Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bi sind die männer

*********ann22 Paar
473 Beiträge
2 Zentner darf er wiegen - aber nicht 3 Zentner ! Zu dünn auch nicht - also nicht unter 80kg . Die Art ist uns wichtiger !
*********40muc Paar
251 Beiträge
wir verstehen nicht, warum man sich da immer so angegriffen fühlt. wenn leute ned auf dick stehen oder dünn und jung oder alt, können sie das doch so schreiben - aber warum müssen die dicken das immer kommentieren und beleidigt sein. es ist doch schöner, wenn man das direkt gesagt bekommt, als das ewige rumgeeiere und hin und her geschreibsel - geschmäcker sind verschieden - also weiter so - schreibt was euch gefällt und was ned.
Ich (m) habe in all meiner bisherigen Bi-Vergangenheit schon hunderte (im oberen 3-stelligen Bereich) Kontakte online aufgebaut (von vielen verschiedenen einschlägigen Seiten), von denen ich noch sehhhr viele Profile gespeichert habe, aber für reale Treffen sind nichtmal 1% dazu im Stande. Sieht echt so aus, als ob sich da alle immer nur online aufgeilen, abspritzen und sich dann nie wieder melden, oder wie ich auch schon viele erlebte, monate-, ja sogar jahrelanges hin und hergeschreibsel und leere Versprechungen und dann kommt doch nichts dabei raus, nichtmal wenn sie nur 5km weit weg wohnen.
Klar wir schreiben auch lieber ein paar Mal hin und her, um so vielleicht die wahren Absichten des Gegenübers besser heraus zu filtern, aber irgend wann kann man sich doch auf nen Kaffee treffen………

Männer sind einfach so. Sie sind schneller "notgeil" als Frauen, dafür sind sie aber auch um so schneller wieder "abgekühlt" und genau darin liegt das Problem. Wenn das Höschen schon nass wird, dann wird aus dem Treffen nichts mehr. Sie denken dann leider nicht mehr daran,d ass aus einem ersten Treffen ja vielleicht etwas Dauerhaftes werden könnte.
(Ich weiß wovon ich rede, denn ich musste mich damals als Single ebenfalls erstmal darauf einstellen und nicht immer nur sich selber an "möglichen" Kontakten aufgeilen und das wars dann).

Ob dick oder dünn, groß oder klein, naja, es muss halt passen.
Wir müssen gleich beim ersten Blick sehen, dass da was rüber kommt. Wenn nicht, und wir werden von so jemandem angeschrieben, dann schreiben wir nur zurück:
Nein Danke, das passt nicht
Was ärgerlich ist, wenn man dann noch 30 Mails bekommt:
Wieso, was ist denn los, bin ich nicht geil genug, ist mein Schwanz zu klein………

Es kam aber auch schon vor, dass wir denjenigen auf dem Bild nicht wirklich anziehend fanden, ihn aber anschrieben und sagten:
Wie wäre es denn mal mit einem anderen Bild, auf diesem machst du keinen sehr netten Eindruck.
WOW* Ein neues Bild, ein neuer Eindruck.
Genau so kenne ich (m) das auch. Und ein wenig schreiben muss schon sein. Am besten ist es der Kontakt gibt auch andere Themen her und man merkt dann schon wenn der "Kandidat" ungeduldig wird, oder am ende ausfallend.
Aber es ist eben so, dass wir hier alle ganzschön viel Lebenszeit in der virtuellen Welt verplempern in der Hoffnung die Menschen zu finden nach denen wir uns sehnen. Manchmal klappt das dann und die Spirale dreht sich immer weiter..Irgendwi ein bissel wie Glücksspiel:-)g

Jetzt frage ich mich gerade selbst ob ich nicht schon süchtig bin:-)

Ich gehe öfter zum Stammtsich der Frankfurter Bine Gruppe. Bine ist das einzige bisexuelle Netzwerk soweit eigentlich. Nun ich finds da immer ganz witzig. Dir Leute wechseln ständig und gut besucht ist es auch nicht wirklich, aber der Hartmut, der das schon sehr lange mitmacht ist ein äusserst interessanter Gesprächspartner. Das ganze ist einmal im Monat am ersten Mittwoch ab 19 Uhr im „Eckhaus“, Bornheimer Landstraße 45. Das es da nicht drum geht was zum sexeln zu finden sondern ein lockerer Austausch ist klar. Also wer mich mal real treffen mag, ich geh da jetzt doch ganz gerne hin. Und wer weiß, vielleicht finden sich hier ja ein paar wirkliche bi-Menschen die der Bine zu neuen Impulsen helfen.

Letzens hat ein m eines Paares zu mir gesagt:" wozu braucht man denn so ein Netzwerk, ich erzähl ja auch nicht jedem, dass ich lack und leder mag " Natürlich braucht man nicht jedem erzählen, dass man bi ist:-)! aber ich war schon etwas erstaunt bisex mit einer Spielart im sex zu vergleichen. Für mich ist das definitiv nicht so. Und so ein Netzwerk sollte großgenug sein, wie das der Gaycommunity. Damit ich im Dorf nicht geteert und gefedert werde, wenn ich neben meiner Ehe noch einen Freund oder Freundin habe und das bekannt wird. So tollerant sind wir hier noch lange nicht. Bis ein Deutscher Bürgermeister oder rin mal sagt "ich bin bi und das ist gut so" bin ich sicher schon Opa..wenn überhaupt..

So jetzt wurds ein bissel lang...sorry..

LG

Sascha
******Muc Paar
312 Beiträge
Na es gibt einen Schwulen Bürgermeister und einen Schwulen Ausenmenister

Also tollerant sind wir (im großen und ganzen) zuminderst mehr als die Amis oder andere.

Und warum muß Bi überhaupt erwähnt werden, bei 99% der Bi Männer ist Bi eigendlich nur eine Sexuelle Variante

Was bitte geht unseren Nachbarn an mit wem und wie wir Sex haben ????
also nochmals: wir sind beide bi und stehen dazu.
Allerdings ist es für uns schon ungleich schwieriger, ein entsprechendes Paar zu finden, da sehr viele mit meinem Alter und meinem Körper (ich bin der m) ein Problem haben.
Aber trotzdem ist es uns gelungen, ein Paar zu finden, dass uns so akzeptiert, wie wir sind.
Natürlich sind wir auch anderen gegenüber aufgeschlossen, sonst wären wir nicht hier.

So, dass mußte auch mal gesagt werden.
Und nun könnt Ihr weiter diskutieren, ob jung und alt und dick und dünn zusammen passen. *letzteswort*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Bei uns hattet ihr euch ja nur verlesen .
Es macht glaube ich keinen Unterschied wie alt man ist oder wie man aussieht . Jemanden zu finden ist immer schwer . Selbst wenn ein Paar jung ist und richtig gut aussieht werden sie Probleme haben .
Spaß macht was gefällt !!!!
?????
Also so ganz verstehn wir die Diskussion nicht.
Wie man so schön sagt muss die Chemie stimmen, man muss sich riechen (und schmecken) können und natürlich darf die Sympathie nicht fehlen.

Tja und das natürlich bei allen vieren gleichzeitig.

Das das nicht einfach ist kann wohl jeder nachvollziehen.

Wenn es gefunkt hat ist so manches was man hier so zu lesen bekommt nicht mehr wichtig.

Also WIR beißen nicht.

Liebe Grüße

Bi-Mann mit Bi-Frau
Jo & Il
Schwierig
Ja, es scheint schwierig einen Bi-Mann zu finden (bei MMF) der nicht nur auf die Frau aus ist.
Mit Paaren bei denen beide Bi sind haben wir leider noch keine Erfahrung gemacht.
Also wir haben die erfahrungen gemacht das die meisten Männer sagen sie wären Bi nur um mal mit einem Paar ins Bett zu steigen ! Ich weiss nicht was sie sich davon versprechen erst zu behaupten sie wären bi und dann zu sagen das stimmt doch nicht ! Raus kommt es sowieso !

Und dann haben sie sowieso verschissen bei uns denn wenn man uns anlügt dann kann der rest auch nicht stimmen !

Richtige Bi erfahrung haben wir erst mit einem einzelnen Mann gehabt ! Ansonsten nur mit Frauen auf die kann man sich verlassen *g*
Was uns wundert
Vielleicht auch weil wir hier neu sind. Das uns Männer anschreiben und uns kennenlernen wollen (macht ja Sinn hier). Daraufhin lesen wir uns das Profil von den betreffenden Herren durch und meistens steht dort bei Bi ein NEIN. Dann wird kurz eine Mail ausgetauscht das man kein Interesse hat weil wir ja einen netten Bi-Mann suchen. Als Antwort bekommt man dann oft...."doch man wäre ja Bi Interessiert,nur man wollte es nicht reinschreiben um nicht auch andere Paare zu verschrecken".
Warum ist man nicht gleich ehrlich, nicht nur zu den anderen Paaren sondern auch zu sich selbst?
Oder will man nur soviel Optionen offen halten um möglichst viel zu "ficken" (sorry für das Wort).

Gruß
G
Hier spricht der Mann
Ich gebe zu, dass mein Hintern bis jetzt noch Jungmann ist. Aber das heißt doch nicht, dass es immer so sein muß. Deshalb blase und wichse ich trotzdem sehr gern einen Schwanz und liebe es auch, wenn die Frauen zusehen oder sich auch miteinander vergnügen. Bin ich deshalb weniger Bi als ich sein sollte. Bi sein heißt für mich, Männer und Frauen. Aber die schwarzen Schafe sollte man doch aussortieren können. Uns würde es auch so gehen und der Mann wäre nach spätestens 2 Min vor der Tür, wenn das Profil nicht mit dem übereinstimmt, was er wirklich ist.
*********ranz Paar
206 Beiträge
Auch jetzt mal meine Meinung als Mann
Auch bei uns ist es nicht anders obwohl ich schon das Vergnügen hatte von einem Mann genommen zu werden was uns auch sehr viel Freude gemacht hatte.
Und wir bekommen auch so einige Angebote von Bi Männer wie sie schreiben, bis kurze ausnahmen wollen die Herren doch nur an die frau dran so haben wir das feststellen können leider sind das sehr wenige die es auch gerne machen möchten.
Schade eigentlich denn wir haben schon eine ganze Weile einen netten Bi Mann als Hausfreund gesucht.
Aber auch mit Bi-Paare ist es nicht anders, entweder wohnen sie zu weit weg, oder unser wir sind zu alt oder unser Aussehen, ja wir wiesen das die Chemie auch passen muss, aber vielleicht bekommen wir doch noch jemanden der es mit uns gerne unsere Neigungen aus leben möchte.
Bild ist FSK18
BI² !!
Uns nochmal melden wollen.

Also wichtig scheint uns zu sein das alle von vorneherein sagen das sie BI sind.
Deshalb BI²

Wie viel BI jetzt dann richtig/Falsch/gut/schlecht/geil/weniger geil ist entscheidet sich unseres erachtens wenn BI+BI+BI+BI sich dann mal gefunden haben.
Denn solwohl die Männer als auch die Frauen sollten doch ihren Spaß haben.
Den Fotos nach sind ja häufig die Herren Fotografen oder warum gibt es mehr Frauenbilder als Männerbilder?? dito bei Videos
Oder habt ihr schon mal ein geiles Männer-BI-Video hier gefunden??
Ich kenn nur eines (viel Spaß bei suchen)!

Insofern denke ich wie schon so oft geschrieben und bei Dates gesagt die Chemie muss stimmen alle vier müssen sich sympathisch sein und naja wie bei eng gebauten Frauen muss auch beim Mann der andere dazu passen *ggg*

Also viel Spaß beim suchen der Nadel im Heuhaufen.

Wir freuen uns weiterhin auf nette Zuschriften *ggg*

LG
IL&JO
Mittlerweile
schreiben wir auch, wenn uns ein Singlemann anschreibt das es hier nicht um die Frau geht sondern um das Bi *g* und schwups hat sich so einiges erledigt.

Nennt man sowas natürliche Auslese? *ggg*
Ja so halten wir es mittlerweile auch wie unsere "Vorschreiber"
Da wir nun schon sooft auf die Nase gefallen sind mit angeblichen Bi-Paaren wo auch er bi ist, haben wir uns einfach einen schwulen "Lover" für unseren Ihn gesucht.
Und das können wir nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht einen heidenSpaß mit ihm.....
******Muc Paar
312 Beiträge
Exakt so ist einfacher als mit diesen ganzen möchtegern Bi´s
***GN Paar
535 Beiträge
Die Idee mit dem "Schwulen Lover" ist ganz gut , hat aber einen kleinen Schönheitsfehler.
Viele "Schwule" können nicht in Anwesenheit von biologischen Frauen.

LG

M & S
Stimmt. mussten auch eine Weile suchen bis wir den "Einen" gefunden haben der damit umgehen kann das eine Frau anwesend ist.

LG
B & K
*********40muc Paar
251 Beiträge
also wir suchen eigentlich wenn dann paare, wo beide bi sind - um ein nettes und geiles durcheinander zu erfahren - was nutzt ein schwuler kerl, der nur mit dem mann rummacht - schaut da die frau nur zu - also wär uns ein bisserl zu wenig.
Wir kommen damit ganz gut zurecht mit dieser Lösung.
Aber das soll nicht heißen das unsere Sie zu kurz kommt.....
tja......
ein wirkliches Problem, die Paare die real suchen finden nicht wirklich die passenden ......oder wenn man dann einen sogenannten "Bi-Mann" kontaktet, ist dieser nur an der Frau interessiert und im schlimmsten Fall teilt er dann mit, dass er etwas dagegen hat, wenn er von einem Mann angefasst wird und das Paar soll sich doch nicht so anstellen, wenn er doch schon anwesend ist dann wäre das doch nicht so schlimm, wenn er sich beim Spiel an der Frau beteiligt..... für uns ein absolutes no-go und tschüß für den betreffenden Mann.....schließlich mag sie es auch mal zuzusehen, wenn wir Männer untereinander ein bischen Spaß haben *g*
Schön wäre es, wenn wir endlich mal ein Paar kennen lernen sollten, was nicht nur redet sondern auch mal dem Reden eine Handlung folgen lässt.

Michaela und Reinhardt " Beide Bi".......Real und mit Genuss
da
habt ihr völlig recht. beide "wirklich" bi findet man leider sehr selten. und was ihr so beschrieben habt, das mit dem nicht so haben wenn ich schon mal da bin....... dafür hat der zimmermann ein loch in der wand gelassen!!!! die tür kann er dann von außen zumachen!
wir kennen ein paar, wo es es mit bi klappt, allerdings ist er noch zurückhaltend. aber bei jedem treffen haben auch wir kerle spaß miteinander. und unsere mädels gefällt es zuzusehen.
lg
*******_m_w Paar
185 Beiträge
einfacher test
bei solobuben schreiben wir einfach, dass es hauptsächlich um unseren er geht. so sind mindestens 90% gleich weg.
kommt es dann zu einem treffen, wird er von unserem er gewixt. wenn er da nicht steht, tschüss.
sollte das geklappt haben wird er gefragt, ob er gerne gefickt wird oder gerne den mann ficken würde.
siehe da, schwanz hängt runter, keine lust mehr........dann tschüss.
wenn wir ein bi-paar oder eine bi-einzelperson suchen muss er wirklich nicht homo sein, aber zumindest so bi, dass er geil wird dabei und einen ständer kriegt.
alles andere ist zeitverschwendung, zumindest nach unserer meinung.
einzige ausnahme bei dieser regel sind devote männer die von ihren dominanten frauen vorbeigebracht werden. da kann es auch spass machen, ihn mit seiner fehlenden bi-neigung zu erniedrigen indem er trotzdem benutzt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.