Clubs ....
.....
Sorry aber da können wir inzwischen ein Buch drüber schreiben
Unser erster Stammclub veranstalltete einen Bi-Abend... bei einem Gespräch unter den vielen Bekannten wurde unser Mr.Sunset beinahe gesteinigt weil er sich outete
....
An einem anderen Abend herrschte mal eine auserplanmäßige HÜ-Party, was ehrlich gesagt nicht Mrs. Sunsets Ding ist. Wir waren dort mit einem befreundetem Paar und weil man sich vor lauter Männer kaum noch regen konnte beschlossen unsere Männer mal eine winzig kleine Bi-Nummer einzulegen.... Leute ihr glaubt gar nicht wieviel Platz wir in kürzester Zeit auf einmal hatten. An diesem Abend schaute uns kein Solomann mehr an... Was mir (Mrs. Sunset) überhaupt nichts ausmachte, der Spaß auf der Matte war es Wert
Für uns persönlich ist die Sympathie, der Spaß, das Spiel und die erotische Spannung wichtig, und dabei ist es gleich wer da gerade mit wem spielt
@**********aar40
Was Vorurteile und Tolleranz angeht kann man uns beim besten Willen nichts nachsagen.
Ganz im Gegenteil...
Leider muss ich (Mrs.Sunset) immer wieder die Erfahrung machen dass ICH oftmals wegen meines nichtvorhandenem BMI das Hindernis bin. Inzwischen steh ich dazu, ich bin nunmal so wie ich bin, aber dafür habe ich andere Werte die bei Gott wichtiger sind
Wie gesagt Maßgebend bei uns ist nicht Hetero, nicht Bi und auch nicht Swinger.... Sondern einzig und allein die Sympathie! Denn ohne die klappts auch nicht auf der Matte