@****Too...
Zitat:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OK...
Und wenn ich schreibe, dass ich hetero bin und aber trotzdem nix mit eurem Mann haben will, weil er mir vielleicht einfach nicht gefällt, er mir unsympathisch ist oder was auch immer... - Schmeisst ihr mich dann auch raus, weil ich eure Wünsche und Vorstellungen nicht erfüllen kann oder will?
Mal fernab von dem Thema Bi finde ich eure Aussagen schon krass. Als müsste man bei euch einen Pflichtparkour absolvieren, weil ihr das eben so wollt und drauf besteht.
Da geht doch jede Lust direkt flöten, wenn man sowas liest. Die Bi- und Heterolust gleichermaßen..
LG, Eva
__________________________________________________________________________________
Ganz einfach zu beantworten....
Also,wenn du schreibst das du hetero bist,würde es nicht passieren das wir dich rausschmeissen können oder würden...WEIL wir dich erst gar nicht eingeladen hätten...
Wenn du gesagt hättest,das du bi bist,dann aber beim Treffen rauskommen würde,das dies entweder nicht so ist,oder du aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht bi agieren würdest oder wolltest,dann JA...dann bist du Draussen...unweigerlich und unmissverständlich...
Ich hoffe das war klar genug geantwortet...und das gleiche gilt für Damen und Herren...
Wer uns belügt ist raus...
Lieber ersparen wir uns einen Abend mit Personen die nicht passen,als dann die überall viel gelobte Flexibiltät und Toleranz zu üben...
Und ganz klares JA was unser Profil angeht...wir haben nach 20 Jahren Swingen eine sehr straighte Richtung und Vorgehensweise...wir wissen was wir wollen und eiern nicht rum...das ist nicht unser Ding und war es auch nie...und wird es auch nie wieder sein...
Und wir sind uns mehr als bewusst,das sehr ,sehr viele Paare unser Profil sowie unsere Vorgehensweise ablehnen,und trotzdem halten wir unsere Linie genauso bei...