Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4825 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage zum Verständnis

*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage zum Verständnis
Wir haben es schön öfters erlebt und auch schon oft gelesen und würden es gerne verstehen warum.
Immer wider lesen wir "Mein Mann muss dabei sein, aber dein Mann lässt Du am besten gleich Zuhause"
1. warum darf kein weiterer Mann dabei sein, darf die Frau nichts mit anderen Männern?
2. warum sucht man dann nach einen Paar und nicht nach einer single Frau?
*********rekar Paar
96 Beiträge
Das ist rhetorisch gefragt, oder?

😂
***is Paar
6.871 Beiträge
Also uns gibt es nur als Paar Und wenn suchen 👀 wir auch nur Paare
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rekar:

😂
Ganz klar nein, ist eine durchaus ernste Frage
*****r58 Paar
796 Beiträge
Zitat von ***is:
Also uns gibt es nur als Paar Und wenn suchen 👀 wir auch nur Paare

uns gibt es auch nur als Paar und wenn wir ein Paar suchen ist es selbstverständlich das wir dann Sex zusammen haben .
ansonsten suchen wir eine Solodame

lg
*********rekar Paar
96 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

😂

Okay, ich wollte nicht die Ernsthaftigkeit in Zweifel ziehen, aber...

...es ist doch offensichtlich, was diese Menschen wollen:

Diese Menschen wollen unter allen Umständen "ihr Ding durchziehen" (quasi wortwörtlich!).
Das ist doch total durchschaubar.
Sie wollen ihre Fantasie verwirklichen, sind nur auf ihren Spass ausgerichtet und suchen quasi einen Dienstleister.
Leider sind diese Menschen aber nicht sonderlich kommunikativ oder kognitiv vernünftig ausgestattet, um reflektiert auf solche Begegnungen vorbereitet zu sein.

Also ganz ehrlich...wenn wir sowas lesen, dann hören wir eigentlich sofort mit Lesen auf.
Garnicht hinterfragen. Keine Gedanken daran verschwenden. Macht den eigenen Tag nicht besser, sich mit sowas zu belästigen.

😅
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 

😂

Okay, ich wollte nicht die Ernsthaftigkeit in Zweifel ziehen, aber...

...es ist doch offensichtlich, was diese Menschen wollen:

Diese Menschen wollen unter allen Umständen "ihr Ding durchziehen" (quasi wortwörtlich!).
Das ist doch total durchschaubar.
Sie wollen ihre Fantasie verwirklichen, sind nur auf ihren Spass ausgerichtet und suchen quasi einen Dienstleister.
Leider sind diese Menschen aber nicht sonderlich kommunikativ oder kognitiv vernünftig ausgestattet, um reflektiert auf solche Begegnungen vorbereitet zu sein.

Also ganz ehrlich...wenn wir sowas lesen, dann hören wir eigentlich sofort mit Lesen auf.
Garnicht hinterfragen. Keine Gedanken daran verschwenden. Macht den eigenen Tag nicht besser, sich mit sowas zu belästigen.

😅
Da hast Du Recht, wir empfinden solche als Egoistisch und nervig.
Wir haben das Gefühl dass der Respekt vor Paare total am sinken ist.
Hetero Männer suchen nach Frau oder Paar,
Paare suchen Paare
und eigentlich wollen die doch nur die Frau.
Glaunen die Männer wirklich dass das klappt, das sich Frauen von Paare darauf einlassen?
*********rekar Paar
96 Beiträge
Also, ich, der Mann, glaube nicht mal, das es nur die Männer sind.
Bei Paaren können solche Konstellationen auch von den Frauen gewünscht werden, die wollen dann auch nur die Fantasieerfüller sein und sich nicht noch einen anderen Kerl oder eine Frau ans Bein binden...am besten alles schön anonym.
..unter dem Strich glaube ich aber, dass es viele Gründe für diese Art des Verhaltens gibt.

Alleinerziehende Mütter, die die Söhne zu kleinen Prinzen gemacht haben, die alles bekommen haben, die von ihren Müttern ein falsches Frauenbild vermittelt bekommen haben, weil die ihre Söhne nicht loslassen konnten.
Weiblich geprägte Erziehungsinstituionen wie Kindergärten und Grundschulen, in denen Männer auf eine Weise geprägt wurden, die die Verwirrungen noch verstärkt haben....diese Männer sind heute das Produkt der Erziehung aus den letzten 30-40 Jahren.
Damit will ich nicht sagen, das alleinerziehende Mütter allein daran schuld sind, das ihre Söhne Arschkrampen geworden sind, die Arschkrampen könnten sich spätestens als Erwachsene dazu entscheiden, sich zu ändern...in der Zusammenfassung kann man es nicht so weit herunterbrechen, es ist eher eine Melange vieler gesellschaftlicher Entwicklungen, die Egoismus fördert, Rollenbilder aufweicht und verwischt und letztlich Menschen hervorbringt, die sich so oder ähnlich verhalten.

Das ist aber auch kein Problem, dass man mal mit 15-20 Sätzen hier in einem Forum befriedigend auflösen könnte. 😉
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich, der Mann, glaube nicht mal, das es nur die Männer sind.
Bei Paaren können solche Konstellationen auch von den Frauen gewünscht werden, die wollen dann auch nur die Fantasieerfüller sein und sich nicht noch einen anderen Kerl oder eine Frau ans Bein binden...am besten alles schön anonym.

Das kann man ja verstehen, aber warum sucht man dann nach einen Paar und nicht nach einer Frau??

Das mit den alleinerziehenden Mütter, meine Mutter war alleinerziehenden und wir sind alle zu Respekt gegenüber Frauen und Beziehungen erzogen worden.
Eher bin ich da bei "zu Prinzen erzogen", was weniger ein Problem alleinerziehender Mütter war, sondern eher ein Problem der besser situirten Gesellshaft.
*********rekar Paar
96 Beiträge

Das kann man ja verstehen, aber warum sucht man dann nach einen Paar und nicht nach einer Frau??

Weil die Frauen aus Paaren ja die 50% darstellen, auf die man ja sonst keinen Zugriff hätte. Und diese Menschen wollen ja Zugriff auf den ganzen Kuchen.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 

Weil die Frauen aus Paaren ja die 50% darstellen, auf die man ja sonst keinen Zugriff hätte. Und diese Menschen wollen ja Zugriff auf den ganzen Kuchen.
Du gehst davon aus das die daran glauben zugriff auf die Frauen von Paaren zu haben.
Das die wirklich glauben dass sich Paare stets trennen lassen.
Das ist das wovon ich auch ausgehe das die das wirklich glauben.
Bei single Herren kann ich das noch verstehen aber bei Paare die es selber nicht machen würden, das zu glauben, kan ich nicht verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.