Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
886 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- Männer haben Sex und die Frauen schauen zu.

Nun,das denken&machen wir auch so,ist einfach schööööön,geil und ist doch eigentlich für jeden,jede sehr erotisch,oder???????
Vero. *hotsqueeze*
also meine frau beobachtet es sehr gerne wenn ich es mit einem mann treibe. das macht uns beide sehr geil !
Na klasse,so soll es doch laufen,oder????????
Geilste Grüße.......Jonny&Vero.
wir blasen zusammen den fremde schwanz
@scarabeus1
Das sieht bestimmt auch sehr gut aus.
schade das ihr so weit weg wohnt
heiße Vorstellung...
*schleck* dabei von IHR beobachtet zu werden. Nur...meißt kann sie eben nicht lange beobachten....*auslaufgefahr*
Bild ist FSK18
Jaaaaaaaa,so das gefällt auch une,mir,möchte jetzt auch mal wieder an so nem dollen Schwanz hängen und ihn total leersaugen............
*schleck* *anmach*
Ja,einfach klasse&geil;-
Jonny.
Bild ist FSK18
wow, ich ätte mich nicht getraut es zuzugeben
also ich finde es auch total geil wenn mein Schatz sich von einem Mann verwöhnen lässt leider kam es noch nie zum Sex, es blieb immer beim oralen ich werde sowas von geil dass ich es mir dann selbst besorge, was die Männer nur noch mehr geil macht...
Na sag,das ist doch völlig normal,jedenfalls für uns/mich,liebe&mache es seit sehr,sehr langer Zeit,da durfte man nich mal drüber reden,aber was bitte gibt es schöneres,als nen Partner zu haben,der auch so offen und geil drauf ist und sich auch so Verhält,ja so auch meine Frau,denn auch Sie liebt das Eigene......
geilste Grüße von uns;-Vero&Jonny.
Bild ist FSK18
Fotografin
Ja da hatte unsere Fotografin die höchste Freude *sabber*
Bild ist FSK18
Nun da mach auch ich mit;-
Bild ist FSK18
Definitv eine gute Idee und sollte umgesetzt werden *g*
******aar Paar
816 Beiträge
Fett geile Fotos *sabber*
das
sieht nach ne Menge Spass aus *mrgreen*
****ar Paar
67 Beiträge
Das...
... ist herrlich!
Genau so mögen wir es. *ja*
..
Mehr als geil anzusehen.....*g*

Lg,Ricarda und Markus
*******teve Paar
464 Beiträge
nun, wir haben
auch schon die konstelation gamacht, dass die männer sich verlustigten und die damen zuschauten und auch dies fotografierten.
hier ein bild von uns.

lg biggi & steve
Bild ist FSK18
Hallo ihr liebe Bi-Paare !
Also wir können Euch erzählen, daß wir ein Date mit einem Bi-Paar hatten und im Laufe die Mädels von alleine auf die Idee kamen ...jetzt sehen wir mal den Männern zu !
Ja und den beiden hat es gefallen und sie haben sogar Fotos gemacht....!!!
Aber wie auch schoin an anderer Stelle gesagt....nach kurzer Zeit war das Durcheinander wieder da , weil es wohl zu schwer war für die Mädels still nur zu zuschauen...
LG
Birgit und Juergen aus Paderborn
Ein...
... großes Kompliment an alle für die heißen Bilder - sieht nach richtig viel Spaß aus *wow* *top2*
Glauben das trifft das Thema..........
Nur raucht Sie heute nich mehr!. *g*
Bild ist FSK18
sehe ich auch so
Also ich würde es gerne mal mit nem Bi-Mann vor meiner Freundin oder den beiden Frauen treiben.

Meine Freundin hat mich schonmal zusehen lassen also warum nicht auch andersrum

leider habe ich noch keine erfahrung mit männenr dies würde mich aber schon sehr reizen, also sie könnte bei meiner entjungferung sehr gerne zuschauen... ich will aber auch alles einfach mal ausprobieren.... vllt finden wir hier ja ein junges paar mit dem wir den plan umsetzen können und die mädels können sich ja beim zuschauen auch etwas miteinander beschäftigen uns sich von uns geil machen lassen^^
die entfernung ist leider etwas zu groß... sonst könnte man(n) es versuchen *zwinker*

lg
Es ist immer die Entfernung und Jonny-GGV wissen wie es geht.
Danke euch Zwei.................
Ja,leider,denn mit Euch würd es uns sicher sehr,sehr viel Spass machen und ne saugeile Nacht werden???????
gute,geile Zeit euch Lieben,-Vero&Jonny.
dicke *kuss* *kuss2* *kuss* *schleck* *bananen*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.