Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3016 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
885 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- Männer haben Sex und die Frauen schauen zu.

**********r5545 Paar
5 Beiträge
erste erfahrung
na ich würde mich gerne mal so überraschen lassen wenn die frauen uns männer zuschauen , irgendwie prickelnd gruß Horst
Ich als Frau finde die Idee schön, mi ihr einen schönen Sekt trinken und unsere Männer sich mal erforschen lassen *g*
******n_s Paar
53 Beiträge
zusehen ist toll
...ich durfte es selber schon einige Male erleben, und muss immer wieder sagen, dass es für mich sehr sehr anregend war.

Leider war ich dabei fast immer alleine ( aus Mangel an Bi-Damen und Pärchen ) so dass ich meine Lust dann am Ende mit meinem Mann teilen durfte und nicht mit einer netten BI-Dame. Die anderen Männer haben dann unserem Treiben zugesehen, was diese dann auch sehr anregend fanden.

LG
Zuschauen
Hallo alle zusammen *g*

Ich w liebe es zu zuschauen *g* wenn Männer zusammen spielen *schleck* es macht sehr an finde ich! Es sieht immer sehr genussvoll aus *schleck* .
Andy sieht es ja auch gern bei mir *schleck* aber leider findet man ja selten Bi Frauen.
Aber bald sind wir in Köln und Umgebung und da gibt es ja viele sehr reizvolle und versaute Paare *schleck*

Liebe Grüße und *kuss* andyar79
******n_s Paar
53 Beiträge
viel Glück...
.....wünschen wir Euch in Köln und Umgebung. Auch dort sind viele unechte Bi-Damen dabei, die es schick finden darüber zu erzählen und dann nur bis zum Bauchnabel BI sind....................
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*****r79:
Ich w liebe es zu zuschauen *g* wenn Männer zusammen spielen *schleck* es macht sehr an finde ich! Es sieht immer sehr genussvoll aus *schleck* .
Andy sieht es ja auch gern bei mir *schleck* aber leider findet man ja selten Bi Frauen.

auch frau steel mag gerne sehen wenn herr steel sich mit männern vergnügt. den mangel an bi-frauen können wir aber nicht nachvollziehen. hier hat scheinbar jede zweite frau im profil "bi" angegeben. auch in clubs sehen wir öfter kontakte unter frauen, als unter männern . gemeinsame weibliche sexualität scheint ja auch eher akzeptans bei heteros zu finden als männliche.
*********er71 Paar
12 Beiträge
ja, toll
Auch ich (Hero) mag es meinem Leander beim Vergnügen mit einem anderen Mann zuzusehen. Wir finden dies beide sehr erregend *zwinker* , sehr heiss ...
Zuschauen bei Männern
Guten Morgen *g*

Da kann ich w nur zustimmen *top2* Wenn Andy mit Männern spielt *schleck* finde ich das mehr als erregend *sabber* mich macht es sehr heiß *zwinker*

Liebe Grüße Andyar79 *kuss*
Oh ja, unbedingt !
Ich (w) finde es total heiss meinem Mann, beim Sex mit einem anderen Mann, zuzuschauen. Wir besuchen regelmäßig ein Erotikkino wo dies recht einfach möglich ist. Hier finden sich immer recht schnell und unkompliziert Sexpartner... ich kann es dann kaum erwarten wieder allein mit meinem Liebsten zu sein.
LG
Susanne
auch wir...
...können uns da mal nur anschließen. *smile*
Meine suesse sieht mir eh gerne mal zu wenn ich mit einem Mann Spaß habe...MMF *anmach* .
...hatten da auch schon ein Date zu viert wo die Mädels einfach mal genießen durften *liebguck* als wir Männer unseren Spaß hatten!
...und später war es umso geiler als die Mädels dann dazu kamen!!!! *popp*
LGG
Paderehepaar
Bi Party für Paare und bi Frauen
Hallo ihr Lieben..
Jetzt zum 13 mal.
Am Montag den 7.4.2014
laden Inge und Peter wieder zu unserer
beliebten bi-Party für Paare und bi Damen ein.
Voraussetzung ist das bei den Paaren zumindest ER bi ist. Wenn es beide sind umso schöööner.
Außerdem veranstalten wir JEDEN Donnerstag eine bi Party und jeden ersten Donnerstag eine Woman or not Woman Party (DWT TV TS CD)
Wir freuen uns auf Euch und auf eine heiße bi-party
Liebe Grüße Inge, Peter und euer Roland
****l2 Paar
2.414 Beiträge
********paar:
...hatten da auch schon ein Date zu viert wo die Mädels einfach mal genießen durften *liebguck* als wir Männer unseren Spaß hatten!

oh ja, so hatten wir es gerade am wochenende. die mädels in der zuschauerloge ...
*********rses Paar
402 Beiträge
Ich denke es geht um den Genuss...
...den Männern zuzusehen? Etwas, was wir auch lieben und regelmässig erleben dürfen, aber ein wenig verwundert dann doch diese Veranstaltung wo es heisst:
beliebten bi-Party für Paare und bi Damen ein.
Voraussetzung ist das bei den Paaren zumindest ER bi ist.

Damit wird doch eigentlich für einen systematischen Frauenüberschuss gesorgt und wenn von jedem 2. Paar nur der Mann bi ist, wird es schon wieder eng mit dem Genuss des Zusehens...
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir denken, das man damit erreichen will, das alle anwesenden männer bisexuelle aktivitäten wünschen. damit haben alle frauen was zum schauen. die meisten frauen haben gegenüber dem eigenen geschlecht ohnehin keine hemmungen.
leider ist es oft so, das bei bi-abenden lediglich die dame an gleichgeschlechtlichen aktivitäten interessiert ist und die herren sich daran aufgeilen. das hat zur folge das diese dann nur an frauen interessiert sind.
schön ist jedoch ein lustvolles durcheinander.
*********rses Paar
402 Beiträge
Ja, schon verstanden, aber...
...warum dann keine bisexuellen Singlemänner sondern nur Frauen? *gruebel*
Wenn man das homoerotische Treiben der Herren sehen will, sollte man doch auch daran denken, dass genügen interessierte Männer da sind.
Sieht aus wie: nur Publikum, wenig Akteure.
Uns ist klar, dass es nicht nur um das Eine geht und sehr viel Spass an diesem Abend gegeben sein wird, wir wundern uns nur über die Auswahl ...
****41 Paar
176 Beiträge
Zuschauen beim MMF...
Guten Tag,

also wir haben auch schon öfters MMF gehabt was auch wirklich eine schöne Sache ist denn so kann mein Mann auch seine Bi - Neigung ohne weiteres und mit Spass ausleben.

Doch auf Dauer nur zuschauen könnte ich nicht.... ich bin dann doch eher der Mensch der dann gerne mitmischt.

LG Melanie
Na klar,
zuschauen und wenn die Sympathie stimmt und die Geilheit ihren Höhepunkt erreicht hat, dann.............. natürlich auch mit mischen *zwinker*
Zuschauen bei Bi Männern
Jaaaaaa stimme ich w nur zu *wiegeil* wenn jemand Lust hatwir sind ab morgen
in Köln *zwinker*

*kuss* Andyar79
hui
Das klingt sehr erregend wenn sich die frauen gegenseitig verwöhnen und den Männern genüsslich bei ihren Treiben zusehen *zwinker*
**********_6677 Paar
11 Beiträge
Zuschauen ...
Wir haben auch diese Vorstellung. Leider haben wir noch nicht das passende Paar gefunden um diese Phantasie in die Realität umzusetzen. Aber deswegen sind wir ja schliesslich hier *zwinker*
japp
Geht uns genauso *top*
Unsere Maus...
explodiert dabei auch, wenn sie sieht, wie unser Mann nen geilen Schwanz bis zum Sch(l)uss bläst, oder/und wie ihr Mann dem aktiven seinen kleinen süßen Arsch hinhält! Wenn man sie ausfringen könnte, müsste man das tun! *schaem*
Leider kommt man dazu nicht oft, da hier mehr geschrieben wird, als große Töne wahr zu machen!

Daher erhoffen wir uns nun ein liebes Pärchen ( würden gerne auch mal PT "probieren" und nen BI 4er ), oder/und nen gepflegten Bi Mann, der mal nicht nur auf die Frau besteht! *g*

VG... DarkGlamour *wink*
Das hört sich schon prickelnd an. Das würden wir auch einmal ausprobieren. LG
Frau schaut zu
Das will meine süße auch gern mal.
Wenn ich einen süßen Typen oder TV/TS
Vernasche möchte sie einfach mal zusehen und dich daran aufgeilen!

Das würde uns gefallen.

Liebe Grüße
Zuschauen bei Bi Männern
Hallo zusammen *g*

Das ist auch immer wieder sehr Geil und sexy *sabber* Wenn Männer zusammen spielen *schleck* und Dark Glamour wir hatten mit euch ja geschrieben und ihr habt euch ja leider nicht gemeldet *traurig* wir hätten euch gern treffen und es hätte auch gepasst oder nicht deshalb keine Antwort mehr *traurig*

Liebe Grüße Andyar79 *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.