Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7583 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2990 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?256
Neulich hatte ich ein Gespräch über die Wahrnehmung von bi-sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Vortäuschen?!

****59 Paar
1.788 Beiträge
Einzelherren die Bi mit uns erleben wollen, minimieren sich wenn sie erfahren, das ein erstes Treffen nur mit dem Mann (Fred) stattfinden wird = dadurch haben wir keine Treffen und keine Problem - STOP - Einer hatte es dann gewagt !!!
Es ist wirklich nervig und da spielt es keine Rolle ob in der HP hetero/bi oder sonstwas steht.
Ein Hetero_Profil_Mann hat mir nach der Anfrage wegen seiner "Wandlung" und "Neigung" warum kein Bi in seinem Profil zu finden ist geantwortet :
" Er wär nicht Bi weil Er sich nicht ficken läßt " Zitat Ende *nachdenk*
Manchmal ist Verzicht besser *ja*
**********hcore Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****59:

Ein Hetero_Profil_Mann hat mir nach der Anfrage wegen seiner "Wandlung" und "Neigung" warum kein Bi in seinem Profil zu finden ist geantwortet :
" Er wär nicht Bi weil Er sich nicht ficken läßt " Zitat Ende *nachdenk*
Manchmal ist Verzicht besser *ja*

Ja!! Diese Antwort haben wir auch schon soooo oft gehört. Frei nach dem Motto" Nur der Gefickte ist Schwul" *crazy* *vogel*
*********nd22 Paar
290 Beiträge
Wir werden ab sofort bei Heteroanschriften folgende Antwort schreiben, die wir gestern zum ersten Mal probiert haben:" Hey XY, danke für deine Mail. Du gefällst uns sehr. Wir können uns ein MMF mit dir sehr gut vorstellen. Die Männer beschäftigen sich gegenseitig so richtig intensiv und sie schaut dabei zu. Wie wäre es? Lust dazu?" Gelesen, keine Antwort *smile*
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von ****whv:
Wir sind seit fast 5 Jahren hier und mehr als enttäuscht.....im übrigen hier schreibt sie.....
Alle suchen und keiner hat mehr Lust...Grade was Frauen betrifft...
Die einzigen die sich melden sind genau die die wir nicht suchen,nur weil wir beide bi sind....
Beim Schreiben stellt sich allerdings schnell raus ,worauf es hinaus laufen soll,was ich als Frau gar nicht möchte...
Wir sind hier damit auch ich Mal auf meine bi Kosten kommen kann....aber nein ....wir geben es auf hier
als Bi-Frau hat man null Chancen hier, da geben wir Euch Recht. Was die Bi-Sexualität der Frau betrifft, lügen gerade Paare genau so wie die single Herren bei Ihrer Bi-Neigung.
6 Jahre versuchen wir nun Partner zum ausleben unserer Bi-Neigung zu finden hier bei Joy. Egal ob für Sie oder Ihn, kannst vergessen!
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von ********paar:

Wenn ich BI in meinemProfil stehen habe möchte ich vorrangig mit MM -FF Sex haben. Wenn ein Partner MF haben möchte, was macht denn der anderen Partnerin/Parnter, ein Buch lesen?
Genau so ist es, wir suchen genau dafür, wir sehen uns auch gerne beim gleichgeschlechtlichen Sex einfach nur gegenseitig nur zu.
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Auch kommen sie gern mit "Ich bin ja Bi, eine Frau muss da schon dabei sein"
Ich sag dann immer, "wenn du eine Frau dabei haben musst, bring halt deine mit, mir ist das egal ob da eine Frau dabei ist oder nicht"
Da besteht aber kein Interesse mehr, aber meine soll aktiv dabei sein, er ist ja Bi.
Es wird hier gelogen was das Zeug hält, nur um an eine Frau zu kommen.
Aber gut 95% verraten sich schon beim schreiben und der Rest sagt dann ab, wenn Sie merken dass Sie nicht erreichbar ist da Sie nicht direkt dabei ist.
*********inge2 Paar
53 Beiträge
Vielen Dank für dieses Thema. Hätte nie daran gedacht, dass so etwas in so einem großen Umfang besteht. Eigentlich sehr schade. Werde mir hier einige Tipps mitnehmen und beherzigen. Vielen Dank *top*
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Tipps mitnehmen und beherzigen ist immer gut. Nur jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Wenn man das hier liest, sind hier ja alle Männer, ob solo oder vom Pärchen, sowas von schlecht.
Nur wunder ich mich oft über die, die hier schreiben. Wie schon erwähnt, mehrere Jahre hier, mehrere Kontaktanzeigen aufgesetzt und immer noch den weißen Hacken. Sind die glaubhafter als die verurteilten Männer hier?
*********Paar Paar
297 Beiträge
Zitat von *********37_40:
Tipps mitnehmen und beherzigen ist immer gut. Nur jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Wenn man das hier liest, sind hier ja alle Männer, ob solo oder vom Pärchen, sowas von schlecht.
Nur wunder ich mich oft über die, die hier schreiben. Wie schon erwähnt, mehrere Jahre hier, mehrere Kontaktanzeigen aufgesetzt und immer noch den weißen Hacken. Sind die glaubhafter als die verurteilten Männer hier?

Falsch…… nicht alle Männer sind schlecht, aber es gibt nun eben ein paar Überschlaue. Und, wenn Paare einen weissen Haken haben dann ist es ihnen vielleicht einfach egal ob sie als persönlich bekannt angezeigt werden. Möglicherweise denkt ihr hr einfach in zu begrenzten Bahnen!? *nixweiss*
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Begrenzte Bahnen, bestimmt nicht. Haben damit auch genug Erfahrungen gemacht.
****re Paar
22 Beiträge
Old Fashioned: Bi-Faking
Wir dachten die Skizze der "heteronormativen Gesellschaft" ist eher akademisch hergeleitet. Die Anmeldung hier auf Joy hat uns allerdings eines besseren belehrt:
Willkommen auf einer Datingplattform mit dem westdeutschen Charme der 1950er Jahre!

Das beschriebene Bi-Faking, als Strategie um an Frauen ranzukommen ist uns auch begegnet. Wir können uns das nur mit einer sehr problematischen Unsicherheit des meist eher dominanten Gegenübers erklären.

Vielleicht ist Joy eine Beispiel für eine etwas in die Jahre gekommene "Landkarte" des Liebeslebens.
Fetlife oder Reddit sind deutlich weiter in Sachen Kommunikation und Offenheit der "Kartengestaltung".

• Die Bilder und Auswahl der "Vorlieben" - gruselig!
• Die unglückliche Auswahl der "Neigungen" - veraltet und verleitet zu Unstimmigkeiten
im Profil.
• Hetero Männer die "unbedingt" auf FFM stehen?
• Drittes Geschlecht?
Hier sehen wir Joy in der Verantwortung für frischen Wind und Aufklärung zu sorgen.

Generell sind Bi-Personen die größte ungeoutete Minderheit, vor homosexuellen. Scheinbar fällt es noch immer vielen Männern schwer sich zu probieren/akzeptieren und einen Ausdruck für sich zu finden. Für Frauen ist das (auf dieser Plattform) deutlich akzeptierter als für Männer.

Wer sich in das Thema einlesen möchte: Julia Shaw (2022) oder Heiko Stoff (2014).
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von *********37_40:
Tipps mitnehmen und beherzigen ist immer gut. Nur jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Wenn man das hier liest, sind hier ja alle Männer, ob solo oder vom Pärchen, sowas von schlecht.
Nur wunder ich mich oft über die, die hier schreiben. Wie schon erwähnt, mehrere Jahre hier, mehrere Kontaktanzeigen aufgesetzt und immer noch den weißen Hacken. Sind die glaubhafter als die verurteilten Männer hier?
Wir können nur sagen, das die einzigen Treffen (zwei) die zustande gekommen sind, weißen Hacken haten.
Wer kein Clubgänger ist, nicht auf der suche nach solo Herren hat keine Chance auf einen grünen Hacken.
Und zu unterstellen das der Mann des Paares verlogen ist, weil das Paar keinen grünen Hacken hat, ist ein absolut mieses Vorurteil. Bei einem "Paar" das wir getroffen haben, stellte sich die Frau als Mann raus und trotzdem haben die inzwischen den grünen Hacken.
90% der Paare wo versucht haben uns zu verarschen hatten den grünen Hacken das sagt über wahre Angaben und Echtheit nichts aus.
Wie soll man den grünen Hacken bekommen, wenn es zu keinen treffen kommt?
******rty Paar
94 Beiträge
Hallo zusammen.
Es ist schwierig aber nicht unmöglich.
Wir haben hier im JC zwei nette Paare gefunden die beide richtig Bi sind.

Im Club haben wir festgestellt das Bi unter den Frauen oft kein Problem ist.
Mit den Männer ist die Sache komplexer, wir waren mal in einem ganz kleinen Club an einem Bi-Tag. Es waren nur wir als Paar da und ein anderes was sich alleine vergnügte (Kinderauszeit), ansonsten nur Männer. Als Silke und ich offen und laut die Ansprache machten, das wir es nicht verstehen das hier Männer an einem Bi-Tag da sind aber nicht mit einem Mann was unternehmen wollen, gab es schüchterne Blicke und sie verließen den Club. Fazit: Geld umsonst ausgegeben und eine peinliche Ansage. Einer blieb übrig mit dem hatten wir Spaß.
Wir gehen auf Bi Partys oder suchen uns einzelne Bi- Personen aus.
Auf normale Partys machen wir halt keine Bi Aktivitäten.

Wir haben gelernt offen und direkt zu kommunizieren.
**********hcore Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt.

Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten. Es
sind viel aufschlussreiche Antworten dabei.
Wir werden einiges davon umsetzen.
Man sollte sich viel mehr über solche Themen unterhalten. Vielleicht findet man so sich schneller.

VG
The Mr. F
******rty Paar
94 Beiträge
Zitat von ******412:
Zitat von **********hcore:
Bi Vortäuschen?!
Hallo zusammen

Wir haben die letzte Zeit hier Erfahrungen gesammelt bei denen wir uns fragen, ob WIR eine falsche Wahrnehmung haben oder das Gegenüber.
Folgende Situation: Uns schreiben immer wieder Herren an, die Vorgeben "Bi" zu sein. Wenn es jedoch an das Nachfragen geht kommt raus, dass sie zwar ficken würden aber sich niemals ficken lassen würden. Das selbe beim Blowjob: Blasen lassen ja, aktiv Blasen nein. Wobei es hier teilweise auch "Zugeständnisse" gibt.

Für uns wirkt es sehr danach, als wollen diese Herren nur an unsere SIE ran kommen.
Aber wie seht ihr das?
Ist Sex unter Männern (aktiv UND passiv) tatsächlich so ein großes NoGo?

Wir sind auf eure Meinung gespannt

Viele Grüße

Mr und Mrs Frenchcore

Geht uns genauso. Wir fragen immer vorab, ob ER sich auch alleine mit IHM treffen würde... Dann kommen Diskussionen, wieso, weshalb, warum? Und dann ist das Thema auch schon durch. Wenn ein single-Mann wirklich bi-interesse hat, dann fragen wir uns natürlich, wieso dann nicht auch alleine was mit IHM?

Wäre für uns auch ein No-Go. (alleine)
Wir machen nichts getrennt. Wir sind zumindestens gemeinsam vor Ort.
********y007 Paar
12 Beiträge
Unsere Erfahrungen sind, dass die meisten „BiMänner“ beim Treffen nix mehr von Bi wissen wollen . Daher ist bei uns das erste Treffen immer MM und das hat dann aber echt Bi und nicht nur diese „mal probieren“
Aber dann ist auf einmal kein Interesse mehr vorhanden alles sehr traurig !
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von ********y007:
Unsere Erfahrungen sind, dass die meisten „BiMänner“ beim Treffen nix mehr von Bi wissen wollen . Daher ist bei uns das erste Treffen immer MM und das hat dann aber echt Bi und nicht nur diese „mal probieren“
Aber dann ist auf einmal kein Interesse mehr vorhanden alles sehr traurig !
Genau so ist es!
Ständig geht es uns so, das Interesse ist nur da, solange meine Frau dabei ist, Er ist ja schließlich Bi.
Komischerweise hatten wir in 10 Jahren wo wir das machen noch nicht einmal das jemand sagte,
"Meine Frau muss aber dabei sein"
******e66 Paar
657 Beiträge
Zitat von **********hcore:
Bi Vortäuschen?!
Hallo zusammen

Wir haben die letzte Zeit hier Erfahrungen gesammelt bei denen wir uns fragen, ob WIR eine falsche Wahrnehmung haben oder das Gegenüber.
Folgende Situation: Uns schreiben immer wieder Herren an, die Vorgeben "Bi" zu sein. Wenn es jedoch an das Nachfragen geht kommt raus, dass sie zwar ficken würden aber sich niemals ficken lassen würden. Das selbe beim Blowjob: Blasen lassen ja, aktiv Blasen nein. Wobei es hier teilweise auch "Zugeständnisse" gibt.

Für uns wirkt es sehr danach, als wollen diese Herren nur an unsere SIE ran kommen.
Aber wie seht ihr das?
Ist Sex unter Männern (aktiv UND passiv) tatsächlich so ein großes NoGo?

Wir sind auf eure Meinung gespannt

Viele Grüße

Mr und Mrs Frenchcore

Er schreibt - wie immer:

a) Eure Wahrnehmung ist korrekt.
b) Ja, bi ist verschieden definiert. Ich selbst habe es ein paarmal mit meiner Ex ausprobiert gehabt, mich von einem Mann ficken zu lassen, es bei unserem langjährigen bi-Hausfreund aber als unangenehm und teils sogar schmerzhaft empfunden. Anders war's bei einem (leider zu selten getroffenen) XL mit echten 20/5. Mir scheint, es kommt auf die Form des Schwanzes im steifen Zustand an - bei mir zumindest.
Hinzukommt, dass, wenn ich mich mit einem Dildo selbst gefickt habe, immer wieder (bzw. zumeist) "Beifracht" mitkam. Das empfand ich als grauslich.
Inzwischen hat sich das dank der wunderbaren nächsten/aktuellen Frau an meiner Seite geändert. Über fast 3 Jahre hinweg, wenn sie meinen Arsch mit ihren Fingern und/oder Dildo verwöhnt hat (sie mag das sehr), war ich unsicher, wenn sie Finger/Dildo rausgezogen hat, ob da nicht was drauf ist ...

Ich kann mir vorstellen, dass es vielen Männern ähnlich geht.

Hinzu kommt ein anderer Aspekt - und ich formulier das bewusst in tantrisch üblichen Begriffen, weil die bei uns emotional neutral konnotiert sind: Die Frau lässt den Lingam in ihre Yoni ein. Die Penetration ist ein Eindringen. Auch in wohl manchem Wortwechsel beim Sex ist zu hören: "Fick mich." "Ich fick Dich jetzt." Das ist Ausdruck von Aktivität. Natürlich geht das auch andersrum, dass Mann liegt und Frau sich den Lingam geradezu aktiv holt.
Warum ich das schreibe? Weil darin vielleicht ein - ganz tief verborgenes und daher nicht aktiv wahrgenommenes, reflektiertes - Thema liegen kann: Wenn Mann sich ficken lässt, ist er "endgültig weibisch". Und viele Männer haben ja aus dem Grund schon ein Kern-Thema bzw. steht das hinter der Homophobie vieler Männer: Geschlechliche Berührung mit einem anderen Mann = schwul = kein Mann mehr.

Heute genieße und möchte ich genau auch auf diesen Teil von bi nicht mehr verzichten.

Wenn bi nur dann als bi definiert wird, wenn blasen aktiv/passiv als auch ficken aktiv/passiv erfolgt, dann mag ich das erweitern und formulieren: Nur der ist wirklich bi, der auch auch einen Mann mit Zunge küsst.

Ich für mich oder wir für uns meinen jedoch, dass all diese Kategorisierungen letztlich am Thema vorbeigehen und nur Folge von gewünschter (weil tief im Inneren sogar benötigter) Schubladisierung, weil Orientierung ist.

Wir für uns sehen bi in vielfältiger Form und akzeptieren das. Ergänzend stellen wir im Vorfeld klar, was wir unter bi verstehen und was für uns MUSS- und was für uns KANN-Kriterien sind. Kommittet sich der Mann dazu klar und eindeutig, dann ist ja alles gut.
Und wir für uns fordern dieses Kommittment auch klar und eindeutig ein.

c) Auf einer anderen österreichischen Plattform sind wir mit einem Profil ebenfalls vertreten. Daraus bezogen meine Ex und ich früher unsere Spielkandidaten. Es waren wenige und von denen waren die allermeisten durchaus ok.
Gleichzeitig gibt es halt eine Reihe von Männern, die Plattformen wie diese hier (oder auch einen Swingerclub-Besuch) verwechseln mit einem kostenlosen oder kostengünstige(re)n Puff-Besuch. Ja, solche schwanzgesteuerten, emotional mangelhaft ausgestatteten Typen gibt es. Dass diese keine Männer sind, ist für mich klar, denn ein Mann zeichnet sich für mich/für uns aus durch den Grundwert, mit Menschen respektvoll umzugehen (und als Zeichen für Respekt dient gleich mal das sinnerfassende Lesen eines Profiles und das darauf Eingehen).
Respektlosigkeit (und in deren Folge regelrechte Egomanie) zeigt sich folglich dann, wenn ein hetero-Mann uns anschreibt, der laut Profil weder bi ist noch auf unseren Profiltext eingeht.

Ja, meine frühere und meine nachfolgende Lebenspartnerin und ich haben die Erfahrung von "bi-Faking" gemacht. Doch die Zeit für solche "Zweibeiner mit Wurmfortsatz" (Mann definiert sich für mich/uns sehr klar anders - mit allgemeingültig anwendbaren positiven Werte und Charakter) habe ich schon seit Jahren minimiert durch ein (vielleicht übermäßig) ausführliches Profil, durch klare Kommunikation und klare Information, dass es um reinen und erstmal ausschließlichen bi-Sex geht (bei dem unsere Sie immer und ausnahmslos anwesend sein wird, jedoch, wenngleich in süßem Darunter/Darüber für keinerlei Berührung oder Einforderung von Aktivität zur Verfügung steht - außer sie entscheidet das autonom anders).

Durch diese vielleicht auch als streng empfundene Klarheit hat sich der Zeitaufwand deutlich reduziert und jene Männer, wo es zu einem date kam, waren in jenem Ausmaß und in jener Form bi, wie wir sie im Vorfeld gewünscht/definiert hatten.


PS: Ja, wir finden noch immer gerne im Besonderen jene 2-3 zu uns passenden bi-Paare für eine erotische Dauerfreundschaft im Großraum St. Pölten/Österreich - wo beide gerne küssen und wo der Mann anal sowohl aktiv als auch passiv bi ist ("Voll-Kontakt-bi" *ggg*).


Euch allen, die Ihr Euch geile, erfüllende bi-Begegnungen wünscht, wünschen wir genau das. Dass wir alle noch viele Jahre/Jahrzehnte lang in einem warmen und sicheren Zuhause Sex in der von uns gewünschten Form erleben/genießen können. Oder dass wir gemeinsam jene Umstände herbeiführen, die uns das ermöglichen, denn Lust, Sex, bi und anderes mehr darf zu einem guten, geglückten Leben dazugehören. Dauerhaft.
**********hcore Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e66:
Zitat von **********hcore:
Bi Vortäuschen?!
Hallo zusammen

Wir haben die letzte Zeit hier Erfahrungen gesammelt bei denen wir uns fragen, ob WIR eine falsche Wahrnehmung haben oder das Gegenüber.
Folgende Situation: Uns schreiben immer wieder Herren an, die Vorgeben "Bi" zu sein. Wenn es jedoch an das Nachfragen geht kommt raus, dass sie zwar ficken würden aber sich niemals ficken lassen würden. Das selbe beim Blowjob: Blasen lassen ja, aktiv Blasen nein. Wobei es hier teilweise auch "Zugeständnisse" gibt.

Für uns wirkt es sehr danach, als wollen diese Herren nur an unsere SIE ran kommen.
Aber wie seht ihr das?
Ist Sex unter Männern (aktiv UND passiv) tatsächlich so ein großes NoGo?

Wir sind auf eure Meinung gespannt

Viele Grüße

Mr und Mrs Frenchcore

Er schreibt - wie immer:

a) Eure Wahrnehmung ist korrekt.
b) Ja, bi ist verschieden definiert. Ich selbst habe es ein paarmal mit meiner Ex ausprobiert gehabt, mich von einem Mann ficken zu lassen, es bei unserem langjährigen bi-Hausfreund aber als unangenehm und teils sogar schmerzhaft empfunden. Anders war's bei einem (leider zu selten getroffenen) XL mit echten 20/5. Mir scheint, es kommt auf die Form des Schwanzes im steifen Zustand an - bei mir zumindest.
Hinzukommt, dass, wenn ich mich mit einem Dildo selbst gefickt habe, immer wieder (bzw. zumeist) "Beifracht" mitkam. Das empfand ich als grauslich.
Inzwischen hat sich das dank der wunderbaren nächsten/aktuellen Frau an meiner Seite geändert. Über fast 3 Jahre hinweg, wenn sie meinen Arsch mit ihren Fingern und/oder Dildo verwöhnt hat (sie mag das sehr), war ich unsicher, wenn sie Finger/Dildo rausgezogen hat, ob da nicht was drauf ist ...

Ich kann mir vorstellen, dass es vielen Männern ähnlich geht.

Hinzu kommt ein anderer Aspekt - und ich formulier das bewusst in tantrisch üblichen Begriffen, weil die bei uns emotional neutral konnotiert sind: Die Frau lässt den Lingam in ihre Yoni ein. Die Penetration ist ein Eindringen. Auch in wohl manchem Wortwechsel beim Sex ist zu hören: "Fick mich." "Ich fick Dich jetzt." Das ist Ausdruck von Aktivität. Natürlich geht das auch andersrum, dass Mann liegt und Frau sich den Lingam geradezu aktiv holt.
Warum ich das schreibe? Weil darin vielleicht ein - ganz tief verborgenes und daher nicht aktiv wahrgenommenes, reflektiertes - Thema liegen kann: Wenn Mann sich ficken lässt, ist er "endgültig weibisch". Und viele Männer haben ja aus dem Grund schon ein Kern-Thema bzw. steht das hinter der Homophobie vieler Männer: Geschlechliche Berührung mit einem anderen Mann = schwul = kein Mann mehr.

Heute genieße und möchte ich genau auch auf diesen Teil von bi nicht mehr verzichten.

Wenn bi nur dann als bi definiert wird, wenn blasen aktiv/passiv als auch ficken aktiv/passiv erfolgt, dann mag ich das erweitern und formulieren: Nur der ist wirklich bi, der auch auch einen Mann mit Zunge küsst.

Ich für mich oder wir für uns meinen jedoch, dass all diese Kategorisierungen letztlich am Thema vorbeigehen und nur Folge von gewünschter (weil tief im Inneren sogar benötigter) Schubladisierung, weil Orientierung ist.

Wir für uns sehen bi in vielfältiger Form und akzeptieren das. Ergänzend stellen wir im Vorfeld klar, was wir unter bi verstehen und was für uns MUSS- und was für uns KANN-Kriterien sind. Kommittet sich der Mann dazu klar und eindeutig, dann ist ja alles gut.
Und wir für uns fordern dieses Kommittment auch klar und eindeutig ein.

c) Auf einer anderen österreichischen Plattform sind wir mit einem Profil ebenfalls vertreten. Daraus bezogen meine Ex und ich früher unsere Spielkandidaten. Es waren wenige und von denen waren die allermeisten durchaus ok.
Gleichzeitig gibt es halt eine Reihe von Männern, die Plattformen wie diese hier (oder auch einen Swingerclub-Besuch) verwechseln mit einem kostenlosen oder kostengünstige(re)n Puff-Besuch. Ja, solche schwanzgesteuerten, emotional mangelhaft ausgestatteten Typen gibt es. Dass diese keine Männer sind, ist für mich klar, denn ein Mann zeichnet sich für mich/für uns aus durch den Grundwert, mit Menschen respektvoll umzugehen (und als Zeichen für Respekt dient gleich mal das sinnerfassende Lesen eines Profiles und das darauf Eingehen).
Respektlosigkeit (und in deren Folge regelrechte Egomanie) zeigt sich folglich dann, wenn ein hetero-Mann uns anschreibt, der laut Profil weder bi ist noch auf unseren Profiltext eingeht.

Ja, meine frühere und meine nachfolgende Lebenspartnerin und ich haben die Erfahrung von "bi-Faking" gemacht. Doch die Zeit für solche "Zweibeiner mit Wurmfortsatz" (Mann definiert sich für mich/uns sehr klar anders - mit allgemeingültig anwendbaren positiven Werte und Charakter) habe ich schon seit Jahren minimiert durch ein (vielleicht übermäßig) ausführliches Profil, durch klare Kommunikation und klare Information, dass es um reinen und erstmal ausschließlichen bi-Sex geht (bei dem unsere Sie immer und ausnahmslos anwesend sein wird, jedoch, wenngleich in süßem Darunter/Darüber für keinerlei Berührung oder Einforderung von Aktivität zur Verfügung steht - außer sie entscheidet das autonom anders).

Durch diese vielleicht auch als streng empfundene Klarheit hat sich der Zeitaufwand deutlich reduziert und jene Männer, wo es zu einem date kam, waren in jenem Ausmaß und in jener Form bi, wie wir sie im Vorfeld gewünscht/definiert hatten.


PS: Ja, wir finden noch immer gerne im Besonderen jene 2-3 zu uns passenden bi-Paare für eine erotische Dauerfreundschaft im Großraum St. Pölten/Österreich - wo beide gerne küssen und wo der Mann anal sowohl aktiv als auch passiv bi ist ("Voll-Kontakt-bi" *ggg*).


Euch allen, die Ihr Euch geile, erfüllende bi-Begegnungen wünscht, wünschen wir genau das. Dass wir alle noch viele Jahre/Jahrzehnte lang in einem warmen und sicheren Zuhause Sex in der von uns gewünschten Form erleben/genießen können. Oder dass wir gemeinsam jene Umstände herbeiführen, die uns das ermöglichen, denn Lust, Sex, bi und anderes mehr darf zu einem guten, geglückten Leben dazugehören. Dauerhaft.

Die Mrs: DANKE!!!! für diesen großartigen Beitrag *love2*
Genau das ist es ja auch. Wir wollen gar nicht definieren wann wer wie Bi, Schwul oder Hetero ist. Für uns gehört eben zu "Bi Aktivitäten" das "volle Programm"... Sowohl bei ihm als auch bei ihr... Wenn das andere anders definieren ist das vollkommen ok... ABER wenn man klar die "Müssens" und "Kanns" kommuniziert und jedesmal die Nummer kommt "Ja wenne willst kannste n bisschen nuckeln (OTon 🤦‍♀️🤦‍♀️) und ich steck ihn dir auch rein aber ich bin ja nicht schwul" frag ich mich echt was mit dem Weltbild dieser Menschen nicht stimmt *traurig*

Ich finds ganz schlimm dass grad unter Männern diesen Thema noch so tabuisiert wird...

Ich bin das erste Mal vor ca 10 Jahren im Joy gewesen und als ich jetzt zurück kam musste ich echt einfach mal schlucken... Das Klientel hat sich massiv verändert... Leider zum negativen. Das finde ich sehr schade, hatte ich nämlich durchaus eine sehr schöne und entspannte Zeit damals (natürlich, den ein oder anderen Vollhonk gabs damals auch).
Aber wie du schon sagst, immer mehr "Männer" sehen das hier als ne billige Art aufgestautes los zu werden *aua*
Sie schreibt:
Nicht wenige Beiträge zu diesem Thema wirken auf mich in ihrer Pauschalität und Rigorosität einigermaßen befremdlich. Wäre man mir vor einigen Monaten so begegnet, hätte ich bis heute sicherlich keine der wundervollen Bi-Erfahrungen gemacht, die ich mit einigen tollen Bi-Ladies machen durfte.
Klar gibt es (vorwiegend Solo-)Männer, die so ziemlich alles tun würden um an eine (bestimmte) Frau ranzukommen und es gibt auch Frauen, die nur ihren Männern zuliebe mit anderen Frauen ein bisschen"spielen". Kennen wir auch und brauchen auch wir nicht. Wenn wir aber als Paar ein anderes Paar anschreiben (egal ob bi oder hetero), dann wollen wir und auch als Paar mit diesem Paar treffen und nicht solo. Als späte Anfängerin im Bi-Bereich hat mir der Gedanke, mich beim Ausprobieren jederzeit auf bekanntes Terrain (Sex mit einem Mann) zurückziehen zu können durchaus Sicherheit gegeben und meine Experimentierfreude enorm gesteigert. Warum sollte das also Männern anders gehen? Es mag erfahrene Bi-Paare geben, die bei Treffen Partnertausch ausschließlich mit dem eigenen Geschlecht haben wollen. Verstehe ich, muss ja aber nicht bei jedem so sein und insofern finde ich die Frage danach, ob auch in der Hetero-Konstellation potentiell getauscht werden soll durchaus legitim. Wer das nicht möchte, kann es sagen und dann können alle überlegen, ob es trotzdem passt oder eben nicht.
In der Gesamtschau finde ich nicht, dass individuelle, nach den eigenen Vorlieben aufgestellten Kriterien geeignet sind um zu differenzieren, wer bi ist und wer nicht.
Ich gehe weder mit Männern, noch mit Frauen zwingend das "Vollprogramm", ich treffen mich nicht solo (obwohl ich durchaus auch mit einer Frau alleine seeehr viel Spaß haben kann), ich möchte vor einem Treffen wissen, ob sich MFMF, MFFM oder FFMM ergeben kann und ich möchte mir die Möglichkeit offen lassen, bestimmte Praktiken (manchmal oder ganz generell) für mich abzulehnen. Gleichwohl empfinde ich mich als bi (-interessiert, weil ich mir keine gleichgeschlechtliche Beziehung vorstellen kann). Für viele hier bin ich das mit meiner Einstellung offenbar nicht und mein Herzensmann wird bei der, zumindest hier im Beitrag, vorherrschenden Ansicht wohl leider nie in den Genuss kommen (mit mir zusammen und) ohne Druck ausprobieren zu können, welche seiner Phantasien ihm in der Realität tatsächlich Spaß machen (könnten). Schade, wirklich sehr schade.
**********rknes Paar
360 Beiträge
Es laufen hier gefühlt auch zwei Diskussionen parallel.

Die eine ist die Frage nach der Definition was bi überhaupt ist (oder wann man dieses ist) und dann die Frage, wird eine bi-Neigung von wem auch immer vorgetäuscht.

Wir haben im Laufe unserer Zeit hier viele Menschen kennenlernen dürfen. Mit den meisten hat es irgendwie nicht gepasst, aber es sind schöne Stunden und auch schöne Freundschaften entstanden. Und ja absolut, sexuelle Vorlieben können und sollen sich entwickeln und es gibt Tage, da führt Lust, Situation und Gegenüber zum einen oder zum anderen. Dann hat jede Person hier sicherlich Tabus - Küssen ist da bspw. ein Thema. Die einen lieben es, so wie wir, für andere geht dies gar nicht. Alles definiert aber nicht das bi oder bi-interessiert sein.
Führt aber zur initialen Frage. Wenn jemand behauptet bi zu sein, ohne konkret nun Vorlieben oder Praktiken nennen zu müssen, dann besteht zumindest die Möglichkeit (!) die eine oder andere bisexuelle Handlung umzusetzen. Nennt es Bereitschaft, Lust was auch immer. Aber merkt man, dass es nicht mal die Bereitschaft gibt hier aktiv zu sein oder seine Tabus oder Vorlieben oder Träume oder geheime Verlangen zu nennen, bei einer normalen gleichgeschlechtlichen Berührung sich zurück zieht, dann kommt eben der Verdacht, dass dies vielleicht doch nicht alles der Wahrheit entspricht. Oder das es nicht passt. Kommt am Ende auf das gleiche raus.

Und ja, dies ist gefühlt über die Jahre mehr geworden.
********This Paar
18 Beiträge
Ja leider machten wir auch schon erfahrungen! *snief*
Darum schreiben wir immer gleich beim ersten mal treffen will sie nur mit dem umschnalldildo mitspielen und es geht NUR UM DIE zwei Männer XD!!
Aufeinmal haben sie keine Zeit ect... Schei... Tastenwix...
********2020 Paar
4 Beiträge
Hallo das sind solche Deppen und stehlen einem die Zeit . Auch wenn es nicht gleich beim ersten date um AV geht generell sind diese "Herren" Blender und nicht wirklich bi. Die bekommen bei uns einen Platz auf der Igno Liste.
Ein lustvolles bi Paar oder Single bi Mann ist doch was schönes um sich genüsslich zu verwöhnen.
Na ja, Geduld üben und diese Spinner blockieren.LG
********ekse Paar
128 Beiträge
Sie schreibt:
Ja das ist uns auch schon oft passiert. Mein Mann möchte seine bi Neigung ohne mich ausleben. Sobald das dem Herrn mit dem über das Paarprofil geschrieben wird, kommuniziert wird, schwindet häufig das Interesse. Also wollte er nur an mich ran und würde meinen Mann halt mitnehmen. Sowas ist einfach meeh!
*******rHL Paar
1.660 Beiträge
Na ja. Unser Mann würde und dürfte auch alleine mit einem Mann was machen, aber nur alleine mit einem Mann ist das nicht unser Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.