Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bi sind die männer

erfahrung
moin moin,

wir treffen uns nur mit bi-paaren oder paaren wo wir wissen: ER ist es nicht. dann ist alles geklärt. bisher haben wir damit keine schlechten erfahrungen gemacht. einzelne herren suche wir erst garnicht.
es ist nur halt schwer, in der nähe ein bi-paar zufinden, die nichts gegen raucher haben u. dann soll auch noch die chemie stimmen...

zum thema: wie bi ist ein mann, kann ich nur sagen, das wir beide keine berührungsängste mit dem gleichen geschlecht haben, nur ist das bi?
hmm, zumindest sind wir bi interessiert und haben in dieser hinsicht unsere neigung.

lg. vom schmusepaarhbg
*********Adler Paar
9 Beiträge
ja leider.....
wir haben nun ein paar erfahrungen sammeln müssen-dürfen (5 paare)
leider haben wir festgestellt, die angeblich bi-interessiert-bi, waren nur aauf die frau aus.

da können wir leider nur zustimmen...
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
.... keine Berührungsängste ...
ohhh , la la ......

@*********arhbg

vorweg: wenn hier BI steht, ist es ein Zeichen dafür, daß Mann oder Frau sich AUCH zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen. Und speziell in einer erotischen Community darf man getrost die sexuelle Bereitschaft bei ausreichender Sympathie mit einbeziehen.

Die Aussage: "Ich habe keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht" ist das wenigste, was man von einem normal entwickelten Mitglied der Gesellschaft erwarten kann.
(Gilt zum Beispiel auch für meinen Arzt!)

Leider wird dieser Spruch - und verstärkt als "BI-INTERESSE - gern zur Kontaktaufnahme von Heteros zu Bi-Sexuellen mißbraucht.
*********yern Paar
94 Beiträge
Bi ????????????hmmmm
also unser Er (Sie wer weiß das schon so genau) bückt sich sehr gern nach der berühmten Seife,lol
Mehr,mehr,mehr,gggggggg
wer will wer mag, lach
Was aber wird genau von eimem Bi Mann verlangt?
Alos ich behaupte Bi zu sein, möchte aber nicht unbeding anal genommen werden. Ich habs probiert und..es ist nicht mein Ding, falle ich da schon als Bi Mann aus? Also sollte man vorher wirklich genau klären was gewünscht ist, meine Frau ist ebenfalls Bi, mag aber nicht immer eine Frau lecken, tja was nun. Also Bi sein hängt auch von Stimmungen ab, find ich.
Aber sog. Bi Männer die mich al kurz anfassen und dann auf meine Frau hoffen, sind schon immer bei ihr abgeblitzt!
Und das ist gut so!
****ess Mann
40 Beiträge
Wir können....
........der Aussage von Bipaarnullsex sehr zustimmen und voll unterstreichen. Eine Aussage die uns sehr sympathisch ist.

Mari + Quin
Bi auch unter Männer - Erwartungen manchmal zu hoch?
Wie oft gelingt es uns tatsächlich ein paar zu finden, wo BEIDE tatsächlich bi sind?

Unsere Erfahrungen sind da sehr vielschichtig *zwinker*

Mal ist es so gewesen ( und ich glaube das ist wirklich bei den meisten Männern so ) das das Berühren des gleichen Geschlechtes kein Problem darstellt, solange es sich um normale Berührungen handelt - Arme, Beine, Oberkörper-

sobald es zu zu Gleichgeschlechtlichen Streicheinheiten kommt sieht es da schon schwieriger aus------ viele Männer ziehen da zurück *lach*

Einige ganz wenige haben kein Problem damit, dass sie sich dann mit mir, dem männlichen Teil, beschäftigen bzw. ich mich mit denen beschäftige.

Allerdings klären wir im Vorfeld schon, ob das betreffende Paar überhaupt diese Spielart mag, so sind uns die meisten Enttäuschungen schon im Vorfeld erspart geblieben.

Es ist schon sehr schwierig passende Paare zu finden, egal in welcher Region man wohnt. Wir haben fast ein dreiviertel Jahr gebraucht nach unserem Umzug von Koblenz nach Oberhausen um das passende Paar zu finden.

Auch denken wir dass sich erst einmal , ganz im besondere unter Männern, ein besonderes Vertrauensverhältniss aufbauen muss, bis dass sich zwei Männer endgültig und ohne Vorbehalt dieser genussreichen Spielart mit allem was dazu gehört hingeben. Das ist ein Vertrauen was sich erst nach mehrmaligen Treffen aufbaut.
Ich würde z.B. aktiv/passiv AV bei einem Mann erst bei einer großen Vertrautheit zulassen bzw. vornehmen.

WIR durften dieses Paar , sogar in umittelbarer Nachbarschaft, finden
und hatten bereits mit Ihnen ein wirklich spontanen, für uns erfüllenden Abend.

Reinhardt ( *zwinker* natürlich der männlich Teil von wirzwei *lach* )
********rNRW Paar
10 Beiträge
Unsere Erfahrungen:
Also wir haben eher die Erfahrung gemacht, dass wir in Kontakt mit Paaren gekommen sind, bei denen der ER als "heterosexuell" angegben war.

Aber als es "zur Sache" ging, waren gerade die vom Schwanzblasen kaum abzubringen.

Soweit, so gut. Schade finden wir nur, dass diese Paare sich nicht trauen auch seine Bi-Neigung anzugeben.

Warum ist das so? Bei Frauen ist das schick, bei Männern eher nicht?
BI
Also wir sind BI. und wir wollen das auch unter Beweis stellen und hoffen auf rege Anfragen *rotwerd* *schaem* .
Wir haben aber auch schon gute und weniger gute Erfahrungen gemacht.
Und haben auch schon ein festes Paar gefunden, mit denen wir uns ab und zu treffen (wir würden zwar das öfter machen, aber sie sind sooooo weit weg). *heul*
********eren Paar
243 Beiträge
vielleicht
liegt das gerade an den Bi Männern, wie man an vielen Beiträgen auch lesen kann , das bei vielen Bi unter Männern vorausgesetzt wird
ansonsten geht anscheinend die Welt unter.

Es wurde hier auch ein paarmal angesprochen das er das Bi anscheinend nur vorgibt grad mal aktiv dabei usw um an die Frau heranzukommen
und dann wird abgebrochen und hinauskomplimentiert wenn der Mann nicht genau das einhält was Mann sich in seinen Fantasien so alles ausmalt.
Im Umkehrschluss kommt leise der Verdacht auf, dass erst wenn "Mann"
auf seine Kosten kommt dann als Gegenleistung die Frau herhalten darf so als Belohnung.

Auf die Idee, dass es vielleicht zwischen den Männern nicht gepasst hat, ist hier bis jetzt leider noch niemand gekommen.
Oder darf "Mann" für sich nicht selber entscheiden mit wem er
intimer wird?
Oder ist " Mann" wesentlich anspruchsloser wie "Frau" wenn es ums eigene Geschlecht geht?

Oder liegt es vielleicht daran das viele Männer, im Vergleich zu Frauen, den Ablauf eines Abends, was wer wann wieso mit wem macht hier schriftlich fixieren, das ganze am besten noch vertraglich festhalten weil das Kopfkino so manchen virtuell wieder übermannt hat, und real stellt man dann fest, dass die realität doch nicht nach nem Drehbuch zu planen ist.

Und dann ist alles doof.

Bei Frauen, so kommt mir das vor , scheint es wesentlich entspannter zu sein.
Da wird einfach weniger Vorrausgesetzt und geplant, man lässt sich überraschen.

Fazit: Bei uns fallen Paare , Männer und Frauen einfach durchs Raster,
bei denen irgendwelche Handlungen und Abläufe vorrausgesetzt sind und ebenso wenig planen wir oben genanntes.

Erspart anscheinend ne Menge Frust.
moin moin,

also besser hätte ich das auch nicht beschreiben können!!!

bei den mädels gehts halt leichter zu und bei uns männern halt schwerer. erziehung, gesellschaft, ängste. barrieren überwinden, sich fallen zu lassen, einfach der lust hingeben. alles was frauen meist ohne große vorrausplanung ausleben, hat bei uns männern im kopf hindernisse zu überwinden. deshalb vielleicht diese zurückhaltung dem eigenen geschlecht gegenüber. erst wenn sie los lassen können, können sie sich ausleben.

fröhliche ostern vom schmusepaarhbg
...
Spaß macht was Gehfeld
Klaus
*******ever Paar
4.639 Beiträge
Gehfeld???

ihr meint doch sicher "gefällt"....??
Spaß macht was gefällt !!!!
das Geh-feld ist für ältere - so wie mich.......
Gehfeld
Das ist gefällt in sächsischer Lautsprache *lol*
PS: ich bin ein älterer Sachse (mal so bemerkt)
in Leipzig geboren und die ersten 20 Jahre meines Lebens verbracht, in Saalfeld und Unterwellenborn bis zur Wende gewohnt, In Aschaffenburg habe ich die Arbeitsstelle und in Visselhövede wohne ich mittlerweile.
Ich würde mal sagen - ich bin länderlos.
*****008 Paar
63 Beiträge
bi
hey...wir haben leider noch garkein paar kennenlernen dürfen wo er bi ist...schaut doch mal bei uns vorbei würd uns echt sehr freuen....glg kati u rob
*********40muc Paar
251 Beiträge
hallo ihr beiden, wenn ihr bis sommer keinen kennengelernt habt, dann kommen wir euch mal besuchen *zwinker*
*****oni Paar
5.083 Beiträge
es ist auch sehr schwer wir suchen auch schon seit langer zeit
@KaRo2008
Schade nur das ihr zwei Süßen so weit weg wohnt *traurig*

*kuss2*
Oh ja
stimmt. Sehr schwer einen echten Bi-Mann oder Bi-Paar zufinden. Wir geben nicht auf und suchen weiter.
LG Chris und Jo
***GN Paar
535 Beiträge
Suchen
Wir haben das Suchen nach einem echten Bi-Paar aufgegeben, aber unverhofft kommt oft.

M & S
Bitte nicht alle Männer unter einen Teppich kehren...
Wir denken, man sollte es schon differenziert betrachten.

Offenbar gibt es die männlichen Abstauber, die sich BI als Türöffner ins Profil schreiben, um dann die Frau abzugreifen...
Aber das bekommt man ja schnell raus....

Wir glauben eher, dass mancher Mann auch einfach nur überfordert ist.... Die Chemie zwischen zwei Männern funktioniert doch irgendwie anderst.
Bi-Sex zwischen zwei Frauen passiert meist öfters/leichter/spontaner, und ist doch eher akzeptiert (auch wenn wir erst jüngst wieder erhebliches öffentliches Aufsehen damit erregt haben) . *rotfl*
Bi-Sex zwischen zwei Männern ist immer noch ein Eiertanz mit Überraschungseffekt, selbst in privater Atmosphäre *panik*.

Anders gesagt:
Frauen tun sich da eher leichter, Männer eher schwerer.
Unser ER kommuniziert seine Bi-Neigung (und je nach Typ auch Abneigung) von Anfang an. Dann kann man auch eine schöne Zeit haben, halt klassisch getrennt....

Eine Erfahrung ist auch, dass der Mann (ob einzeln oder in Paaren) Bi-Interessiert ist, und dann nach "mühsamer" Kontaktaufnahme manchmal kalte Füsse bekommt, oder in dem Moment einfach was dazu lernt... (oder unser ER war vielleicht zu schlecht... *snief2* VERSAGER!!! Versager???) .
Da kann man doch niemandem einen Vorwurf machen, Mann muss das dann halt ehrlich kommunizieren.

Und auch ein bischen an sich selbst arbeiten:
Für uns sind Bi-Paare, bei denen es bei allen Vieren wirklich gut passt immer noch die absolute Ausnahmeerfahrung.....
Wir haben dass daher ganz einfach nicht (mehr) als Priorität, sondern als Glücksspiel.
Enttäuschung ist das Ergebnis zu hoher Erwartungen ! *ja*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.