Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
886 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- Männer haben Sex und die Frauen schauen zu.

junges Bi Paar aus Berlin hat auch solche Wünsche und Gedank
hallöchen wir sind ein Paar (W 30) (m 45) uns suchen auch ein Paar mit solchen oder äjnlichen wünschen
Wir hatten gestern unsere Premiere :). Sven hat seinen "Spielpartner" mit Mund und Hand gut versorgt und seine "devote Ader" voll ausgekostet. Ich (Anja) habe mich etwas mit meiner "Spielpartnerin" beschäftigt, bis wir beide den Männern einfach nur zugeshen haben. War eine neue Situation, die wir Frauen aber voll ausgekostet haben. Der Anblick war einfach nur GEIL !!! und ich hoffe, dass sich die Gelegenheit bald wieder ergiebt.
Sonst war es anders herum, dass Sven mir zugesehen hat, wenn ich mit einer Frau intensiv "rumgemacht" habe.
Die Sache hat unseren Spielraum enorm erweitert.

LG Anja (und Sven)

PS: WIr hatten dann aber auch noch zu viert viel Spass :P.
Das gönnen
wir euch, dieses geile Erlebnis! Wir kennen es und wissen, wie geil es sein kann! Viel spass weiter hin wünschen euch
Claudi u. Werner
Sehr nette Gedanken
Wir ein junges BI Paar aus Berlin hatten bereits unser erstes Erlebnis, was das BI Spiel unter den Männern angeht. Wir können uns auch nur den Vorrednern anschließen, für Frau sehr nett anzuschauen wenn die beiden M´s sich gegenseitig verwöhnen.
Es ist zwar beim Blasen usw. geblieben, aber das ganze lässt sich sehr gern ausbauen.

Ansonsten ein nettes Miteinander.
*gg*
Tja,
wir warten noch auf unser Erlebnis und auch im Club kam es leider noch nicht dazu.
Gebt die Hoffnung nicht auf. Auf privater Ebene ist es leichter ein Paar mit Bi-Mann zu finden. Im Club vielleicht mal schauen, wann ein reiner Bi-Abend ist. Das dürfte die Chancen erhöhen.

LG Anja und Sven

PS: Wir haben auch sehr lange auf dieses Erlebnis warten müssen. Die meisten Paare die wir getroffen haben, waren ohne Bi-Mann und zu 98 % mit Bi-Frau
**bi Frau
392 Beiträge
also für den weiblichen teil von uns, nämlich mich *g*

hört sich das verdammt gut an.

lg pebi
*******as42 Paar
826 Beiträge
Nicht aufgeben ...
.... reicht meist nicht. Was wir inzwischen so alles lesen durften, haben viele Bi-Interessierte zwar einen langen Atem, aber irgendwann könnte (geht) ihnen dann doch die Luft aus und leicht regiert der Frust.

*traurig* *heul* *motz*

Ein kleiner Tip für Diejenigen, die das Bi-Vergnügen bisher noch nicht erleben konnten:

geht die Sache offensiver an, kommt aus euch heraus, sprecht das Objekt eurer Begierde offen an und äußert eure Wünsche, Phantasien und Sehnsüchte.

*blabla* *sabber* *anmach*

Ihr vergebt euch nichts .... keinen Erfolg hattet ihr bisher doch schon und das Ziel rückt, mit ein bißchen eigenem Mut, garantiert ein großes Stück näher. Traut euch! *liebguck*

Liebe Grüße
Cupiditas42
***GN Paar
535 Beiträge
Da könne wir uns den Nordlichtern nur anschliessen.
Wer nicht wagt,
der nicht gewinnt.

Wer nicht fragt,
kriegt keinen Bi-Sex.

M & B
Da können wir uns auch anschliessen.

Wer nicht fragt, der bekommt auch keine Antwort.
Und rein ein Blickkontakt etc. reicht zum Teil nicht aus. Vielleicht wartet der Gegenüber ja auf eine Frage, ein Zeichen oder gar auf eine "Tat".

Also ran an das Objekt der Begierde :P.

LG Anja und Sven

PS: Sven hat seinem Gegenüber einfach die Unterhose ausgezogen und seinen Schwanz gesaugt. Das war der Anfang................mehr verraten wir hier aber nicht *g*
Wieso nicht...
Wieso sollte das ein Problem sein, also so ein treffen wäre für uns kein Problem , aber Nine würde dann auch mit einer Frau spaß haben wollen;)
********atus Paar
43 Beiträge
Also ich finde die Vorstellung sehr reizvoll, aber ich würde stark bezweifeln, dass ich dabei lange passiv bleiben kann ..;)

Lg,
Julia
das problem ist sicher nicht bei einem privatem treffen sonder eher in einem club wo mann den gegenüber nicht kennt.

meine ersten bi erfahrungen hatte ich auf eine privatenparty, so wie meine vorschreiber es schon sagte wer nicht fragt der hat kein bi-sex
es schon was geiles seine frau beim sex mit anderren männer zuzuschauen zu sehen wie geil sie bei wird und nach mehr verlangt anschliesend den schwanz zu blasen und die fotze zu lecken macht mich geil
Sehr anregende Vorstellung. Wir wünschen uns, dies mal Realität werden zu lassen---
***as Paar
119 Beiträge
Ein sehr anregendes Spiel
Die ein oder andere Erfahrung haben wir schon damit und es hat uns beiden sehr gefallen. Das bist auch das Eheste, was wir hier im Moment suchen.
LG von uns
****_Bo Paar
8 Beiträge
warum sind alle sooo weit weg :-(
Hallo,
ja wir lieben soetwas und bevorzugen diese vorstellung umzusetzen.
Meine Frau liebt es bei Männer Sex zususehen!
Ich mag es unheimlich ihr es bieten zu können *zwinker*
Schade das der Beitragsverfasser schon gelöscht ist *zwinker*
Aber ich weiß das es hier schnell zu wundebaren Treffen kommen wird .....
bis dann...
SiLa_Bo

PS: alle so weit im Norgen müssen wir wirklich Umziehen? *hm*
Städte Reisen
nach Leipzig sind sehr schön, nicht nur wegen der Kultur. *sachsen*
****_Bo Paar
8 Beiträge
Bochum ist ach fein ;-)
Na bei uns gibt es auch Leckere Currywurst *ggg*
*zwinker*
Volltreffer
Als wasch echte NRWler gibt es nichts was wir mehr vermissen als die Currywurst Pommes Rot/Weis.

Gestern hatten wir wieder einen Versuch gestartet in dieser Richtung und man denkt da kann man nicht viel falsch machen.

JAAAA ES GEHT DOCH.

Aber wenn wir nach NRW fahren haben wir für alles Zeit nur nicht für Swinger, also müsst ihr kommen. Lach
****_Bo Paar
8 Beiträge
Hmm na wer lacht den da?
Also wenn wir mit unseren Kindern 360 KM fahren und dann bei euch aufschlagen, wird es alles andere als erotisch *zwinker*
Da muss es andere Mittel und Wege geben *zwinker*
50 / 50 *zwinker*
Diplomatisch sind wir schon *g*
hmmmm
und wo bleiben bei 50/50 eure kids ?
****_Bo Paar
8 Beiträge
Na für ein kennenlernen ?
Also für ein Kennen lernen kommen wir hin und zurück und haben ein Babysittern Zeitlich machbar bei 180 Km pro Strecke und wenn die Chemie passt, kann man auch mal einen weiteren Weg fahren *zwinker*
Dann muss man die kleinen mal bei den freunden schlafen lassen, da haben die auch freude dran lol

Aber ich denke wir versauen den Thread hier *zwinker*
****_Bo Paar
8 Beiträge
Hm okay hier wird nix versaut ;-)
Nuja schade der Thread scheint eh tot zu sein *zwinker*
bis denne
Ist der Threat wirklich tot und..
es gibt niemanden weitern den die Vorstellung so neugierig macht wie uns??? *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.