Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
885 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- Männer haben Sex und die Frauen schauen zu.

Na so leicht war ich nicht zu haben. Da musste er sich schon anstrengen um mich zu bekommen.... *ja* und da hat er sich dann richtig ins Zeug gelegt *smile* er wollte mich ja unbedingt haben *zwinker*
So eine Frau wie mich hatte er bis dahin noch nie und wir kommen auch nicht mehr voneinander los *freu2*
er hat beim ersten Kuss auch nicht gleich Sex bekommen
er musst auch ein paar Wochen warten
und er hat mich sehr umgarnt
was er heute noch macht
Mein Hase kann nicht ohne mich und ich nicht ohne ihn
so war dass schon immer
und so wird es auch bleiben
Weil eine Frau wie mich gibt er nicht her
er kann alles mit mir ausleben
und wenn wir mal unterwegs sind ist er stolz wie oscar *freu2*

Er gibt gerne mit mir an ,und ich finde das schön *g*

weil wir uns immer noch lieben wie am ersten Tag *smile*
und da er dass hier liest ,
muss ich was los werden

schnubbel ICH LIEBE DICH *kuss*
Wir sind einfach für einander bestimmt
und deshalb haben wir auch so einen Spass zusammen
den wir definitiv nicht mehr missen wollen
und wir haben wirklich schon sehr viel erlebt

und somit sind wir ein perfektes Paar *top2*
wir möchten das auch gerne in Berlin erleben
sind ein Paar das dieses MM und Frauen schauen zu oder MMFF gerne ausleben möchte..

gibt es denn in Berlin und Umgebung kein Paar... sind immer noch auf der Suche..
PLZ 83
wir wären auch froh ....
ein bi.Paar zu finden....
wo er ein sterilierter Hengst ist....
und sie mollig und haarig ist.................
**********01123 Paar
102 Beiträge
Na
da melde ich mich doch sofort *g* möchte dies auch gerne erleben, wenn mein Mann mit einem Mann Spass hat *g*
*******58xx Paar
7 Beiträge
Das schönste ...
ist doch, wenn sich´s passend zum Gegenüber aus der Stimmung und Situation ergibt.
Geplantes ist doch langweilig *zwinker*
jederzeit
Der Gedanke gefällt uns beiden, auch wenn wir eigentlich den Sex zu dritt, also mit einem 2. Mann suchen.

Die Frauen müssen ja nicht nur zuschauen....sie dürfen gern miteinander Sex haben. PT mal anders....Wir werden es hoffentlich bald erfahren dürfen, und werden es in vollen Zügen genießen.
Unser Gedanke
Hallo zusammen,

genau diesen Gedanken hatten wir, wenn wir mal ein BI PAAR finden, sollte es genau so sein, die Männer vergnügen sich miteinander und die Frauen schauen zu und die Frauen vergnügen sich und die Männer schauen zu und danach wild durcheinander.

Wir finden es klasse wenn nur die Männer Spaß haben und die Frauen gucken zu und genießen es, warum sollen auch auch immer nur die Frauen machen?

LG aus
Bochum
Sehr interessante Vorstellung. Zumindest so ähnlich haben wir es hin und wieder schon erlebt. Bevor es zur Sache ging, haben sich erst die Männer und die Frauen miteinander vergnügt und dann wurde "anständig" getauscht. *g*
Tja,

da möchten wir noch hinkommen *zwinker*
passiv
Hi Leute *wink*
Das wären auch unsere Vorstellungen , das FF & MM miteinander Spaß haben .
Sehr gerne aber leider sehr selten
Ja wir teilen auch diese Spielart und freun uns unbandig wenn es denn mal wieder klappt.
Hatten schon die verschiedenen Spielarten, für alle am schönsten ist sicher die Variante MM & FF da hat dann jeder was davon. Ob man dann noch MFMF macht hängt letztlich von der Konstellation ab wie heißt das so schön kann muss aber nicht. MM und eine Frau schaut zu ist aber auch nicht schlecht. Leider sind die BI Soloherren häufg auf MFM aus und nicht auf MM +/- F.

Würden gerne mal wieder ein nettes BI Paar treffen *zwinker*

glg
Hallo zusammen,

wir freuen uns berichten zu können, das er seine erste Erfahrung machen konnte, allerdings war es ein einzelner Herr, was der ganzen Sache aber nicht schadet.

Es war nicht ganz so wie er sich es vorgestellt hat, ist aber auch nicht abgeneigt weiter Männer oral zu befriedigen.
Also er würde sich nicht wirklich als BI bezeichnen aber ist auch nicht abgeneigt *zwinker*

Sie ist natürlich voll auf ihre Kosten gekommen dabei *zwinker*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
oh ja, sie schaut gern den männern beim gemeinsamen sex zu. am liebsten hat sie es, wenn ich mich mit einem mann vergnüge und sie sieht zu. allerdings nicht allzu lange, denn dann will sie gern mitspielen.
wir haben das spiel schon einige male im club und auch privat erleben dürfen.
bin dabei
hi ihr lieben,also wir sind auch beide bi und genießen es sehr!!!
würden uns freuen wenn ihr uns anschreibt!!!
Hallo,

wir hatten vor kurzem das Vergnügen mit einem anderen Mann. Ich wollte immer wissen wie es ist Zärtlichkeiten mit einem Mann auszutauschen.
Ich muss sagen der WOW Effekt fehlte mir, aber ich habe auch nichts dagegen es weiter zu machen.
Meine Frau war auch total angetan davon zu sehen wie wir es uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnt haben.
**********Lover Paar
22 Beiträge
Warum eigentlich nicht...
Es gibt eigentlich nichts berauschenderes als den Blick den Partners zu spüren, wenn andere oder gar fremde Hände eines Mannes dich berühren und verführen. Der zustimmende Blick des Partners gibt einen Kick pur exelance....
Warum sollte Frau oder Frauen,
nur zuschauen ?

Geht es hier um einen Fetisch ???

Frauen zusehen lassen - und wenn Sie auch Geil werden ?

Oder Frauen zusehen lassen um sie zu Quälen ?

Haben Frau/Frauen keine Meinung oder Mitspracherecht ?

Bei uns schaut Sie zu, - wird Sie geil, macht Sie mit, soweit SIE es will.
Passt Ihr etwas nicht, dann macht Sie garantiert NICHT mit.

LG.
Sorry, vergessen.
Bei Bi-Paaren, beschäftigen sich die Frauen natürlich auch miteinander.

-Nur zuschauen - *haumichwech*

LG.
******eck Paar
165 Beiträge
nicht immer kann sich jeder mit jedem beschäftigen, es ist auch mal so, das da einer mal zuschaut. Wenn sich 2 Frauen in der 69. Stellung befinden kann der Mann nicht unbedingt mitmachen. Warum auch nicht, man kann sich auch mal am Spass der anderen erfreuen.
********el04 Paar
655 Beiträge
...
das zuschauen der männer macht unserer sie unheimlich spaß, und scharf dazu. deswegen ein eindeutiges ja dazu.

lg
bi paar gesucht
welches nette Pärchen würde mt von der partie sein??
ich würde gerne Tom und einem weiteren mann zusehen und mich dabei mit der Dame vergnügen.
melde euch bitte via pn!
Entfernung is ken Thema für uns

glg Conny und tom
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ spermapaar69
*gaehn*
in jedem thema und jeden tag eine kontaktanzeige von euch, ist echt öde. wird ja auch immer wieder gelöscht
******_69 Frau
9 Beiträge
Ist ne schöne Sache
Wir finden, das Sex unter Männer, während die Frauen zusehen gar nicht so schlecht ist, wenn man das faible hat "zuschauen lassen" erst recht nicht.
Also mich törnt es sehr an wenn meine freundin zusieht wenn ich z.B. Oralverkehr mit einem Mann habe, anders rum ist es genau so, wenn sie mit einer Frau.

also: Eine sehr schöne Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.