Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bisexuell ist der Mann wirklich?

******861 Paar
120 Beiträge
Also irgendwie verstehe ich (Mann) die Frage.
Es gibt einfach auch schwarze Schafe unter den sogenannten Bi Männern, bei einem Treffen ist plötzlich nur noch die Frau interessant und das Bi ist nebensächlich, oder nicht vorhanden.

Ich, respektive wir sind echt mit allem drumherum, es macht einfach Spaß, egal ob Frau oder Mann wenn's passt ist alles möglich, passiv wie aktiv.
****055 Paar
237 Beiträge
hallo zusammen,
also ich bin grundsätzlich für alles zu haben, was Spaß macht, dazu gehört auch das küssen wobei ich da
einen Bartlosen vorziehe.
...und ja, ich genieße passiv - bin aber gerne aktiv .
Analverkehr - bis jetzt aktiv, da ich den passenden Mann den ich mir vorstelle bis jetzt noch nicht begegnet bin.
Tja und wie schon vielfach festgestellt, kommt es auf viele Faktoren an sich zu vergnügen und wenn alles stimmig ist kann Alles oder grins auch Nichts passieren.
*wink*
Im Grunde ist das doch eine Frage der persönlichen Vorlieben und Tabus, und damit unabhängig von hetero-, bi- oder homosexuell, welche Praktiken man mag oder nicht.
Desweiteren hängt es beim Date natürlich von der Sympathie ab, ob es zwischen den Männern knistert und mehr möglich ist, oder nicht. Ist doch zwischen Frauen genauso, warum dann die Frage speziell nach BI beim Mann?
Leider denken hier viel zu viele in Schubladen und „abzuarbeitenden Actionlists“ . Die schönsten Dates sind doch ohne Fahrplan. Vier Körper die sich gegenseitig erkunden, und sich dann im freien Lauf des Spiels ergibt, wer mit wem und in welcher Position ...
Und wenn es mal zwischen den Männern nicht passt, aber MF und MF sich verstehen, dann kann das ja auch schön sein 😉
*******air Paar
83 Beiträge
Unser Er hat keine Berührungsängste beim Spiel mit einem anderen Mann. Allerdings ist er am Anfang etwas "schüchtern" und daher eventuell etwas zögerlich beim Spiel. Wenn das Eis aber gebrochen ist (oder auf Initiative des Spielpartners aktiver genascht wird) dann darf gerne alles geschehen (Oral und Anal). Von der Ausprägung sicherlich nicht der sehr Dominate Typ eher etwas zurückhaltend Devot ;-).
**********rknes Paar
361 Beiträge
Wir finden die ursprüngliche Frage auch ein wenig komisch, denn es suggeriert ja, dass man entweder nach Vorlieben/NoGos die Partner aussucht bzw. dass Vorlieben die einzig wichtigen Kriterien seien. Wichtig ist aber eher das Zwischenmenschliche. Passt es, super. Natürlich sollte man die no gos kennen und beachten (wir bspw. küssen unwahrscheinlich gerne, aber wenn jemand anders das nicht mag, alles gut). Aber bei allem anderen lässt man sich einfach von Stimmung und Situation leiten. Und das gilt immer und für jede denkbare Kombination von Geschlechtern...
******nie Paar
89 Beiträge
Es kommt immer auf das gegenseitige Klicken an. Das bestimmt, was getan werden kann und was nicht. Alles ist möglich, aber es ist die Frage, womit jeder sich wohl fühlt.
*******ith Paar
436 Beiträge
Hier Geht fast alles, nur küssen nicht

Anal... a/p

Oral.... a/p
******m46 Paar
159 Beiträge
Was soll man da schreiben, es ist ja schon sehr schwierig überhabt jemanden kennen zu lernen wo er wiklich bi ist. Denn aus Erfahrung ist es doch so bei einen Paar, das dann doch nur im Vordergrund steht und das bi im Hintergrund tritt. ( wenn überhaubt bi Interessen da sind, was wir oft schon bezweifelt haben)
Währe schön mal einen zu treffen der mehr aktiv ist zu finden und nicht nur mach mal, und nichts zurück kommt.
Bei uns ist er Aktiv wie auch Passiv, aber anscheinend gibt es kaum welche die auch aktiv, sondern nur passiv, und das ist schade
*********r7471 Paar
757 Beiträge
Kein küssen unter Männern.
Ansonsten AV A/P
OV A/P
Alles was allen dreien oder vieren Spass macht
********ssen Paar
592 Beiträge
Bei uns ebenso alles moeglich,ausser Kuessen(es sein denn,es ist in TV/TS)
Ansonsten AV,OV, und auch ZA gerne aktiv-passiv..

Lg
oral a/p
anal nur aktiv
nur dominant
Einfach alles mit den richtigen ausprobieren...
Unser er ist bi devot passiv
Bi von Kopf bis Fuß!

100 % volles Programm! *ggg*
*********paar Paar
398 Beiträge
Er:

OV a/p

AV gern passiv, gelegentlich aktiv

Es kommt auf die gegenseitige Sympathie an.
****59 Paar
1.797 Beiträge
Sympathie vorausgesetzt!!
Küssen unter Männer ist nicht der Favorit.........aber so im Höhepunkt der Aktion kann alles geschehen.
Anfassen, blasen und ficken alles a/p *liebguck*
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Bei uns sollte es ausgewogen sein
OV =A/P
AV=A WÜRDE ABER BEI KLEIN BESTÜCKTEN MAL PASSIV versuchen
Bei uns ist auch alles möglich
Wir sind sehr offen
Es muss allen Spaß machen
*****674 Paar
247 Beiträge
Hallo,
Wir beide sind bi und was alles geht entscheidet die Situation und das gegenüber. Wir spielen beide mit dem eigenen Geschlecht sehr gern und schauen gegenseitig sehr gern zu. Was alles geht? Wie gesagt alles, da der Moment bei uns entscheidet und da ist alles wie beim Gegenpol möglich 😋

Schönen Feiertag euch allen 💋
**********freak Paar
2.305 Beiträge
Zitat von ******i61:
dazu gehört das volle Programm , sonst kann mann es auch lassen

Ich habe Schwule Freunde die nicht Mal alles mögen.

Also wäre die Frage ja eher was sind eure Vorlieben oder Tabus.

Aber das ist ja wieder Haarspalterei.
So wie eine Frau auch nicht mit jedem Kerl jede Praktik ausübt, so wird es auch von Kerl zu Kerl Dinge geben die man Mal mag und Mal nicht.

Vielleicht mag man Anal passiv und plötzlich ist der Schwanz zu groß und man lässt es Mal sein obwohl man es sonst mag usw.

Vielleicht war küssen nie ein Gedanke und plötzlich in der passenden Situation überkommt es einen doch.

Ich bin grundsätzlich für alles Mal probieren, Vorlieben kann ich dann immernoch ausbauen.

Der Barfreak
*********Sonne Paar
23 Beiträge
...er ist von Geburt an bisexuell. ..x und y Chromosomen sind relativ unbestechlich da naturgegeben. ...das weibliche und männliche schwingt bei Frauen und Männern immer mit. 😊
Ich finde so pauschalierte Fragen immer sehr fragwürdig . In erster Linie geht es doch wohl um das Spiel zwischen den beteiligten und wie die Chemie da ist .

Schlechte Chemie geht halt nichts

Gute Chemie geht vieles vielleicht sogar alles

Lust und Laune sollten immer der Ausschlagende Faktor sein wie weit was geht oder nicht kann man nicht durch soll oder muss festmachen
**********eSoul Paar
24 Beiträge
Ganz oder garnicht !

Alles ist möglich wenn die Chemie passt.
*********etrue Paar
279 Beiträge
Wir sind beide bi und leben das auch gerne voll aus.

Sie liebt lange Spiele mit einer Frau, von zärtlich bis etwas härter (Umschnall-Schwanz, Fisting ...)

Er ist bi mit allem drum und dran, ov, av aktiv/passiv, küssen und mehr *g* Würde auch gerne mal NS-Spiele mit einem Mann probieren.

Am liebsten ist uns das wilde Durcheinander, jede(r) mit jedem ohne Unterscheidung des Geschlechts.

Kisses,
Maureen & Rob
AV passiv ist größen- und Sympathie abhängig.
AV aktiv gerne.
Oral aktiv und passiv.
Unser Er kann switchen

Tabu ist Küssen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.