Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2680 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Freundschaft PLUS

*******d85 Paar
72 Beiträge
Es liegt wohl auch mit daran das man so weit auseinander wohnt. Und die nah genug wohnen passen dan mit der Chemie nicht 🙄 ist nicht so einfach vier Leute unter einen Hut zu bringen.... Wünsche einen schönen Tag... 😊
****_67 Paar
85 Beiträge
Wir haben das Glück das es passt
Es ist allgemein sehr schwer,passende Paare hier zu finden.
Die meisten suchen nur Top-Models und wenn wir auf deren Profile gehen,fragen wir uns,welche Ansprüche die haben ?
Das merkwürdige hier im Joy ist,das sehr viele Paare unser Profil besuchen,Komplimente machen,dann wird zweimal geschrieben und dann kommt von denen überhaupt nichts mehr.
Macht hier irgendwie keinen Spaß mehr,da das für uns verschwendete Zeit ist.
Wir schließen unseren Vorredner an.
Die Ansprüche werden, egal aus welchen nicht nachvollziehbaren Gründen, so hoch angesetzt, daß ein Treffen von der ersten *mail*an ausgeschlossen sind.
Da wir auch noch ein eigenes Leben haben und das Paar nicht nur zur Bereicherung unseres Sexualität haben möchten ist es dann schon fast ausgeschlossen.
Wer dann auch noch unser Profil liest setzt uns auf Igno.
Wenn jedoch ein Paar in unserem Alter an uns Interesse hat einfach melden.
*danke*
****_67 Paar
85 Beiträge
Da ist schon der erste Punkt...das Alter....man muss schon Abstriche machen aber es geht...zumindest bei uns
Das ist hier genauso wie in allen anderen Gruppen.
Ernsthafte Kontakte zu finden,ist hier gleich Null !
Wir haben das nur in Clubs erlebt.
Dann fragen wir uns,wozu es diese Gruppen überhaupt gibt ?
In Niedersachsen ist es wie ein Sechser im Lotto,den hatten wir aber bisher nicht !
Wir sind an einer Freundschaft sehr interessiert.
Muss sich nur ein Paar finden was zu uns passt *bravo*
*******d85 Paar
72 Beiträge
Na schwierig ist es schon. Besser ist es wirklich in clups... Aber wir schreiben einfach und mal sehen wo es hinführt... Und egal wer es ist.. Wir gehen immer erstmal zu ein Treffen wenn eines zu stande kommt und entscheiden danach. Wenn man nur auf die Bilder achtet und top Model nur daten will wird das nie was... Selbst wenn es nur ein schöner Abend wird. Auch wenn wir, wie so oft, am Ende alleine essen gehen .. Dann ist es halt so. Auf grampf klappt es eh nicht.. 😉
****_67 Paar
85 Beiträge
Das meiste was nicht passt ist die Entfernung
*********piel Paar
143 Beiträge
Das reale Leben ist immer der bessere Platz zum Kontakte knüpfen. Im Realkontakt spürt man Energien, Wellenlängen und Sympathie bewusst und unterbewusst so schnell, dass man eigentlich auf Stammtischen, Clubs oder im Bekanntenkreis nur gewinnen kann, wenn man authentisch und offen ist.

Die Profilmatching-Variante ist eher ein Glückgriff, weil da alles mögliche matcht, aber nicht das, was uns dann schlussendlich wirklich wichtig ist (und das muss einem noch nicht mal wirklich bewusst sein).
******861 Paar
120 Beiträge
Wie eigentlich schon alle geschrieben haben, bis eventuell ein Treffen möglich wird kann dauern.
Manche schreiben hin und her ohne ende, da vergeht die Lust irgendwann.
Bei anderen passt das Datum nie, sind aber auch nicht immer unschuldig, manchmal passt es wirklich nicht.
Es ist nur komisch dass dann oft der Kontakt abbricht.
Betreiben viele hier nur Kopfkino?
Werden das Gefühl oft nicht los, oder sitzt nur ein Mann dahinter und die Frau weis von nichts und ist plötzlich überraschend verhindert?
Meistens ist es aber die Distanz die wirklich vieles verhindert.
Wir haben oft das Gefühl die besten Paare sind einfach zu weit entfernt.
Naja, gut Ding will Weile haben...
******019 Paar
39 Beiträge
Meistens wird nichts daraus weil viele Paare die Messlatte einfach zu hoch hängen!
Selbst oft genug erlebt, aber wie schon gesagt wurde Aufgeben ist auch nicht das Ding also suchen auch wir weiter!
Wir finden auch, die“Messlatte“ ist oft das Hindernis. Bei dem einen ist es dies was Stört, bei dem anderen dass , was stört. Wir haben auch unsere Messlatte bei justiert. Und uuups man glaubt es nicht, es wird richtig cool 😎.
Und Entfernung ist ein Hindernis aber doch ein Hinderungsgrund.
Grüße die U’s
*********aar13 Paar
36 Beiträge
Also ich persönlich finde es gut wenn die Messlatte hoch liegt. . Weil . Es ist doch so, zumindest empfinde ich es so . . Ist es etwas sehr intimes und persönliches ist was ich teilen möchte . . Und dann ist es mir schon wichtig das es auch passig ist . !! Nicht nur das Auge ist entscheidend sondern eben auch der Charakter . Also Daumen hoch für ein gesunden Anspruch .
******019 Paar
39 Beiträge
Es ist eigentlich wie im normalen Leben,
ohne Kompromisse geht gar nichts!
Die Messlatte so weit wie möglich nach oben zu hängen zeugt eigentlich nur davon das man nur seinen eigenen Kopf durchsetzen will und anderen keinen Raum lassen will!
****_67 Paar
85 Beiträge
Nun wir sind aus Koblenz....wenn jemand Lust hat
*******iam Paar
751 Beiträge
wenn ich mal ein vergleich zwischen den paaren aufstelle frage ich mich wirklich wer will eigentlich was.heiraten oder die frau fürs leben finden. freundschaften im erotischen bereich sollte nicht abhängig sein von idealwünschen, wir alle wollen ficken oder tatsächlich gemeinsame unternehmungen machen.
die besten freundschaften entwickeln sich spontan und nicht nach einer messlate.
es ist wie mit einem film. wenn ich ein film im kino sehen möchte suche ich mir nicht das kino aus,ich möchte den film sehen und fahre nicht erst 300 km weil ich gehört habe dort ist das beste kino weit und breit.
*********kchen Paar
3.033 Beiträge
@*******iam ...im grossen und ganzen gebe ich Dir Recht.

Aber ein wenig sollte es doch schon passen bzw zusammenpassen.Wenn beim anderen Paar (Profil) steht das " Geht gar nicht " = Intimpiercing...und ich habe einen PA...dann brauche ich (wir) das andere Paar doch gar nicht anschreibe. Das gleiche mit Poppen ja aber Küssen nein. Und da gibt es noch einige Dinge.

Es sollten doch die gemeinsamen Phantasien umgesetzt werden können.

Meine (unsere) Meinung.

Gruss Hans
*****olf Paar
52 Beiträge
Sicherlich ist es schwer, das richtige Paar zu finden. Aber wenn man ein paar Abstriche vom sogenannten Ideal macht, kommen tolle Treffen mit geilen Sex zu stande. Wer von uns ist schon perfekt.

Meldet euch zum Spass haben.
*****r73 Paar
705 Beiträge
ja aber das Haupt Problem ist immer noch die Entfernung
da sieht man ein sympathisches Paar und dann ist die Entfernung jenseits von Gut und böse
*******iam Paar
751 Beiträge
wir si9nd doch nicht weit weg...12.000 km ist doch keine enfernung wenn mann und frau urlaub machen.aber wir sind oft für einige wochen in deutschland, deshalb der account bei joy.
eine freundschaft kann auch funktioniere auf weiter entfernung, zb halbe strecke oder übernachtungsmöglichkeit.
wie kann ich mich an piercing stören,die ein anderer trägt,was für ein quatsch.
küssen ist die eine sache,aber warum nicht,was ist an küssen ekelhafter als vieleich ein schwanz im mund.welche kreterien mache festlegen,ich kann es manchmal nicht glauben. aber okay das muss jeder selbst wissen.
ich habe eine froschsammlung,nur wer den frosch küsst darf über nacht bleiben,alle anderen verschwinden vor dem frühstück.lg
*******d85 Paar
72 Beiträge
😅 Ich küsse den Frosch... Vielleicht wird es ein Prinz 🤴😂
*******iam Paar
751 Beiträge
ganz bestimmt ein grosser dicker prinz,der jedem gefällt *paddle*
*****atz Paar
1.401 Beiträge
89542
Wir sind recht unkompliziert, die hier zitterte Messlatte brauchen wir nicht.
Die Sympathie bei einem realen Treffen ist für uns entscheidend.
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Wir sind aus 87...
Keine Ahnung wie und wo welche Messlatte stehen soll,, bei uns zählt Sympathie und wenn man dann noch andere Bereiche teilen kann super.. Das einzige worauf es bei uns ankommt, ist eben das es kein PT mit Verkehr gibt.
Einfach nur Bi Erfahrung sammeln..
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.