Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
886 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- Männer haben Sex und die Frauen schauen zu.

******_69 Frau
9 Beiträge
ha ha das denkt ihr euch nur, dass es niemanden gibt der neugieriger ist..
Wir sind natürlich sehr sehr sehr sehr neugierig, bzw. meine geile maus ist sehr neugierig wie es sein wird wenn ich einen schwanz in den mund stecke und es mit einem mann mache. Ich meine mich macht der Gedanke auch schon ziemlich geil, aber wenn meine maus geil wird, ist das das größte für mich grins....
lg. sabine und peter
*******bby Paar
976 Beiträge
natürlich
besteht da Interesse; und wiiieee
******_69 Frau
9 Beiträge
da könnt ihr recht haben, wir suchen nur ein BI-Paar, also das ist schon kein interesse mehr, lach das ist schon fast sucht. Ist einfach geil.
*******bby Paar
976 Beiträge
das
können wir nach empfinden! Wer einmal leckt, der .......
******_69 Frau
9 Beiträge
das sagt meine geile maus auch sie will wieder eine geile muschi lecken, aber einen mann blasen ist doch auch wunderbar. ich liebe das schon""!!!!!
*******bby Paar
976 Beiträge
DAS meinen wir ja
sind im Moment bei Freunden und sein Schwanz schmeckt, kann ich euch sagen!
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Oh *danke* für das Kompliment. *rotwerd*
..zuschauen?
Na das zusehen kann auch sehr anregend sein und geil machen ....ich finds schön und errregend
****_Bo Paar
8 Beiträge
Da bin ich aber...
....froh das es hier weiter geht *smile*
Wir wären froh,
..wenn es nicht nur hier weiterginge *zwinker*
Ja da wären wir auch mal froh drum... Wenn´s mal ein nettes Bi-Paar gäbe, wo beide Parts Bi sind und sich für uns interessieren...
Wir wären auch froh so ein Paar zufinden.
slg Chris und jo
PLZ 83
wir wären auch froh ....
ein bi.Paar zu finden....
wo er ein sterilierter Hengst ist....
und sie mollig und haarig ist.................
****ob Paar
42 Beiträge
kleine Randnotiz @mollibipaar_mb
ein sterilisierter Hengst ist ein Wallach.... *haumichwech*
junges unerfahrenes Paar aus dem Norden hat ähnliche Wünsche
Wir sind absolut unerfahren was Kontakt zu anderen Paaren und gleichgeschlechtlichen Sex angeht. Aber dies ist eine Fantasie die wir gerne mal ausleben würden.
@ searching8885
hey ihr beiden! wo genau im norden findet euch man denn?
*********ndUs Paar
73 Beiträge
Eigentlich eine anregende Idee
...die das Kopfkino anwirft. Allerdings würde das voraussetzen, dass man sich auf den jeweils gleichgeschlechtlichen Partner des Anderen beim Sex fixiert, während die anderen Beiden zuschauen oder es genauso machen. So können wir uns das nicht richtig vorstellen, wenn wir RICHTIG drüber nachdenken. Ein Durcheinander und Jeder mal mit Jedem, das klingt viel besser. Oder sind wir da nun zu harmlos? *rotwerd*

Oder fallen erst beim "Doing" die Schranken? Wie habt Ihr das empfunden?

LG
Chris & Bernd
*******gel Paar
41 Beiträge
@WaterAroundUs
»Ein Durcheinander und Jeder mal mit Jedem, das klingt viel besser. Oder sind wir da nun zu harmlos?«

Sehe ich (Er) auch so. Wir sehen uns auch gegenseitig gern zu. Wenn sich aber die Mädels hinsetzen und sagen: »Nun macht mal,« dann läuft bestimmt nichts. Dann herrscht eine gezwungene, gekünztelte Atmosphäre. Besser ist es, wenn spontan jeder mit jedem etwas anfängt und ggf. der eine oder andere innehält und einfach den anderen zuschaut. So lieben wir das. Dann kann es spontan auch wieder zu neuen Konstellationen kommen.
Das nennt man gleichberechtigung und ist eine geile Vorstellung *zwinker*
****_ad Paar
131 Beiträge
Wir denken mal Jeder wie Er mag und Sex nach Drehbuch ist eh nicht so toll.
*********nackt Paar
7.463 Beiträge
Wir hatten kürzlich zwei Mal Mail-Kontakt mit Paaren, bei denen der Abend mit einem Frau-Frau-Sex beginnen sollte, mit den Männern als Zuschauer. Wenn das eine, warum nicht auch das andere? Unser Er hat auch Bammel bei der Idee, aber man sagt ja: Angst vor heißt auch Lust auf. Es sollte nur ausgeglichen sein, wer zuschauen lässt muss auch zuschauen dürfen.
*******bby Paar
976 Beiträge
Recht habt ihr!
Es gibt fast nichts geileres, wenn Elke zusehen kann und geil davon wird und die Frauen sich dann auch einbringen, ob mit geilen Bi-Spielen oder im nachhinein ein wilder 4rer entsteht.

LG
Elke & Nobby
****gel Paar
265 Beiträge
Auch in unserem Szenario...
...gehört das Spiel MM und die Frauen schauen zu bis sie es nicht mehr aushalten passiv zu sein zum Plan. *schleck*
Ein wildes MFMF danach ist ausdrücklich gewünscht. *mrgreen*
ihr...
sprecht uns aus der seele. meine schmusefrau schaut sehr gerne zu wenn ich,mal, die gelegenheit habe zum MM. das törnt sie dann so an, das hinterher ein wildes, zärtliches knäuel dabei rauskommt...
Wir planen öfters ein MM mit ein.
Da mein süßer hase immer gerne zuschaut
sie wird dann total heiß und ist nicht mehr zu bremsen
und darf dann kräftig mitmischen

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.