Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert und vorbereitet werden? Wie sind da Eure Erfahrungen? Ich bin jetzt fast siebzig und noch nie anal genommen worden…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist. Mein umfassendes sexuelles Wissen, basierend auf schmutzigen Memes, behauptet, Analsex ist so toll, dass frau damit…
Hier beides, unsere Sie wird da so geil von. Schönstes scenario ist ein pärchen auch beide bi, die auch trance music lieben mit alles was dazugehört 😜😜
„Meine Frau sagt das sie es nicht sehen möchte auch macht sie anal bei mir nichts. Blasen ist für sie ok auch gegen küssen der Männer hatte sie nichts einzuwenden.
Küssen unter Männern und auch gegenseitig Schwanz blasen bis zum letzten Tropfen ist sehr o.k.
Analsex ist aber ein absolutes No Go
Meine Frau mag es wenn die Männer sich blasen und wichsen.
Sie sieht aber auch gerne wenn ich denn Mann ficke. Wenn sie geil ist wichst und bläst den Mann der genommen wird. Meistens dauert es nicht lange weil die Jungs so geil sind
„Leider noch nicht das richtige Paar gefunden. Suchen aber ein Paar wo jeder anal verwöhnt wird. Meldet euch Sie würde gerne zu schauen wenn die Männer es miteinander treiben.
Mich macht es einfach nur extrem geil zu sehen wie er es genießt und mich dabei anschaut wenn er benutzt wird. Küssen mag er nicht und ich finde es auch nicht erotisch es zu sehen. Selten nur Paare zu finden die das Spiel zu viert lieben.
Ich, das Mädchen, finde das gegenseitige Spiel mit dem anschließenden Finale unter den Jungs total anregend.
Meinem Mann leuchten dann immer die Augen was mich noch schärfer macht.
Finden es toll wie viel Mädels auch das Spiel unter den Männern mal anregend und vielleicht ja auch erregend finden
Dies sollten sich mal alle Männer (auch Paare) durchlesen die sich nicht als trauen als Bi im Profil zu outen weil sie immer meinen, Frauen mögen das gar nicht und sie hätten dann keine Chance nette Leute kennen zu lernen
Können jetzt bitte all die geilen Paar aufhören zu posten die viel zu weit von uns (München) entfernt wohnen, aber in unser Beuteschema fallen....ist doch gemein....
Ja.ja sind ja selbst Schuld. Was wohnen wir auch so weit im Süden....