Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1893 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
zum Thema
BDSM-Neigung bei neuer Vanillabekanntschaft ansprechen85
Wir sind ja alle manchmal Jäger nach Partnern mit passender Neigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplizierte sache

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Komplizierte sache
Hallöle ihr Lieben,

würden mal gerne ein Thema ansprechen was eigentlich unsere Person betrifft und gleichzeitig fragen ob wir nicht alleine da stehen mit den schwierigkeiten.

Es geht sich natürlich ums Thema bi-sein und den komplikationen um es aus zu leben.
Würden gerne mal wissen ob ihr ebenso am anfang probleme damit hattet um seine neigungen aus zu leben bzw die neigung des Partners zu akzeptieren und gemeinsam zu schauen wie man sich langsam rantastet?

Wie sieht ihr dieses Thema, und könnt ihr uns vielleicht berichten wie ihr die vorgehnsweise überbrückt habt oder wie ihr es euch vorstellt?

Sind mal gespannt ob dieses Thema hier ankommt?

LG

Ronny & Steffi
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Das Leben leben
Erst nachdem wir Euer Profil gelesen haben verstanden wir Euer Posting hier.

Wer einen Bi-Trieb verspürt sollte ihm nachgehen.

Und warum soll der eine auf den anderen warten?

Klar, damit sind anfänglich auch Ängste verbunden, alles was man nicht kennt, beunruhigt ja mehr oder weniger.

Wer allerdings nicht wagt der nicht gewinnt.

Fahrt doch einmal in einen holländischen Paareclub.
Die Holländer lieben Darkroom.
Versucht das mal. Ist spannend und erregend, vor allem kann man jederzeit STOP sagen und es wird akzeptiert.

lg hexeundmerlin
*********2000 Paar
207 Beiträge
komplizierte sache
Hallo Ronny & Steffi,

wenn sich beide Partner damit auseinander gesetzt haben, geht so eine Annährung ganz gut.
Meine Moni war erst Bi-Interessiert und jetzt würde ich sagen sie ist Bi.
Bei mir, Klaus, kann man sagen ich habe eine Bi-Neigung, würde aber keinen Anal-Verkehr machen.

Klaus
also...
wir wissen natürlich nicht, um welche probleme es geht. hat die frau mit den biinteressen des mannes ein problem?
meistens verhält es sich ja so, das die bi interessen bei der frau als ganz normal angesehen wird.

bei uns war es so, das mein partner recht offen mit seinen interessen umging. ich selber hatte im vorfeld keine ahnung was dieses für unsere beziehung bedeutet.

bis dahin hatte ich(caro) keine interessen an anderen frauen.
die ersten berührungen waren fremd, gefielen aber. so haben wir uns an diese situation herangetastet und viel freude daran entwickelt.

wichtig finden wir es, das man offen miteinander umgeht, die ängste oder gedanken die man hat, offen auszusprechen sollte eine selbstverständlichkeit sein.

fazit: wir möchten auf unsere bi-erfahrungen (wenn auch noch wenig, nicht verzichten)
nichts ist schlimmer, wenn ein partner sich nicht so entfalten kann, wie er möchte.
aha..
nun haben wir uns auch eingelesen *g*

für uns nicht wirklich zu verstehen, weshalb sich eure "sie" erstmal ihre bi interessen ausleben möchte, bevor der männliche teil sich seiner annehmen darf ??
es ergibt sich doch bei einem treffen mit einem bi paar, ganz von alleine.
wenn es ein erfahrenes paar ist, nimmt es natürlich auch rücksicht auf die belange aller.

ihr müsst euch natürlich einig sein, nur finden wir, gibt es immer probleme, wenn sich ein teil zurück nehmen muss.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

erstmal danke für die schnelle antworten von euch *zwinker*

Genauso wie Ulf und Caro geschrieben hat isses dass Problem bei uns.

Sie weiß dass ich (Ronny) bi-neigungen habe und auch vor der Beziehung kleinere erlebnisse hatte. Sie (Steffi) hat bzw hatte fantasien/träume über wie es wohl wäre um intim zu sein mit einer Frau aber traut sich nicht recht an die sache ran und bzw selber sagt Sie sich: "Ich muss es nicht unbedingt haben"

Allgemein kommt Sie auch nicht so recht klar mit meine neigungen.
Sie ist nicht sauer oder dergleiche dass ich bisexuelle neigungen habe, aber kann sichs auch nicht vorstellen wie ich mich zb vernügen würde mit einen mann.

Wir gehen relativ offen mit einander um, aber dass Thema bi (Besonders unter Männer) kann Sie sich einfach nicht wirklich vorstellen.

Deswegen wollten wir gerne mal von anderen wissen ob Sie vielleicht vergleichbares mitgemacht haben oder momentan mitmachen und was man uns raten kann um die situation herr zu werden?

LG

Ronny & Steffi
bei uns ist er sehr zurückhalten und haben das passende bipaar noch nicht gefunden aber arbeiten dran
Hmm
Können aus eigener Erfahrung berichten, dass wir unsere Bi-Neigung nicht mehr missen möchten.

Wir ( beide Bi ) konnten auch schon oft - gottseidank - dank ganz lieber befreundeter Pärchen dies auch ausleben.

Wobei hier gesagt sein muss, das Bi von unserem Gegenüber keine Pflicht darstellt. Das überlassen wir jedem selbst.
Kommt es dazu, naja, eine glückliche Fügung.
Wenn nicht, haben wir damit auch kein Problem, sind ja schließlich nicht Bi-süchtig. *zwinker*

Leider haben wir aber auch schon so viele nette Pärchen kennengelernt, die bei unserem Profilüberflug Angst bekommen haben, da er Bi ist.
Verstehen wir nicht. Mussten uns dann immer rechtfertigen, das der nicht Bi-mann nicht gleich von meinem besprungen wird. tztztz *nein*

Versteht sich eigentlich von selbst.
Können nur jedem nahe legen es einfach mal auszuprobieren; natürlich bei passendem Gegenüber.


Ganz Liebe grüsse von sensuals.................*wink*
********eben Paar
608 Beiträge
Kompromisse in einer Beziehung ...
... sind immer der Anfang vom Ende.

Wenn ich schon lese, daß ER aus Rücksicht zu IHR, seinen Trieben nicht nachgeht und sich in der Entfaltung seiner Bedürfnisse kasteit, dann sehe ich für diese Beziehung mehr als schwarz.

Es gibt dann ämlich genau zwei Dinge die paasieren können:

Entweder ER macht es irgendwann heimlich und sucht sich Kontakte via gayromeo(dot)de oder gays(dot)de oder die Beziehung geht irgendwann kaputt.
Ich gehe aber eher davon aus, daß Variante A zum Tragen kommen wird.

Von dieser Problematik hat man bereits oft gelesen. Da er solche Vorstellungen hat, lebt er diese heimlich aus und holt sich dann am Besten noch irgendeine Krankheit (ausser HIV gibt es ja noch ne Menge andere "hübsche" Infektionen), weil er aus Angst endeckt zu werden, nur in irgendwelchen Darkrooms verkehrt.

Und WARUM diese ganze Problematik ?

Weil die Leute sich viel zu viel Probleme aus der ganzen SEXSACHE machen.

Wie die Verfasser ja bereits selber schreiben, sind sie wohl das komplizierteste Paar, was hier angemeldet ist.

Dabei sollte grad die Bisexualität bei Männern von den Frauen unterstützt werden. Das was ein Mann einem Mann gibt, kann keine Frau tun.

Ich genieße Sex sowohl mit Frauen als auch mit Männern und es ist grundlegend unterschiedlich.

Also,liebe Steffie, gönnen Deinem Mann das, was Du auch Dir gönnen willst - das ist nur fair. Und wenn Ihr das zusammen macht, kann Euch das in Eurer komplitierten Beziehung nur enger zusammenbringen.
Kompromisse...
Richtig....Kompromisse gehen gaaar nicht!!! Dann muss sich immer "einer" zurücknehmen und seine Neigungen unterdrücken!!!
Der einfachste Weg ist doch nicht alles zu zerreden sondern die Praxis für sich sprechen zu lassen...einfach ausprobieren!!!!!!

lg Ulf & Caro
Genau
*top*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Wow, eine ziemlich harte antwort PATT33689 *oh*

Steffi war leider nicht begeistert von der antwort, sorry.

Wir sind seit fast 11jahre ein paar, 3jahre davon verheiratet.
Wir werden daher schauen ob wir die sache vielleicht irgendwann doch selber herr werden können, oder ob ihr vielleicht doch recht behaltet und unsere beziehung fürs scheitern verurteilt ist?

Wäre wirklich schade drum wenns so wäre *snief*

LG

Ronny
******tra Paar
567 Beiträge
mach dir keine gedanken
ronny - das ganze leben besteht aus kompromissen.......und genau so auch in der ehe......beim sex oder sexuellen gelüsten ist das auch nicht anders.

und für die vielen - kompromisslosen : wenn eure partnerin nicht auf analsex steht.....nehmt ihr die dann ohne rücksicht ?? allein zur befriedigung eures triebes ?? wenn an dem so ist........dann habt ihr eh keine beziehung.

kommt zeit, kommt bi ..........eines tages ist garantiert ein paar dabei, wo auch das passt.......denn das darf man alles nicht so eng sehen........und vor allem nie vergessen - miteinander zu reden.

und wenn eure beziehung schon 11 jahre hält, warum sollten daraus nicht auch 30 jahre werden.......( die haben wir z.b. auch schon zusammen ) und wir entdecken immer noch neues - an uns.


lg petra und andy
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöne antwort, AndyPetra *zwinker*

LG

Ronny & Steffi
Bi sein leben!
Probleme sind morgen...erstmal leben! Auch mit bi, den Bi sein erweitert den sexuellen Horizont ungemein!
*********40muc Paar
251 Beiträge
einfach offen mit allem umgehen, ausprobieren und drüber reden, immer wieder
finde es immer schade .. das so ein gewese drum gemacht wird wenn Mann sich zu mann bekennt .. bei frauen sagt keiner was und findens och de meisten schön usw .. männer werden oftmals an den pranger gestellt .. kann ich nicht nachvollziehn .. also mich persönlich machts mich sehr an wenn sich männer streicheleinheiten austauschen ..da brauch ich oftmals nix andres und geniesse einfach den anblick .. natürlich spielt auch da sympathie ne rolle .. bei jeden mag ich auch net zuschaun so wie ich auch net immer bei frauen zuschaun mag oder gar mitmachen *s
********eben Paar
608 Beiträge
Nochmal die, mit den harten Worten ...
und für die vielen - kompromisslosen : wenn eure partnerin nicht auf analsex steht.....nehmt ihr die dann ohne rücksicht ?? allein zur befriedigung eures triebes ?? wenn an dem so ist........dann habt ihr eh keine beziehung.


Wir sehen das ein klein bisschen anders. Analverkehr ist ein Sexualpraktik, die, wenn man darauf verzichten muß, einem nicht die Lebensfeude nimmt.

Die Bisexualität dagegen ist das grundsätzliche Bedürfniss auch mit einem Menschen des eigenen Geschlechts Zärtlichkeiten auszutauschen.
Wenn man jemandem der diese Neigung hat, dies verbietet, beschneidet man diesen ganz deutlich in seiner Persönlichkeit.

Das führ dann irgendwann zu Unzufriedenheit - das kann nach drei Jahren sein, das kann nach elf Jahren sein oder auch noch nach 25 Jahren.

Vor Allem, da ja die besexuelle Ader eines Mannes meist erst später durchbricht und viele ja schon das Problem haben, überhaupt mit Ihrer Partnerin darüber zu sprechen und dann lieber fremd gehen (in irgendwelche Darkrooms) und sich dort mit allen möglichen Krankheiten infizieren, die sie dann zu Hause direkt an die Frau übertragen.

Wir sprechen da aus Erfahrung. Eine Schülerin meiner Frau ist HIV positiv geworden, weil sich ihr Mann ohne ihr wissen mit einem Stricher eingelassen hat.

Dann doch lieber zusammen nach einem geeigneten Sexualpartner suchen und diese Gefahr zumindest minimieren
*******time Paar
73 Beiträge
Ich verstehe nicht warum Bi Männer so ein Problem sind, ich muß immer wieder feststellen, dass echte Bi Männer,ganz besondere Männer sind, welche einfach anders sind. Was mir sehr gefällt *zwinker*
Ich finde es sehr schön, auch zwei Männern zu zusehen wie diese sich gegenseitig einen blasen.
Mein 'Mann hat auch etwas gebraucht sich zu seiner Neigung zu bekennen, aber ich unterstütze ihn und gebe ihm die sichherheit das Bi sein, was ganz normeles ist, und was ganz Besonders schönes für uns beide ist was wir nicht mehr missen möchten.
*********40muc Paar
251 Beiträge
schön geschrieben - vor allen dingen, dass bi männer normal sind *zwinker*
könnten es nicht besser sagen
DEM IS NIX HINZUZUFÜGEN AUSER DAS SIE OFTMALS SOGAR DIE ZÄRTLICHEREN IM BETT SIND UND WISSEN WAS FRAU ODER MANN MAG FG
PATT33689
Vielen Dank, genau auf den Punkt gebracht. *top2* *bravo* .

Lg ulf und caro
*******time Paar
73 Beiträge
im Bezug auf angie_mirko, genau das meinte ich damit, das Bimänner was ganz besonderes sind *smile*
******tra Paar
567 Beiträge
aha
dr sommer hat geschrieben.

auf analverkehr kann mann verzichten ohne drann zu sterben.....auf bi - sex nicht........

tja dann kommts wohl auf die portion Bi an ........oder findet bi unter männern grundsätzlich ohne analverkehr statt - doch wohl eher nicht.

auch n bisschen blöde für die ehefrau , wenn der mann nach 30 jahren und 10 kindern dann plötzlich feststellt - er sei schwul......

ich denke mal eher die sexuellen richtungen erfährt mann oder frau schon ziemlich früh in seiner jugend, nur trauen sich die meisten nicht sich auch diesbezüglich zu outen.

für die einen ist es die erziehung oder die gesellschaftlichen umstände - aber ich denke mal die gründe sind wohl sehr vielfältig.

was du brauchst ist ne gesunde portion selbstbewusstsein, dann kannst du dich auch so geben - wie du bist....egal ob hetero - bi- schwul oder lesbisch.

und ohne die vielen aufrechten, gäbs wohl selbst heute noch keine "eingetragenen ( gleichgeschlechtigen ) partnerschaften"


in diesem sinne - liebe grüße- andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.