Wir sind schon einige Jahre hier und beide Bi und haben schon einige gute Treffen in der Richtung gehabt und können uns als erfahren bezeichnen. Wir haben die meisten Leute bei User treffen, private nicht erotische Veranstaltungen, Stammtisch und durch Zufall angeschrieben worden, kennengelernt. Wenn uns jemand Sympathisch war und wir uns gut unterhalten haben, fragten wir per Nachricht am nächsten Tag, ob ein treffen möglich wäre. Seit meine Frau, zur Zeit, aus Gesundheitlichen gründen, keine Erotischen treffen mehr möchte, Date ich ab und zu alleine.
Dabei habe ich festgestellt, dass es hier viele Spinner gibt, ob Mann oder Paar. Wenn ich schon auf die Dategesuche gucke, seit mehreren Jahren hier im Joy, mehrere Dates drin und immer noch keinen grünen Hacken haben, dann kann für mich was nicht stimmen. Ich habe in laufe der Zeit, auf einige Dategesuche geantwortet, sogar bei geschrieben, dass man sich erst auf neutralen Boden Treffen könnte.
Zu 90 % habe ich keine Antworten von den Pärchen bekommen, die einen Bi Mann suchten.
Wenn ich einen Mann suche, gehe ich auf einer anderen Seite, wo ich meistens Erfolg habe.