Gesellschaftliche Abnormalität ?
Hallo,
wir haben nun viele Beiträge zu diesem Thema gelsen, und stimmen untern anderen dem Beitrag von "diehimbeeren vom 02.04.10" zu.
Sicherlich muss die Chemie auch unter den Männern stimmen, warum sollten die anders ticken als die Frauen?
Unser M hat seine erste Bi Erfahrung mit einem Homo gemacht und hat auch dort gelernt, das AV unter Homo´s bei weitem keine selbstverständlichkeit ist. Das Gespür und das Spüren des Körpers vom eigenen Geschlecht ist der Schlüsselpunkt. Dinge wie BLasen/Wichsen sind dabei selbstverständlich.
wir haben auch negative Erfahrungen mit Männern gemacht, die im Profil, im Anschreiben Bi ohne Ende waren, und dann beim Treffen sich diese Bi Neigung auf, naja den man mal Berühren OK aber wann komme ich endlich an die Frau heran die Hauptfrage war.
Wir sind aber auch der Meinung, das viele Männer die eine Bi-Neigung haben, diese nicht zugeben, da BI unter Männern vielfach immer noch als Gesellschaftliche Abnormalität gilt.
Wenn Mann Männer aber auch Fraeuen so auf der Straße hört, dann können sich 95% der Männer ein Bi-Spiel unter Frauen als hocherotisch vorstellen. Frauen finden den gedanken an eine Frau immer noch sehr aktraktiv. wenn man allerdings nach Bi unter Männern fragt, dann sagen vieleciht 2 - 5 % der Männer, dass kann man sich vorstellen, aber der Rest verteufelt das sofort.
Insofern ist die Angabe BI-Abfrage bei Männern immer mit vorsicht zu sehen, da viele Kerle einfach ein Problem damit haben, als starkes Geschlecht so schwach zu sein, einen Mann lieben zu können.
LG
C+C