hi m&m ,
wir haben die ersten ffm erfahrungen im club gemacht . daraus hat sich ein hausfreundin - verhältnis entwickelt . eigentlich war es ein ff kontakt und ich -felipe- war passiv .... aber irgendwie hat es sich dann doch zu ner schönen ffm geschichte entwickelt , die wir bei uns auf den grossen fellen vorm kaminofen oft genossen haben . die frauen haben es da scheinbar leichter in kontakt zu kommen ...
in clubs kam es dann auch zu genussvollen mmf und mfmf begegnungen . wo ich meist derjenige war , der kontakt zum anderen mann aufgenommen hat .
es fällt mir nicht so schwer , weil ich schon in der pubertät sex-kontakte zu anderen jungs hatte .
wir sind ja schon länger dabei . aktuell machen wir es so , dass wir entsprechende paare/solisten anschreiben , wenns passt , telefonieren um die chemie zu checken und uns dann im club treffen oder in der loma sauna (nettebad,OS) anschnuppern und wenns passt , kann der spass beginnen -- und wenns nicht passt , können wir unkompliziert den rückwärtsgang einlegen .
manchmal ergibt sich auch spontan auf der matte im club eine schöne gruppe - wo alle miteinander gut zueinander sind....
wir wünschen euch einen schönen einstieg ins genussvolle BI-abenteuer ‼️