Also...
es scheint wohl so zu sein, dass manche nicht wissen, was bi heißt? Nach der Definition die mir bekannt ist, ist bi wenn z. B. ein Mann sowohl auf Frauen als auch auf Männer steht, bzw. dass eine Frau sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht. Und hier bei gibt es wohl auch verschiedene Abstufungen. Zwei will ich mal nennen, am Beispiel eines Mannes: 1. ein Mann kann sowohl eine Frau als auch eine lieben, nicht nur körperlich, sondern auch mit dem Herzen, mit dem Gefühl. 2. Ein Mann kann mit dem Herzen und dem Gefühl eine Frau lieben und mit ihr Sex haben, aber mit Männern nur Sex. Der zweite Fall ist mein persönlicher Fall. Es gibt aber noch andere Abstufungen, meine Darstellung war jetzt sehr vereinfacht. Bi ist man eben nicht nur dann, wenn man Sex mit Männern hat, wenn die eigene Frau dabei ist, sondern bi kann man auch dann sein, wenn man als Mann, der mit einer Frau zusammen ist, diese liebt, auch Sex mit Männern Sex hat, wenn seine Frau nicht dabei ist. Und hier zu diesem Thema geht nun darum, ob sich einige Männer sich vorstellen können, sich ohne Frauen mit Männern zu treffen.....muss niemand, viele Paare haben für sich auch entschieden uns gibt es nur im Doppel-Pack. Alles in Ordnung. Aber laßt doch die Männer die sich mit Männer treffen wollen mit dem Quatsch in Ruhe dass so ein Treffen dann ein Gay-Treffen wäre. Bitte. Evtl. kann es auch sein, dass manche Männer die meinen bi zu sein, überhaupt nicht bi sind, es aber mal ausprobieren wollen, wie den der Sex mit einem Mann ist. Ich denke aber, die sind hier in der Gruppe falsch. Man ist bi wie man hetero oder schwul ist. So, dass musste ich hier mal loswerden.
Lg
R(er) von NuR, der keinen Hehl aus seinem bi sein macht, wenn man ihn fragt.....