Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bi sind die männer

*********40muc Paar
251 Beiträge
ist ein guter beitrag - jedoch wenn man das rausgefunden hat bricht man ab und man ist enttäuscht. uns ist das von 5 dates 4 mal passiert. da wir nicht so viel zeit haben um leute zu treffen - nur am we - gehn wir keine versuche mehr ein - entweder man hat spass zu viert - oder halt dann zu zweit -
******gic Paar
560 Beiträge
*haumichwech*

In 3 Fred`s ein und das selbe Posting *lol*

Da hat`s jemand aber bitter nötig *mrgreen*
*******ever Paar
4.640 Beiträge
In 3 Fred`s ein und das selbe Posting *lol*

Da hat`s jemand aber bitter nötig

stimmt
manche suchen mit gewalt....egal wo *oha* *oops*
?
....was ist ein fred?????

oder sollte es thread heißen???

lg. schmusemann
*****008 Paar
63 Beiträge
@fellinlove
Ja von hier oben aus ist alles immer bissel weit aber wenns sich lohnt fahren wir auch gerne und außerdem steht unser Haus immer offen für nette heiße und dauergeile leute....frechgrins und dicken schmatzer an alle.... *kuss* kati u rob
Also
bisher könne wir auch nur Gutes berichten.
Wir haben die ein, oder andere Erfahrung mit Paaren, aber auch mit Solo-Männern gemacht, und das Treiben unter den Herren war immer sehr....
Naja, jetzt schweigen und geniessen wir lieber *ggg*

Lieben Gruss

LuckyFlower
Das ist ein Problem
was wir in der kurzen zeit hier auch schon feststellen musten. Die Manner hier geben vor bi zu sein aber man merkt schon am schreiben das sie eigentlich nur an der Frau interessiert sind. Haben auch schon von anderen Paaren gehört das sie sich mit einem angeblichen 'bi' Mann getroffen wo sich dann als es so weit war hat er dann einen rückzieher gemacht und wollte nur mit der Frau.

viele benutzen es warscheinlich einfach nur um an die Frau ranzukommen.
***GN Paar
535 Beiträge
Pseudo-Bi
Das mussten wir leider auch feststellen, deshalb gibt es bei uns seit einiger Zeit einen " BI-Test" für Solo-M.
D.h. beim ersten SEX-Date grundsätzlich nur Sex zwischen den M, Sie ist zwar anwesend, spielt aber nicht mit.

M & S
******Muc Paar
312 Beiträge
Bi-Test
Bei Solo Männern
ja denn gibts bei uns auch allerdings ohne Frau,
nur die Männer allein, wenns gepasst hat dann kann man(m) ja weiter schauen.
*g*
***GN Paar
535 Beiträge
Unsere W ist immer mit anwesend, damit niemand mein wir wäre keine Paar sondern nur ein notgeiler Single-M der sich als Paar ausgibt.

M & S
leider
haben auch wir die erfahrung machen müssen das die angeblichen bi-männer nur auf die frau aus sind. bis auf ein paar haben wir nur schlechte erfahrungen in dieser hinsicht gemacht...

wir geben aber nicht auf *zwinker*
es könnte so einfach sein, isses aber nicht:-)
Ich kenne beide Seiten. Als Paar haben wir schon einen solo gesucht und ich habe mir die Finger wund getippt. Bei den vielversprechendsten Kandidaten, wo ich mir schon gar nicht mehr vorstellen konnte, dass ich es wieder mit einem der unzähligen cyber bi`s, Fakes , Dummbroten zu tun habe, stellte sich der Kontaktabbruch ein, wenn ich ein entspanntes Treffen unter den M vorgeschlagen habe. Ich brauch auch kein Sex-treff, es reicht völlig mal in die Sauna zusammen zu gehen etc. Einfach schauen wie die Chemie real ist.
Und als solo kann ich nun auch nicht gerade davon sprechen , dass es sich bei den Paaren anders verhält. Da haben die meisten, wenn sie denn vielleicht mal ernsthaft real an einem Bi-Mann interessiert sind, zumindest bei mir, ihre Probleme wenn Mann gebunden ist. Völliger Unsinn in meinen Augen. Und die Paare-Fakes bemerkt man doch schnell an völlig abgedrehten Phantasien.
Bi unter M ist und bleibt ein schwieriges Thema und es ist riesen Glück, wenn sich die passenden Menschen finden.
Grüße

Be_it (m)
Wir hatten bisher 3x einen 3er mit einem alten bekannten Bi-Kumpel (mit dem unser ER seine ersten Erfahrungen im Alter von 12j. machte. Diese Verbindung hält bis heute an). Da klappte alles wunderbar, klar weil die 2 Männer sich von klein auf kennen und wissen wer was will, aber mit anderen hatten wir bisher leider kein Glück, d.h. es kam erst bislang zu gar keinen Treffen mit Solo-Bi-Männern, eben vielleicht, weil wir ihnen ganz klar machen vorher, dass wenn sie NUR Bi-Interesse haben, und meinen sie können das dazu ausnutzen, um sich an ihr zu vergreifen, dann sind sie bei uns falsch, denn wenn bei uns einer meint er muss seine ersten Bi-Erfahrungen versuchen wollen, dann schließen wir erstmal Verkehr usw. mit ihr einfach aus (nicht weil sie es nicht wollte, sondern nur um uns so die "angeblichen" Bi-Interessenten vom Halse zu halten).

Tja und so kommt es leider erst zu gar keinen Bi-Neulings-Treffen.

Dabei wäre es kein Problem, wenn es einer mal versuchen wollen würde. Selbst wenn er dann feststellt, dass bi nichts für ihn wäre, so kann man den Abend ja trotzdem noch ausklingen lassen (z.B. schaut er uns dann dabei nur zu oder wie auch immer)………
*********Yang Paar
178 Beiträge
Genau
Hallo

So wie Paar_DLG_bi handhaben wir das, auch aber generell so.
Das bi zwischen den Männern ist absoluter Mittelpunkt, auch für die Neulinge und mit ihr gibt es keinen GV und sie spielt auch nur am Rande mit wenn überhaupt.
Ihr gefällt es nämlich das ganze Spiel zu beobachten und zu unterstützen zumindest anfangs was weiter passiert hängt viel von dem dritten ab.*ggg*

Und deswegen immer einfaches kennenlernen ohne Sexgarantie, ist der Mensch einem symphatisch wird vlt. mehr gemacht aber das bi ist immer der mittelpunkt.

Wir hatten schon das Glück so ein Paar Neulinge in dieses Gebiet einzuführen und es hat allen Beteiligten viel Spass gebracht, leider gibt es auch gibt viele SChwarze Schafe darunter.*schwein*

Alles liebe Dominic und Petra
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Es ist ja fast unmöglich Männer zu finden ,
die sich trauen REAL Spaß zu haben ! Erst recht bi_Männer !
Suchen ja nicht nur bi_Männer , bi-Paare , sondern auch hetero- Männer . Aber kaum einer traut sich zu einem Date zu kommen ! Am schlimmsten sind die "bi-Männer" , die ihre Phantasien per Mail mitteilen . Außer Verbalerotik ist da nichts !
*********Yang Paar
178 Beiträge
Ja das stimmt auch wieder

Hatten mal einen hetero Mann Kennengelernt der einen Ort weiter wohnte. Er wollte uns besuchen und kam und kam nicht.

Er sagte dann er wäre eine Stunde herumgefahren und hätte uns nicht gefunden.
Handynummer hatte er aber auch, davon mal abgesehen.

Manche sind sich dann noch nicht mal um eine merkwürdige Lüge zu schade.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Und das , wo es heißt , das Männer alles
nehmen , was bei 3 nicht auf den Bäumen ist ....
Es ist wahrscheinlich einfacher eine Frau oder ein Paar zu finden !
*********40muc Paar
251 Beiträge
Wir geben Euch Beiden voll recht. Wenn man mit Paaren was ausmacht und mit der Frau telefoniert hat, klappt es zu 99 %. Kann ja immer mal was wichtiges dazwischenkommen. Männer versetzen einen meistens, da sie es sich oft anders überlegen, meisst sind sie gebunden, oder dann bekommen sie doch Angst, auch von Männern vernascht zu werden - und die meissten sitzen doch eh nur am PC, sammeln Bilder und helfen sich selber.
Schad ist es dann oft, dass dann passende Paare so weit weg wohnen.
wir geben euch auch recht ..
wir haben auch die erfahrung gemacht .. dass es hier viele verbal-erotiker gibt

viel rauch um nichts
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Auf anderen Seiten ist es noch schlimmer .
Sind beim Joyclub seit September 09 . Hier haben wir 2 "Hausfreunde" und ein Paar kennen gelernt , wobei ein Hausfreund wieder abgesprungen ist . Gedatet haben wir insgesamt 7 Männer . Nach Dates hatten wir aber bestimmt 30 oder mehr Männer gefragt . Mailen kann ja echt jeder , aber wenn man nach einem Date fragt , melden sie sich nicht wieder ...
*gg*
das iss schön für euch .. leider sind hier in Thüringen wenige wirklich an treffen und kontakten interessiert

naja .. es muss auch irgendwie passen .. und das ist schwierig .. da jemanden zu finden , wo es zwischen allen klappt ..

als erstes iss ja mal die optik .. da hat jeder seine vorstellungen ... und wenn das schonmal klappt , dann stimmt meistens irgendwo die chemie nich ..
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Achten bei den Profilen gar nicht so aufs Aussehen . Das Alter und das Gewicht sollte zur Größe passen . Wichtiger ist uns die Art . Waren schon oft positiv überrascht .
*gg*
iss ja richtig .. aber aussehen und gewicht .. hat irgendwo schon auch was mit optik zu tun ..oder?
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Klar hat es was mit Aussehen zu tun . Er sollte "normal" sein . Ein 3 Zentner Mann könnte uns ja nicht glücklich machen . Er muß aber kein Adonis oder Model sein .
*********ranz Paar
206 Beiträge
auch etwas beleibtere leute
haben spass am sex ..genauso wie ihr keinen zwei zentner mann wollt wollen wir keinen oder keine wo man angst haben muss das sie auseinander brechen wenn man sie anfasst..wie heist es doch jedem das seine... die äusserungen von wegen dick oder nicht zur figur passend die können wir nicht mehr hören und lesen.... wir suchen eh nur leute die mit der figur zu uns passen..also keine angst wir schreiben nur solche an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.