Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9421 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann

*******ith Paar
436 Beiträge
Hier beides, unsere Sie wird da so geil von. Schönstes scenario ist ein pärchen auch beide bi, die auch trance music lieben mit alles was dazugehört 😜😜
****la Paar
31 Beiträge
Steht bei uns ganz oben auf der Wunschliste, speziell mein Frauchen möchte es gerne sehen und ich auch natürlich auch erleben, Aktiv wie Passiv.
Zitat von ****AD:
Meine Frau sagt das sie es nicht sehen möchte auch macht sie anal bei mir nichts. Blasen ist für sie ok auch gegen küssen der Männer hatte sie nichts einzuwenden.

Küssen unter Männern und auch gegenseitig Schwanz blasen bis zum letzten Tropfen ist sehr o.k. *top*
Analsex ist aber ein absolutes No Go
****980 Paar
4.556 Beiträge
Würden wir auch gern mal erleben... sowohl aktiv wie passiv... leider noch nicht den Richtigen dafür gefunden... oder eben ein nettes Paar
*******_72 Paar
331 Beiträge
Zitat von ****980:
Würden wir auch gern mal erleben... sowohl aktiv wie passiv... leider noch nicht den Richtigen dafür gefunden... oder eben ein nettes Paar

Hier bin ich, ihr habt ein tolles Profil.
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Themenersteller 
Küssen unter männern törnt unseren Ihn total ab, alles andere ist zumindest möglich.
Wir sind auch wenn es passt Anal dabei schreibt mal Ok.
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Meine Frau mag es wenn die Männer sich blasen und wichsen.
Sie sieht aber auch gerne wenn ich denn Mann ficke. Wenn sie geil ist wichst und bläst den Mann der genommen wird. Meistens dauert es nicht lange weil die Jungs so geil sind
Zitat von ****980:
Hier sind wir *leck*
Zitat von ********2018:
Leider noch nicht das richtige Paar gefunden. Suchen aber ein Paar wo jeder anal verwöhnt wird. Meldet euch Sie würde gerne zu schauen wenn die Männer es miteinander treiben.
Hmm wir wären für euch da
********atje Paar
7 Beiträge
Auch bei uns noch nicht denn passenden moment und mann getroffen. Wir wurden dass gerne mahl erleben..
********2018 Paar
493 Beiträge
Auf jeden Fall beides!!! Sie Liebt es zu sehen wie Er ordentlich Durchgefickt wird 👍👍😁😁
*********sions Paar
151 Beiträge
..ganz klar beides *zwinker*
*****674 Paar
247 Beiträge
Mich macht es einfach nur extrem geil zu sehen wie er es genießt und mich dabei anschaut wenn er benutzt wird. Küssen mag er nicht und ich finde es auch nicht erotisch es zu sehen. Selten nur Paare zu finden die das Spiel zu viert lieben.
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Moin Moin,

Elli möchte gerne mal (zu)sehen wie sich zwei Männer miteinander beschäftigen, ist leider noch nicht das passende Paar gefunden worden.

Gruss Hans
********6261 Paar
375 Beiträge
*huhu*
Ich, das Mädchen, finde das gegenseitige Spiel mit dem anschließenden Finale unter den Jungs total anregend.
Meinem Mann leuchten dann immer die Augen was mich noch schärfer macht.
*pimper*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Finden es toll wie viel Mädels auch das Spiel unter den Männern mal anregend und vielleicht ja auch erregend finden

Dies sollten sich mal alle Männer (auch Paare) durchlesen die sich nicht als trauen als Bi im Profil zu outen weil sie immer meinen, Frauen mögen das gar nicht und sie hätten dann keine Chance nette Leute kennen zu lernen
********6261 Paar
375 Beiträge
Recht hast du!!!!!!
*freu*
*******ith Paar
436 Beiträge
*100*% 👍👍👍
*******hris Paar
120 Beiträge
Und wenn es dann noch ein Paar in Berlin und Umgebung für solche Spiele geben würde, wären auch wir sehr zufrieden. *freu2*
*********enus Paar
127 Beiträge
Können jetzt bitte all die geilen Paar aufhören zu posten die viel zu weit von uns (München) entfernt wohnen, aber in unser Beuteschema fallen....ist doch gemein.... *lach*
Ja.ja sind ja selbst Schuld. Was wohnen wir auch so weit im Süden.... *lach*
****980 Paar
4.556 Beiträge
Tja das geht uns auch so.... irgendwie niemand aus unsere Nähe.... Raum Karlsruhe *snief*
*******r64 Paar
124 Beiträge
Hi wir sind beide Schwanzgeil u mögen es wenn es alle mit siCh machen bis es jedem kommt. Lgg aus der nähe von Mannheim/ Darmstadt
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.490 Beiträge
Reale Kontakte
Na leider ist es aber auch oft bei Paaren aus der Nähe so wenn es wirklich mal real werden könnte.....

Oma Geburtstag oder Hamster Durchfall.

Oft wollen sich die Paare aber auch nicht mal ein wenig bewegen und warten wohl lieber bis jemand an der Tür klingelt.

Möglichkeiten gäbe es nämlich in jeder jeder Gegend genug, sei es mit Mottoabenden im Club oder in vielen netten Kinos inzwischen auch.

Fragt euch doch mal wann ihr diese Möglichkeit mal probiert habt

*zumthema*
*********_Duo Paar
66 Beiträge
wir lieben auch beides sehr ..

leider ist es schwierig ein passendes Paar zu finden ..

Frau Duo liebt es sehr , wenn Herr Duo ein schwanz bläst oder ein geblasen bekommt ...

Er würde gerne mal wieder ein rannehmen vor den Augen der Frau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.