Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
zum Thema
Hast du schon einmal Vulva-Kunst gemacht?205
Im aktuellen Magazinbeitrag spricht kinkyminky von ihrer Erfahrung…
zum Thema
Vulva-Watching – wie nimmst du deine Genitalien wahr?198
Unsere Autorin war bei einem Vulva-Watching-Kurs und ist nach eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfum " Vulva "

*********mring Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Parfum " Vulva "
Hallo,

es soll seit einiger Zeit in DE ein neues Parfum ( " VULVA " ) geben, das den Duft einer stark erregten Muschi ( Vagina ) haben soll !

Es gibt es wohl ( haben gegoogelt , ca. 20.-Euro im Versand ), aber was soll das bringen ?

Was meint Ihr dazu ?
Würdet Ihr es benutzen ?
WER würde es benutzen M ? oder W ? oder beide ?

LG
**********r2009 Paar
430 Beiträge
na klar
würden wir es beide nemen es sollen ja beide spass haben !
wehr würde es benn nicht nemen einer alleine macht kein spass!!
*********mring Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Würden wir auch, aber für uns ist das ganze eher eine PR-Aktion !
Es haben schon viele versucht Pheromone " nach zu machen " , aber ohne Erfolg !
Jetzt soll eine " synthetische Muschi " endeckt worden sein ?
Können wir nicht glauben!
**********r2009 Paar
430 Beiträge
*gruebel* *gruebel* *gruebel*
mann solte es mal testen und wenn es nicht gut is dann kann mann darüber doch die info´s geben
*********mring Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Genau,

sicherlich ist der Geruch genial, aber der Geschmack ist doch im Eifer des Gefechts viiiiiiel wichtiger, oder ?
**********r2009 Paar
430 Beiträge
ob mann das als geschmak im mund nimmt oder ohne "vulva" kommt doch da das selbe bei raus ob künstlich oder orgienal !!!
****aar Paar
2.733 Beiträge
Neeee....
..... hallo, geht es noch *hae*

Für mich klingt das Parfum oder was es auch immer sein mag, ja voll billig und primitiv. Ich bin mir sicher, dass es diesen Duft in keiner richtigen Parfümerie jemals geben wird.

Das ganze erinnert mich doch stark an diese sog. Düfte, die früher, manchmal auch heute noch in den Sex-Shops rumstehen. Das kann doch nichts sein.

Es geht ja wohl nix über den natürlichen Duft von Mann oder Frau, dezent nach Duschgel, einen Hauch von zartem Parfum und sonst.... einfach der Eigengeruch, der ja je nach Erregung besonders stimmulierend ist.

Natürlich kann man auch frei nach Marilyn Monroe..... ich trage im Bett nur einen Hauch Chanel No. 5 *zwinker*verfahren.

´s *lolli* ufr-weibchen
Sorry aber das ist mal wieder sowas, was die Welt nun absolut nicht braucht *haumichwech*

Wir können uns kaum vorstellen das jemand mit diesem Duft rum rennt, auch wenns ansosnten sehr angenehm sein kann... Aber als Parfüm!?? *nein*


lg
fellinlove
**********r2009 Paar
430 Beiträge
naja wir haben im internet geschaut und es soll woll aus frankreich kommen nur die kommen auf sowas
lg h & m
Kennt noch jemand
aus den achtzigern die Riechkinofilme?
Genau daran erinnert mich das!
Surreal, künstlich und eine Nummer zu hart.
**********r2009 Paar
430 Beiträge
ja
so ein kino kennen wir is sehr witzig aber bei uns gibt es nicht mehr
*********mring Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen mal versuchen die ganze Geschichte " Normal " zu betrachten.

Es gibt durchaus HORMONE die künstlich hergestellt sind, um im der Tierzüchtung zu Erfolg zu verhelfen.

Achtung !!!

Wir sind aber keine Tiere mehr !

Andererseits liegt es nahe, das wir Menschen Instinkte haben ( der/die eine/andere, ein wenig von unserern Instinkten vererbt bekommen hat )
von denen wir nichts wissen !
Z.Bsp. :
" Ich kann den/die nicht riechen"

Warum sollte es nicht so sein ?

Studien haben gezeigt,das Menschen mit entfernten Polypen ( Nase ) die heimlichen Botenstoffe nicht mehr erkennem können.

Fazit :
Wir brauchen einen Neuro-Dokter in unserem Forum !

Genau, sind hier keine " studierten " ?
wir haben es eingesetzt
da anfragen sich gehäuft hatten nach getragenen Slips haben wir diese eingestzt und wirklich, mit dem aufregenden geruch einer muschi hat es nichts zu tun, es ist ein chmemischer duft und den braucht kein normaler, riechender mensch.
top - diese diskussion geht ins leere, bitte neues thema, es ist nicht wirklich der duft den man sich wünscht. nur der produzent, händler haben ihren duft in der kasse.
lg uwe und ulla
*********mring Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Genau davon sind wir von Anfang an überzeugt gewesen !
Hauptsache Kasse machen !
*******_m_w Paar
185 Beiträge
geldverschwendung
vor dem ausgang leicht anwixen (macht freude und regt auch allgemein an), finder in die muschi und vom saft etwas hinters ohr gestrichen und dann hat man das original und erst noch kostenlos.

also welcher idiot würde da den künstlichen scheiss vorziehen ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.