Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
821 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Gedankenexperiment: Wie lange gelten Vereinbarungen?62
Folgender Beitrag enthält eine imaginäre Geschichte.
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreich->NÖ St Pölten

******e66 Paar
665 Beiträge
Themenersteller 
Österreich->NÖ St Pölten
Wir sind ein Paar aus d. Raum St Pölten, beide bi, ein "echtes Paar" und als solches freuen wir uns, 2 bis max 4 zu uns passende Paare bzw 1-2 bi-Frau/en zu finden, mit denen wir unsere Sexualität letztlich im Rahmen einer "sexuell exklusiven" Dauerfreundschaft+ noch viele Lebensjahre genießen können.

Wir haben uns bemüht, uns im Profil schon vorneweg ein Stück weit "lesbar" zu machen. Daher ist das Profil inkl. der Homepages doch umfangreich geworden, gleichzeitig soll das für das interessierte Paar in einem Reflektionsprozess die Chance im Vorfeld wahren, hinein zu fühlen, ob ein Kennenlernen die grundsätzliche Chance eröffnet bzw beinhaltet, dass es zu mehr als 1 Date kommt; für Einmalbegegnungen fehlen uns die Zeit und die Lust.

Wir wünschen Euch allen, die Ihr hier auf Joy seid, wunderbare, erfüllende Begegnungen und geilen, befriedigenden wie auch befriedenden Sex mit gleichgesinnten bisexuellen Paaren/Frauen/Männern.
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.