Ich (m) habe in all meiner bisherigen Bi-Vergangenheit schon hunderte (im oberen 3-stelligen Bereich) Kontakte online aufgebaut (von vielen verschiedenen einschlägigen Seiten), von denen ich noch sehhhr viele Profile gespeichert habe, aber für reale Treffen sind nichtmal 1% dazu im Stande. Sieht echt so aus, als ob sich da alle immer nur online aufgeilen, abspritzen und sich dann nie wieder melden, oder wie ich auch schon viele erlebte, monate-, ja sogar jahrelanges hin und hergeschreibsel und leere Versprechungen und dann kommt doch nichts dabei raus, nichtmal wenn sie nur 5km weit weg wohnen.
Klar wir schreiben auch lieber ein paar Mal hin und her, um so vielleicht die wahren Absichten des Gegenübers besser heraus zu filtern, aber irgend wann kann man sich doch auf nen Kaffee treffen………
Männer sind einfach so. Sie sind schneller "notgeil" als Frauen, dafür sind sie aber auch um so schneller wieder "abgekühlt" und genau darin liegt das Problem. Wenn das Höschen schon nass wird, dann wird aus dem Treffen nichts mehr. Sie denken dann leider nicht mehr daran,d ass aus einem ersten Treffen ja vielleicht etwas Dauerhaftes werden könnte.
(Ich weiß wovon ich rede, denn ich musste mich damals als Single ebenfalls erstmal darauf einstellen und nicht immer nur sich selber an "möglichen" Kontakten aufgeilen und das wars dann).
Ob dick oder dünn, groß oder klein, naja, es muss halt passen.
Wir müssen gleich beim ersten Blick sehen, dass da was rüber kommt. Wenn nicht, und wir werden von so jemandem angeschrieben, dann schreiben wir nur zurück:
Nein Danke, das passt nicht
Was ärgerlich ist, wenn man dann noch 30 Mails bekommt:
Wieso, was ist denn los, bin ich nicht geil genug, ist mein Schwanz zu klein………
Es kam aber auch schon vor, dass wir denjenigen auf dem Bild nicht wirklich anziehend fanden, ihn aber anschrieben und sagten:
Wie wäre es denn mal mit einem anderen Bild, auf diesem machst du keinen sehr netten Eindruck.
WOW* Ein neues Bild, ein neuer Eindruck.