es könnte so einfach sein, isses aber nicht:-)
Ich kenne beide Seiten. Als Paar haben wir schon einen solo gesucht und ich habe mir die Finger wund getippt. Bei den vielversprechendsten Kandidaten, wo ich mir schon gar nicht mehr vorstellen konnte, dass ich es wieder mit einem der unzähligen cyber bi`s, Fakes , Dummbroten zu tun habe, stellte sich der Kontaktabbruch ein, wenn ich ein entspanntes Treffen unter den M vorgeschlagen habe. Ich brauch auch kein Sex-treff, es reicht völlig mal in die Sauna zusammen zu gehen etc. Einfach schauen wie die Chemie real ist.
Und als solo kann ich nun auch nicht gerade davon sprechen , dass es sich bei den Paaren anders verhält. Da haben die meisten, wenn sie denn vielleicht mal ernsthaft real an einem Bi-Mann interessiert sind, zumindest bei mir, ihre Probleme wenn Mann gebunden ist. Völliger Unsinn in meinen Augen. Und die Paare-Fakes bemerkt man doch schnell an völlig abgedrehten Phantasien.
Bi unter M ist und bleibt ein schwieriges Thema und es ist riesen Glück, wenn sich die passenden Menschen finden.
Grüße
Be_it (m)