

Viele sind halt so unfair und ändern das kurz nach der Aufnahme, bei der strikt darauf geachtet wird, dass das bei beiden auch drinsteht.

Die GL prüfen die bestehenden Profile auch immer wieder, aber man kommt da echt nicht hinterher...

Drum haben wir oben auch geschrieben:

Wenn ihr in dieser Gruppe Profile entdeckt in denen bei einem von nicht Bi oder Bi-interessiert steht, meldet diese doch bitte den Gruppenleitern....

*********t_HH Mann
183 Beiträge
Ich glaube auch, dass viele Hetero-Männer erstmal drauflos schreiben und hoffen, so zum „Schuss“ zu kommen. *roll*
Wir gehen gar nicht mehr auf Angebote von Heteros ein. Wer der Meinung ist, er ist auch auf einem Sex-Forum im Schrank, muss sich nicht wundern, wenn die Wünsche nicht erfüllt werden.
******_97 Paar
435 Beiträge
Unsere Erfahrungen....
Servus zusammen,

wir sind beide Bi und wir haben deutlich im Profil stehen, dass wir Einzelpersonen nur Bi suchen...
Aber unsere Erfahrungen sind: entweder bei meist (Einzel-) Männern steht oft "hetero" im Profil, weil sie nicht geoutet sein möchten.
Und wenn Bi oder Bi-Interessiert angegeben ist, dann möchte der "Herr" eigentlich nur ne Frau und "hat dann noch net so viel Erfahrung und gerade keine Lust auf Bi oder ist dabei nur passiv......SUPER.
Also leider bisher nichts gescheites dabei....

Viele Grüße von Tanja & Gerry
*knuddel*
****eam Paar
210 Beiträge
Tom hat recht
Der Beitrag von Tom kann ich nur zustimmen.
Viele Männer haben eine Scheu sich zu outen das sie Bi bzw bi interessiert sind.
Wir fragen grundsätzlich ob Berührungsängste bei Mann zu Mann da sind . Wenn dieses Thema dann nicht beachtet wird, wissen wir wo wir dran sind.
Ehrlichkeit bei konkreten Fragen sollte ein "Muss" sein
*******ann Mann
360 Beiträge
tja,..
..wir können uns nur den meisten hier anschliessen,natürlich hatten wir auch schon solche "Bi-Herren"...die nur die Dame dann wollten.....und es nervt einfach nur....
Natürlich(leider..)haben viele Heteros Angst sich mit uns zu treffen obwohl wir das offen im Profil stehen haben,das da keiner "Angst" haben muss vorm "bösen" Bi-Mann... *gg* ....und das bei einem Paar mit Hetero-Mann dieser absolut keine Befürchtungen haben muss angefasst zu werden....aber sie haben einfach zu viel Schiss.....das ist sehr schade manchmal,aber bitte.....sowenig sind wir nun auch nicht wert,als das wir deswegen im Profil lügen...dann verzichten wir eben....
Und die anderen die nur den schnellen Fi.... suchen,können uns eh gestohlen bleiben....
lg
Und wenn es...
...wirklich mal ein Paar gibt, wo beide Bi-Interesse haben und vielleicht sogar aus unserer Nähe ist, dann würden wir es gern mal kennenlernen. Wir hatten bis jetzt noch nie das Vergnügen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.