Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4825 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Bi-interessierte Frau auf Party finden?

**********dSexy Paar
602 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bi-interessierte Frau auf Party finden?
Hallo,

unsere Sie hat vor einiger Zeit ausprobieren wollen, wie es mit einer Frau ist. Wir dachten, dass ist doch ganz einfach, wenn wir in einen Swingerclub und eine entsprechende Partys gehen.

Unsere Erfahrungen waren aber leider nicht so toll.

Viele Bi-Partys sind eher auf die Bedürfnisse von Männern ausgelegt und dort eine passende Bi-Frau zu finden, schien aussichtslos.

Wir waren dann auf einigen "Paare und Bi-Ladys" Partys. Die Stimmung dort war meist irgendwie komisch. Sie hatte einmal ein Leuchtband an, aber ist darüber auch nicht in Kontakt gekommen (selbst zu Frauen, die auch so ein Band trugen). Er hat auf einer Paare Party mal eine attraktive Frau angesprochen, die dann total verwirrt war, dass sie angesprochen wurde. Also irgendwie alles schwierig.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Gibt es spezielle Partys für Bi-Interessierte Frauen, die Teil eines Paars sind?
*******oerg Paar
37 Beiträge
Hallo,das gleiche Problem hatte ich auch eine Frau zu finden, bis das wir nach Maintal in einen Club gefahren sind. Es war eine Bi Veranstaltung. Ich habe vorher geschaut wer auch dorthin geht und habe vorab eine Frau angeschrieben. Sie ist Stammgast in dem Club. Wir haben uns dann dort getroffen und hatte dann das Vergnügen mit 2 Frauen 🥰
*********Paar Paar
299 Beiträge
Das Problem auf solchen Party‘s ist eben das die Herren mit ihren Damen auf solche Veranstaltungen gehen und denken sie könnten dann gerade noch mitmachen. In den wenigsten Fällen sprechen Frauen Frauen an…. meistens wird nur geschaut. Auch die berühmten Leuchtbändchen bringen da oft keinen Erfolg. Also Mädels…. Seit mutig, sprecht Frauen an und habt einen netten Abend. Und an die Männer….. nehmt euch zurück und lasst die Mädels unter sich sein (gern auch in einem abgeschlossenen Raum) dann habt Ihr zumindest später richtig viel Spaß 😜
**********hcore Paar
155 Beiträge
Sie schreibt: Da wären doch reine Frauenpartys dann ganz spannend für eure Sie. Ich weiß nicht wo ihr her kommt, aber von Different Events gibts zB die "Girls Only". Das sind super Partys und keine nervigen "Männeranhängsel" 🤣🤣
Ansonsten gibts die FÜs von Different Events....da geht es auch um die Damenwelt aber eben mit "Männeranhängsel"

Ansonsten sollte sie einfach gezielt Damen ansprechen.... über dich ehr ungünstig in meinen Augen,da es ja um die Bi Erfahrung geht. Ich hätte auch keinen Bock vom Partner angesprochen zu werden, da das meistens impliziert dass er dabei wäre und da haben die meisten keinen Bock drauf
*********48_43 Paar
42 Beiträge
Bei Ulla kommt die Bi Seite beim spielen raus. Im getümmel. Da sind dann auch plötzlich Frauen von überzeugt das sie mitmachen sollen. 🤣
Ich halte mich dann immer daraus. Passe auf, das nicht einer von den wichsenen Typen da mitmachen. Ist schon mal alles sehr interessant in nem Club.
*********Blyde Paar
24 Beiträge
Also wir können da eigentlich nur vom Gegenteil berichten.
Nahezu auf jeder bisherigen Veranstaltung, egal ob Club oder Privat geht eigentlich immer was zwischen den Frauen.
Wobei wir noch nie auf einer Bi-Party waren.

Das erste Kennenlernen passiert aber meistens in den Raucherbereichen.
Da kommt dann meist von uns ein freundliches Hallo, kommt ins Gespräch und später küssen die Frauen sich.
Naja und dann könnt ihr euch ja denken wie es weitergeht.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Das größte Problem warum Frauen eher keine Paare ansprechen liegt auf der Hand. Bei den meisten ist Sie nicht wirklich Bi sondern der Man schiebt es nur vor um dann selber an der Frau zu kleben.
Aber auch wenn die Frau wirklich Bi ist, Männer können sich einfach nicht zurück halten wenn da eine Frau in reichweite ist und hängen dann an Ihr.
Die Erfahrung machen wir immer wieder, Ich genieße gerne den Anblick wen meine sich mit einer Frau vergnügt, aber die anderen meinen immer gleich dazwischen grabschen zu müssen und das mag meine und ich gar nicht.
Genau so ist es aber auch wenn ich meine Bi Neigung ausleben möchte im bei sein meiner Frau, auch das geht kau,. weil die Herren dann bei Ihr baggern oder gar grabschen wollen.
*******oerg Paar
37 Beiträge
Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Der männliche Part an einem anderen Paar kann einfach nicht die Finger bei sich behalten. Und das schmeckt leider viele Frauen beziehungsweise Paare ab
**********dSexy Paar
602 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die guten Beiträge.

Aus diesen Gründen überlegen wir eine spezielle Party für Bi-Interessierte Frauen zu organisieren.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
In Nürnberg im Dreamlight gibt es spezielle Bi-Partys, da sind extra Räume wo nur die Damen sich vergnügen dürfen, und die Herren nur zusehen. Da geht es halt dann wirklich nur um Frauen unter sich.
Bei den Herren ist es genau andersrum.
Wenn es Dir also um Deine Frau geht, dass Sie Ihre Bi-Neugier stillen kann ist das genau das richtige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.