Ein durchweg schweres Thema, da viele die gerne mal ein Schwanz lutschen wollen, oder sich Anal nehmen lassen wollen, Angst haben gleich als Schwul bezeichnet zu werden. Als ich das erste mal das Bedürfnis hatte es mir mit einem Dildo zu machen, kam mir auch erst so der Gedanke hoch: " Was ist wenn dich plötzlich keine Frauen mehr anmachen...?" Aber das ist quatsch. Ich finde diese ganze "Bi or not Bi" total nervig. Wenn ich mir so die Paare anschaue, sind plötzlich alle Frauen Bi... Trend? Ich weiß es nicht, möchte mir aber auch gar keinen Kopf drüber machen.
Die Frage ist doch einfach ab wann wird man als Bi akzeptiert? Also ich liebe es von hinten genommen zu werden, was bei mir aber Tagesabhängig ist. Ich habe dass erste mal gemerkt, dass ich gerne einen Schwanz blasen würde, als ich mir Shemale Filme angeschaut habe (für mich die perfekte Mischung)...
Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, dass es Leute gibt, die sich als Bi bzw. Bi-Interessiert bezeichnen, nur damit sie die Frau poppen können. Klar, beim Dreier möchte ich schon Spaß mit beiden haben, aber was hier einige erlebt haben ist schon echt blöd.
Aber ich schweife ab. Ich selbst bin leider immer noch nicht in den Genuß gekommen einen Schwanz zu blasen, was ich aber bald endlich nachholen werde
, nur ich weiß nicht ob ich unbedingt einen Mann küssen möchte. Ich werde es ausprobieren, wenn er mir zusagt und dann für mich entscheiden was ich alles möchte und was nicht. Nur bin ich weniger Bi wenn ich kein Mann küssen möchte, oder nicht jeden Mann? Ich glaube die Männer die ich küssen würde, müßten sehr Feminin sein, während ich kein Prob hätte Männer zu ficken, blasen, oder mich ficken zulassen, aber küssen würde ich nicht jeden. Ist das nachvollziehbar...?
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht! Ein Interessantes Thema, worüber man außerhalb dieses Forums kaum mit jemand sprechen kann, weil direkt die Homokeule geschwungen wird.
Sag einer Frau mal, dass ihr euch gerne in de Arsch ficken lasst. Die erste Frage die ihr gestellt bekommt: " Aber du stehst auf Frauen, oder bist du schwul...?" Was soll man dazu sagen?
"Ja Babys, sicher bin ich schwul und ich habe auch nur aus langeweile ein Date mit Dir."
Sorry, wieso immer diese Schwarzweißmalerei?
Viele Grüße
Dan... der ganze Schwänze blasen Thema gerade mächtig wuschig ist...
(also immer melden
))