Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- Männer haben Sex und die Frauen schauen zu.

Hallo Kinkyandhot;-
Nun wäre kein Problem,würde es gerne machen,aber leiderIhr seid in Berlin und wir in MUC,-sheet wa ........
Nun machtes trotzdem fein und allzeit viel Glück und Erfolg an eurem geilen Wollen..............Jonnys_GGV.
Ja schade.............
Männer
Warum sollen wir den Frauen nicht auch das zugestehen , was wir auch gern tun ? Welcher Mann schaut nicht gern zwei Frauen zu , also sollte unseren besseren hälften doch das selbe gewährt werden , oder ?
Das danach alle zusammen , weil schön "unruhig" *zwinker* geworden , ist doch dann ok.
Aber denke auch mal , ist ein kleines Problem unserer Gesellschaft , weil zB im Pärchenkino sicher keiner was dagegen hat , wenn sich zwei Frauen "finden" , und schauen auch sicher gerne zu .
Sollte dieses aber unter Männern geschehen,denke ch mal wird es böse blicke oder sonstiges geben , da ist unsere "Gesellschaft " noch nict so tollerant. LEIDER!

Denken der Grundsatz sollte sein : Erlaubt ist was allen (Beteildigten) gefällt!!!

In diesem Sinne

LG und viel Spaß

Sternenengel

Gefalen ,Suche : Sind immer noch auf Suche , also wenn gefallen einfach mal melden *zwinker*
meine Frau
hat schon intensiv zugeschaut wie ich mit einem geilen Bi Mann schönen gegenseitigen Blowjob gemacht habe. Meine Frau fand es geil einfach mal nur zuzuschauen!
Zuschauen ist ok ! Aber sicherlich nicht die ganze Zeit! Jeder möchte ja seinen Spass haben ! Ansonsten brauchen wir uns nicht jemanden zum spielen holen dann könnte das jeder nur für sich alleine machen *g*
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
(Berlin) Wo sind die echten BI-BI-PAARE ...
... zu Hause.

Hier outen sich diverse Paare, die scheinbar wirklich ein "reales Treffen" wünschen.

Schade, es wäre schön gleich am Beitrag zu erkennen:
a) Die sind ernsthaft interessiert und
b) Profil anklicken, Lesen und eventuell eine Mail macht Sinn, da dieses Paar auch in erreichbarer Entfernung lebt.

Dazu müßte jedem Beitrag die Stadt, PLZ oder der Großraum vorangestellt sein.
Leider hat JoyClub noch nicht auf unseren Vorschlag reagiert, eine solche Angabe unter das links am Beitrag befindliche Bild zu setzen.

Resultat wäre:
Es lohnt sich die passenden Profile zu öffnen und mehr zielgerichtete Mails würden die Kontaktchance vergrößern.

Liebe Grüße Angela
wieso ?
wenn man auf das profil des paares gehz und runter scroll sieht man doch die ca. entfernung zu dem paar.
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
berlin - kontaktförderung ...
.... da hast du sicher recht @*******CHEN.

ich habe auch nicht gemeint, daß die entfernung nicht erkennbar ist.

aber viele von uns beteiligen sich aktiv in zahlreichen foren und threads. entsprechend viele antwortbeiträge werden herangetragen und gelesen. oft mit guten substantiellen aussagen.

es stellt sich für mich häufig dabei die frage, ob es sinn macht das profil ÜBERHAUPT für eine eventuelle kontaktaufnahme aufzurufen .... in anbetracht der vielen klicks, scrolls und wartezeiten, zumal die meisten verfasser schließlich doch nicht im realen kontaktumfeld leben. - dabei gehe ich davon aus, daß im JC auch viele member reale kontakte wünschen.
eine positionsangabe würde vielleicht eine erleichterung bedeuten und mail-kontaktaufnahmen fördern.

aber laßt uns zum wahren interessanten thema zurückkehren - denn auch ich liebe es, männern bei ihrem maskulinen spiel zuzuschauen.
Das ist bei uns genau so,so wie Männer gerne Bi Frauen dabei zusehn so sehe ich (Sie)auch gerne den beiden Männern dabei zu,ich finde das sehr Heiss.
lg
Ja ,
können wir uns nur unseren Vorrednern anschließrn , gleiches Recht für die Damen doch selbstverständlich , und dann alle zusammen *zwinker*

LG

Sternenengel

Immer geben und nehmen.
Männer
Für uns ist es ein gegenseitiges geben und nehmen.
So wie Er Ihr gern zuschaut und das Spiel zweier Frauen genießt,ist es im umgekehrten auch.Gerade bei solchen Spielvarianten stellen wir fest das es für alle dann richtig hemmungslos und sehr heiß zugeht.
Bild ist FSK18
Jaaaaaa,geiles Bild,so macht es Laune und Spass,-Jonny. *schleck*
schade wir könnendas bild leider nicht sehen.
Finden das Klasseu
Ich der Weibliche Teil von VoSu sehe gerne da bei zu und werde da durch so Rollig .
wer nur ein geschlecht liebt hat die hälfte versäumt
frauen schauen zu wenn wir uns vergnügen eine geile vorstellung
****_ad Paar
131 Beiträge
Das finden wir auch Klasse.

glg
Wer das erlebt und Spass hat der hat Glück denn es gibt doch wohl nichts schöneres als sich gegenseitig zu zuschaun und mitzumachen.
Hmmm, also nur zugucken finden wir in beiden Konstellationen doof...

Was nicht heißt, dass ich als Frau es nicht auch mal genieße, meinem Schatz mit einem anderen Mann zuzugucken.
Zum Sex ists dabei noch nicht gekommen, aber allein beim Küssen, Blasen und Fummeln werd ich schon ziemlich geil... und will dann mitmachen *ggg* *anmach* *lol*
Naja.....darum geht es doch.
*******rlis Paar
125 Beiträge
jep, uns ist es wichtig, dass beide auf ihre kosten kommen. Zusehen ist für den Beginn sicherlich sehr anregend, aber irgendwie können wir beide dann nicht still sitzen... *gg* *omm*
Das hört sich an sich schon mal richtig geil an..
Ich beobachte meinen Schatz sehr gerne wenn er einen Schwanz bläst oder anderes..Nur bleibe ich nicht wirklich lange passiv.
Ich würde ansonsten sowas von auslaufen ohne das ich wenigstens nen Mädel lecken darf oder geleckt werde.*g*
********ar_2 Paar
271 Beiträge
Zusehen
Zusehen warum nicht aber dann möchte ich auch schon meinen Teil sonst.......
LG Sigrid
Hallo Gruftpaar;-
Ja da können wir nur wieder sagen,-wäret Ihr nich so weit von uns,wäre es auch auf alle Fälle kein Problem,warten zu müssen,denn ich würde es Dir sofort anbieten mich Vero so heftig wie Du willst zu küssen,schlecken,wo Du willst,und auch mir würd es wieder gerne mit so ner Geilen machen wollen,mein Lieber und Deiner,könnten sich dann so Vergnügen wie Sie wollten!!!!!!!!!!!!!!
So nun Euch noch ne geile Sylvesternacht.............
geilste Küsse................
Jonny&Vero. *kuss2*
*********88_bw Paar
9 Beiträge
Silvester
geile Sache das erste Mal meinen Bi-Mann in Aktion zu sehen. Macht irre Gedanken und richtig Spaß. Mein Vorschlag: mehr davon!!!!!
phantasie88
Warum nicht ist einfach geil *experimentier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.