Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern321
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Vortäuschen?!

********Paar Paar
505 Beiträge
Oh ja.. In Sachen Bi/Bi-Interesse etc haben wir hier auch schon vieles erlebt.
*********paar Paar
90 Beiträge
Wir haben auch bi interessiert im Profil stehen. Mir muss ein Mann extrem gut gefallen wenn mehr passieren soll. Das ist selten aber schon mal vorgekommen. Gruß
*********arry Paar
388 Beiträge
Unsere Erfahrungen sind, dass die meisten „BiMänner“ nur Bisex haben können wenn sie dabei ist und dann auch nur sich blasen lassen…. Daher ist bei uns das erste Treffen immer MM und das hat nix mit schwul sein zu tun, wobei uns es nicht wichticht ist ob es ein Schwuler ist der mal Lust auf beides hat oder ein BiMann dann aber echt Bi und nicht nur diese „mal probieren“
**********iPaar Paar
234 Beiträge
Homepage "Ironie oder Wahrheit?,..." von SchweizerBiPaar
…ähnliches Thema. Und ansonsten haben wir uns zu diesem Thema auch auf unserem Profil SchweizerBiPaar
ausgelassen,…aber solche „Penner“ gibt es leider immer wieder.
******412 Paar
14 Beiträge
Zitat von **********hcore:
Bi Vortäuschen?!
Hallo zusammen

Wir haben die letzte Zeit hier Erfahrungen gesammelt bei denen wir uns fragen, ob WIR eine falsche Wahrnehmung haben oder das Gegenüber.
Folgende Situation: Uns schreiben immer wieder Herren an, die Vorgeben "Bi" zu sein. Wenn es jedoch an das Nachfragen geht kommt raus, dass sie zwar ficken würden aber sich niemals ficken lassen würden. Das selbe beim Blowjob: Blasen lassen ja, aktiv Blasen nein. Wobei es hier teilweise auch "Zugeständnisse" gibt.

Für uns wirkt es sehr danach, als wollen diese Herren nur an unsere SIE ran kommen.
Aber wie seht ihr das?
Ist Sex unter Männern (aktiv UND passiv) tatsächlich so ein großes NoGo?

Wir sind auf eure Meinung gespannt

Viele Grüße

Mr und Mrs Frenchcore

Geht uns genauso. Wir fragen immer vorab, ob ER sich auch alleine mit IHM treffen würde... Dann kommen Diskussionen, wieso, weshalb, warum? Und dann ist das Thema auch schon durch. Wenn ein single-Mann wirklich bi-interesse hat, dann fragen wir uns natürlich, wieso dann nicht auch alleine was mit IHM?
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
@******412

*genau*. Wenn man sich Symphatisch findet, sollte sich Mann auch alleine Treffen um zu sehen ob es Passt (zu mehr reicht). Wenn es denn dann passt, kommt die Dame des Hauses gerne mit dazu bzw ist beim nächsten mal dabei.

Gruss Hans
*****USH Paar
343 Beiträge
Zitat von *********Paar:
(Er schreibt)
An besten gefallen uns die Heteros die auf einmal auf wundersame Weise (natürlich) Bi-Interesse haben *haumichwech* …. ja neeee iss klar ne *nachdenk*

Diese Kameraden haben wir auch täglich
Und die lassen sich nicht einfach abwimmeln
Nööö
Die müssen wir ignorieren 😎😘
Unsere Erfahrung ist auch, dass viele Männer den Mut verlieren, wenn sie zeigen müssen, dass sie bi aktiv/passiv sind
Sie kontaktieren uns, um die Frau hier oder unsere Freundinnen zu ficken

Deshalb fangen wir damit an, bevor die Vereinbarung umgesetzt wird

wenn du kommst - zeigst du uns zunächst, dass du unserem Mann einen blasen kannst
dann verlieren viele die Lust zu kommen

so sortieren wir und vermeiden auch zeitverschwendung..
**********rknes Paar
361 Beiträge
Huhu

ist grundsätzlich nichts Neues. Allerdings öffnen wir hier mal nicht die Diskussion wann bi als bi gilt. Denn dafür gibt es eben sexuell unterschiedliche Vorlieben und das definiert nichts (ein guter Freund ist schwul und rein aktiv, über seine Vorlieben seine sexuelle Präferenz zu definieren ist zu kurz gedacht).

Was uns aber vermehrt aufgefallen ist, oft werden wir von Männern von Paarprofilen angesprochen - sie bi, er hetero - mit der Aussage, die bessere Hälfte würde die Bi-Neigung des Mannes nicht mögen, gar tolerieren, und daher sei es „versteckt“. Mal ehrlich, wenn die Frau Spaß mit Frauen hat und man als Paar Spaß mit anderen, wo ist das Problem zu sagen, man würde mal gerne als Mann einen Schwanz probieren wollen…

Und wir hatten auch schon Kennenlernabende wo wir uns mit einem Bi-Paar getroffen haben. Irgendwo, Cocktailbar. Irgendwann ließ unser männlicher Teil mal den Spruch fallen, dass er dem anderen Mann jetzt auf der Toilette gerne einen blasen würde. Die Reaktion zeigt dann alles *zwinker*
*******air Paar
83 Beiträge
Zitat von **********asien:
Unsere Erfahrung ist auch, dass viele Männer den Mut verlieren, wenn sie zeigen müssen, dass sie bi aktiv/passiv sind
Sie kontaktieren uns, um die Frau hier oder unsere Freundinnen zu ficken

Deshalb fangen wir damit an, bevor die Vereinbarung umgesetzt wird

wenn du kommst - zeigst du uns zunächst, dass du unserem Mann einen blasen kannst
dann verlieren viele die Lust zu kommen

so sortieren wir und vermeiden auch zeitverschwendung..

das ist sicherlich eine spannende idee ..... und unserer sie gefällt es wenn die männer zum anheizen sich blasen .... sollten wir vielleicht auch mal so versuchen 😁.
*******ess Paar
28 Beiträge
Zitat von **********rknes:

Und wir hatten auch schon Kennenlernabende wo wir uns mit einem Bi-Paar getroffen haben. Irgendwo, Cocktailbar. Irgendwann ließ unser männlicher Teil mal den Spruch fallen, dass er dem anderen Mann jetzt auf der Toilette gerne einen blasen würde. Die Reaktion zeigt dann alles *zwinker*

😂😂 das klärt dann schnell offene Fragen 👍
**********iPaar Paar
234 Beiträge
Zitat von *******air:

das ist sicherlich eine spannende idee ..... und unserer sie gefällt es wenn die männer zum anheizen sich blasen .... sollten wir vielleicht auch mal so versuchen 😁.

Wollten wir ja mal gemeinsam machen 😉
***o1 Paar
55 Beiträge
hallo zusammen
wenn es heißt bi interessiert fragen wir schon mal nach, ob sie schon bi Erfahrung gemacht haben
die Antwort ist oft die gleiche ...
*****Bee Frau
132 Beiträge
Das mit dem Profil lesen, ist schon eine Sache. Für uns stellt es sich oftmals so da, als es für viele eine Bilderschau ist. Das erkennt man schon oft an den Anschreiben die man so von einigen Herren bekommt, da wird überhaupt gar nicht auf das Profil eingegangen. Wenn es gelesen worden wäre, würden es einige Herren gleich sein lassen uns anzuschreiben.

Aber die Idee mit dem auf der Toilette ihm einen blasen oder blasen zu lassen, finden wir auch gut, wenn auch nicht sehr ästhetisch. Aber auch bei bi Paaren, wo einer von beiden gar nicht bi ist, können wir ein Lied singen. Die Menschen so und das wird leider auch so bleiben, denken wir. Also hoffen wir auf die, die auch wirklich bi sind und es auch mögen, wenn Mann und Frau sich mit- und untereinander Vergnügen können und wollen.
******373 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen.Ich würde gern blasen und dann von einem grossen Schwanz ausdauernd genommen werden.Bekennend passiv, fürs Küssen brauchts natürlich auch eine Portion Zuneigung,Sympathie und Vertrauen Euer Andy (er von AundA7373)
********paar Paar
1.303 Beiträge
Genau dasselbe hatten wir auch so oft erleben müssen, deshalb sind wir jetzt misstrauisch wenn wir nach einem Bimann suchen.
********paar Paar
1.768 Beiträge
…wir können uns den Eindrücken voll anschließen! Nur, uns nerven diese Typen, hauptsächlich Herren von Paaren, die BI-Interesse angeben und wie toll sie blasen und flicken finden, als zweiten Satz folgt aber……lässt sich deine Frau auch ficken.
Wenn ich BI in meinemProfil stehen habe möchte ich vorrangig mit MM -FF Sex haben. Wenn ein Partner MF haben möchte, was macht denn der anderen Partnerin/Parnter, ein Buch lesen?
*******ess Paar
28 Beiträge
Bei uns bin ich (M) eher Bi als meine Frau. Und reizt in erster Linie das Spiel zu viert ohne Berührungsängste.
Haben auch mehr Spaß an MMf ..
**********hcore Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********paar:
…wir können uns den Eindrücken voll anschließen! Nur, uns nerven diese Typen, hauptsächlich Herren von Paaren, die BI-Interesse angeben und wie toll sie blasen und flicken finden, als zweiten Satz folgt aber……lässt sich deine Frau auch ficken.
Wenn ich BI in meinemProfil stehen habe möchte ich vorrangig mit MM -FF Sex haben. Wenn ein Partner MF haben möchte, was macht denn der anderen Partnerin/Parnter, ein Buch lesen?

Sie schreibt:
Genau SO siehts aus!!
Wenn ich mich von nem anderen Mann ficken lassen will date ich alleine, so easy ist das...Klar kann es immer mal auch dazu kommen (wobei wir PT nicht mit unserem ER und einer anderen SIE machen) aber vorrangig steht FF und MM
*****674 Paar
247 Beiträge
Hallo Bi-Suchende,

Wir schließen uns zu 100% unseren Vorrednern an. Was uns ärgert das wir seit über 7 Jahren die wir hier suchen nur 4x richtiges *freu* Glück hatten. Warum? Weil einfach viele hier wirklich nur eine schnelle Nummer mit der Frau suchen. Gerade die Paar-Profil sind mit Vorsicht zu genießen.

Was schlimm ist das wenn man Paare findet welche wirklich passen, sind die Entfernungen das Problem. Aber wir fahren lieber etwas weiter inzwischen und verbinden das mit der Plus Option (Stadtbummel/Sehenswürdigkeiten) und haben ein WE Spaß.
*****e55 Paar
743 Beiträge
Aus diesem Grund sagen wir nun.
Bei einem date mit sexuellen Handlungen geht's erstmal nur um die Männer. Ich ( sie) bin zwar dabei,und habe wenn es die stellung hergibt auch sex mit dem hauseigenen mann, aber habe kein Sex mit dem anderen mann. Und zack. Alle trolls ausgemistet *g* denn wer wirklich bi ist, hat damit überhaupt keine Probleme *zwinker*
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Wir sind schon einige Jahre hier und beide Bi und haben schon einige gute Treffen in der Richtung gehabt und können uns als erfahren bezeichnen. Wir haben die meisten Leute bei User treffen, private nicht erotische Veranstaltungen, Stammtisch und durch Zufall angeschrieben worden, kennengelernt. Wenn uns jemand Sympathisch war und wir uns gut unterhalten haben, fragten wir per Nachricht am nächsten Tag, ob ein treffen möglich wäre. Seit meine Frau, zur Zeit, aus Gesundheitlichen gründen, keine Erotischen treffen mehr möchte, Date ich ab und zu alleine.
Dabei habe ich festgestellt, dass es hier viele Spinner gibt, ob Mann oder Paar. Wenn ich schon auf die Dategesuche gucke, seit mehreren Jahren hier im Joy, mehrere Dates drin und immer noch keinen grünen Hacken haben, dann kann für mich was nicht stimmen. Ich habe in laufe der Zeit, auf einige Dategesuche geantwortet, sogar bei geschrieben, dass man sich erst auf neutralen Boden Treffen könnte.
Zu 90 % habe ich keine Antworten von den Pärchen bekommen, die einen Bi Mann suchten.
Wenn ich einen Mann suche, gehe ich auf einer anderen Seite, wo ich meistens Erfolg habe.
**RE Paar
1.123 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir haben in unserem Profil stehen das wir beide bi interessiert sind, da wir einfach unseren Horizont erweitern wollen.
Er lässt sich gerne mal mit einem Strapon von ihr nehmen und er mag es. Mit einem Mann konnte er bis jetzt keine Erfahrung machen.
Sie würde es auch gerne mal mit einer Frau kennen lernen wollen. Wir sind einfach nur ehrlich.
Aber uns gibt es nur zusammen.
*********ursue Paar
518 Beiträge
Ja leider ist es viel zu häufig das wir es auch erleben müssen.
Das die Männer die vorgeben Bi zu sein, das als Vorwand nehmen um die Frau abzugreifen zu können.

Dann am liebsten noch ein art, ich ficke deine Frau und du kannst zusehen und sollst dankbar sein. Für uns selber ist das überhaupt nicht unsere Richtung, wenn wir was machen dann zu 3t oder wenn Bi dann auch nur die Männer miteinander. Oft scheitert es auch daran das viel Bi Männer Garnicht wissen, welche Seite sie ausleben wollen, wer aktiv oder passiv ist als bi Mann. Denn wenn einer , ich sage mal "gefickt werden will" und der andere auch und beide den Aktive part nicht möchten, sind die Gesichter auch lang und es kommt auch nichts zu Stande.
****ue Paar
33 Beiträge
Unserer Erfahrung nach haben die meisten Single Männer , die bi interessiert sind , primär das Interesse die Frau zu besteigen. Legt man fürs erste Date fest,das die Frau zwar dabei,aber tabu ist …..dann gibts plötzlich Zeitprobleme, Urlaub , Krankheit ….etc 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.