Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..reale BI-Paare,beide BI....

********paar Paar
1.760 Beiträge
Themenersteller 
..reale BI-Paare,beide BI....
Wir möchten uns mit realen BI-Paaren (keine Solos) im Raum München zu intensiven BI-Spielen treffen. *sabber*
Wir sind beide BI und suchen BI-Paare die an realen BI-Treffen interessiert sind.
Ersttreffen in einem Club oder Restaurant, Bar......
Sind sehr offen für viele B-Spiele.....Sympathie und aktive Ideen entscheiden..
Sind gespannt auf intensive Kontakte.........
LG
Discoverpaar
**********r6968 Paar
106 Beiträge
Viel Glück für eure Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen
********paar Paar
1.760 Beiträge
Themenersteller 
…….es gibt einige BI Gruppen im Joy. Aber so wenige sind an realen Treffen interessiert, schade!
Da fragt man sich schon, warum sind die in BI Gruppen wenn sie gar kein Kontakt suchen?
********paar Paar
222 Beiträge
da müssen wir discoverpaar recht geben , paare wo beide partner wirklich bi sind und auch kontakt suchen , sind hier eine echte rarität .
**********r6968 Paar
106 Beiträge
Sag ich doch, es ist die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen ... und wenn man mal was entdeckt was passend sein könnte auch evtl mal vom schreiben her, dann ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder weit weit weg
*******sex Paar
356 Beiträge
Wir,aber im teneriffa.. *party2*
**********r6968 Paar
106 Beiträge
tja, das ist ultraweit weg
*******sex Paar
356 Beiträge
*ja* *sonne*
*******678 Paar
243 Beiträge
Es ist schwer hier ein Bi Paar zu finden.

Wir sind auch schon ewig auf der Suche und es hat sich bis jetzt nix getan. Viele haben hier wohl auch nur beie als Bi stehen. Weil wenn es um ein treffen geht dann ist aufeinmal nix zu hören von den angeblichen Bi Paar.

Ist eigentlich schon schade
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von ********paar:
…….es gibt einige BI Gruppen im Joy. Aber so wenige sind an realen Treffen interessiert, schade!
Da fragt man sich schon, warum sind die in BI Gruppen wenn sie gar kein Kontakt suchen?
Das Stimmt, das fragen wir uns auch. Wir haben viele Jahre gesucht bis wir ein echtes Bi-Paar getroffen haben. Sie sind zwar auch weiter weg und man kann sich nicht oft treffen, aber Sie sind wenigstens echt. Bei den meisten haben wir das Gefühl, das es nur Fantasie ist, oder welche, die dann doch nur die Frau wollen.
********paar Paar
1.760 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar_Bi:
Das Stimmt, das fragen wir uns auch. Wir haben viele Jahre gesucht bis wir ein echtes Bi-Paar getroffen haben. Sie sind zwar auch weiter weg und man kann sich nicht oft treffen, aber Sie sind wenigstens echt. Bei den meisten haben wir das Gefühl, das es nur Fantasie ist, oder welche, die dann doch nur die Frau wollen.

...jaaa, ist leider so, die wollen so an eine Frau kommen.
da habt ihr ja richtig Glück gehabt!!!
LG
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von ********paar:
Zitat von *********ar_Bi:
Das Stimmt, das fragen wir uns auch. Wir haben viele Jahre gesucht bis wir ein echtes Bi-Paar getroffen haben. Sie sind zwar auch weiter weg und man kann sich nicht oft treffen, aber Sie sind wenigstens echt. Bei den meisten haben wir das Gefühl, das es nur Fantasie ist, oder welche, die dann doch nur die Frau wollen.

...jaaa, ist leider so, die wollen so an eine Frau kommen.
da habt ihr ja richtig Glück gehabt!!!
LG
Haben aber auch über 6 Jahre gesucht und sind auch Kompromisse eingegangen was Wohnort und Entfernung betrifft.
*****Bee Frau
134 Beiträge
Das stimmt wohl. Echte bi Paare sind schon eine Rarität. Aber Raritäten sind Wertvoll und gehören gepflegt.
Leider sind es meistens die Entfernungen die die nicht zum gewünschten Erfolg führen.
**********e2517 Paar
21 Beiträge
Moin moin
Es ist schon schwierig ein Paar kennen zu lernen wo wirklich beide bi sind aber dann noch aus der Nähe wo man wohnt ist wie ein 6 er im Lotto.
Wenn man dann noch mehr als nur Sex möchte🙈noch mal schwieriger.Aber die Hoffnung gibt man nicht auf.
*********ieEs Paar
18 Beiträge
Hallo ihr Paare da draußen.
Wir haben mit Hilfe dieser Gruppe hier wirklich ganz wunderbare Freundschaften schließen können. Wenn hier auch nicht alle wahnsinnig bi sind (wir selbst sind offiziell auch „nur“ bi-interessiert): schon alleine, dass sich die ausschließlich Heteromänner und -frauen hier nicht hertrauen, macht einen großen großen Unterschied.
********paar Paar
222 Beiträge
ja entweder gibt es keine paare wo beide bi sind oder wir finden sie nicht . bifrauen gibt es viele aber die angeblichen bimänner bei paaren wollen wohl nur mal eine andere frau flach legen .
*******sex Paar
356 Beiträge
Wir sin beide bi und suche auch bi nur...schade, aber wen wir habe urlaub wir sage wo fur *party*
Wir habe auch im teneriffa zimmer oder apartment fur freundens frei.. *party2*
**********e2517 Paar
21 Beiträge
Das schöne ist es doch wenn alle Beteiligten bi sind ein geiles durcheinander entstehen kann .Es steht keiner abseits .
*********er_F Paar
112 Beiträge
Auch wir müssen da dem Verfasser vollkommen zustimmen.
Es ist so schwer geworden, überhaupt das passende Paar zu finden.
******ngo Paar
24 Beiträge
Vielleicht liegt es an den Erwartungen die sich die Paare gegenseitig stellen.
Meist ist eine zufällige Begegnung ohne erwartungshaltung die geilste....Es geht meist ja auch ums ausehen der Personen....Charakter
USW....
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von ********paar:
ja entweder gibt es keine paare wo beide bi sind oder wir finden sie nicht . bifrauen gibt es viele aber die angeblichen bimänner bei paaren wollen wohl nur mal eine andere frau flach legen .
Genau so ist dass. Wir haben da schon diverse Aussagen zu dem was Bi ist und Paare gehört.

z.B.

Paare sind weiblich. Der Mann kann zuschauen oder Sie lässt Ihn am besten gleich zu Hause.

Wenn ich neben meiner Frau auch die des anderen ficke, fahre ich doch zweigleisig, also Bi.

Wenn ich jemand Anal ficke, vollziehe ich eine Schwule Handlung. Da ich Frauen gerne Vaginal und Anal ficke, bin ich doch eindeutig Bi.

Beim ersten Treffen ist meine Frau nicht dabei, ich soll erst mal testen, ob Eure Frau wirklich Bi ist.

Wenn ich kein Sex mit deiner Frau habe, wäre ich ja schwul, bin aber Bi



Um nur mal ein paar zu nennen die wir in den 6 Jahren so zu lesen bekommen haben.
*****674 Paar
247 Beiträge
Leider decken sich unsere Erfahrungen genau mit euren, aber WIR GEBEN DIR HOFFNUNG NICHT AUF ☺️
**********e2517 Paar
21 Beiträge
Die Hoffnung sollte man auch nicht aufgeben ! Das machen wir auch nicht
********paar Paar
222 Beiträge
ja recht habt ihr ja die hoffnung stirbt zuletzt .
**********e2517 Paar
21 Beiträge
Ist ja nicht so das an kein Paar findet,wir haben das Glück ein gefunden zu haben was wirklich zu uns passt nur halt leider die km zwischen uns!! Dadurch sind die Treffen zwischen uns sehr begrenzt was sehr schade ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.