@wirzwei2002
Hallo ihr Zwei,
eure Worte und auch die vieler Anderer hier klingen in unseren Ohren reichlich destruktiv und sind für uns weder nachvollziehbar, noch können wir diesen Eindruck bestätigen. Inzwischen bilden wir uns ein, zu dem Thema Einiges sagen zu können.
Wir haben die meiste Zeit unseres Lebens im Nordwesten unserer Republik verbracht und sind seit rund vier Jahren in der "Szene" unterwegs, davon ca. drei Jahre mit Interesse am jeweils gleichen Geschlecht und unterschiedlichem Erfahrungsstand (bezogen auf m/w).
Nach bald zweieinhalb Jahren in Köln bleibt ganz klar festzustellen, dass gegenüber dem flachen Land, hier deutlich mehr Bi-Kontakte möglich sind .... selbst wenn man so wählerisch ist, wie wir.
Das gilt für das einzelne Geschlecht, aber insbesondere auch für Paare und wir haben inzwischen einige kennen gelernt und pflegen den Kontakt.
Für viele Männer ist es sicherlich nicht leicht, die eigene Bi-Ader gegenüber anderen einzugestehen .... aber muss das die ganze Welt wissen? Sicherlich nicht, interessiert auch nicht jeden. In der entsprechenden Situation, wie immer die auch genau aussehen mag, sollte jedoch jeder dazu stehen können. Da vergibt Mann sich nichts, wenn er ganz authentisch rüberkommt und zu seinen Worten und seinem Handeln steht.
So zumindest unsere Erfahrungen und Meinung. Für alle die suchen und noch nicht gefunden haben: lasst den Kopf nicht hängen, auch für euch sind die Richtigen im Orbit und die Umlaufbahnen werden sich kreuzen ... früher oder später.
In dem Sinne, einen schönen Abend noch,
C & H