Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3 Loch Fun
261 Mitglieder
zum Thema
Warum ein andere´s paar41
Was ist der Antrieb bei euch ein anderes Paar zu suchen und sex mit…
zum Thema
Dates - immer schwieriger?39
Eventuell war es schon immer so, aber in letzter Zeit fällt mir auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugier hoch 3

Neugier hoch 3
Hallo,

wir würden sehr gerne einmal unsere Neugier auf NEUES befriedigen.

Daher suchen wir für die kommende Woche ein nettes BI-Paar, wo auch ER schon einige BI-Erfahrungen hat.
Unsere Sie ist Bi-Erfahren und ER möchte sehr gerne konkrete Erfahrungen machen(ohne Zärtlichkeiten).

Das Alter sollte schon zu uns passen!!!

Sehr gerne würden wir auch eine erste Erfahrung mit einem einzelnen BI-Mann machen (Alter ab 36!). Er sollte schon sehr BI-Erfahren sein und uns beide auch zu gleichen teilen verwöhnen wollen.

Bevorzugt Private Dates!

Wer also Interesse hat, schreibt uns doch einfach mal an.

LG
Suendiges Paar
Sehr Schade
wir wünschen euch alles gute, das ihr findet was ihr sucht,
wir sind leider nicht eure altersklasse aber alle gute wünschen kann man ja dennoch
lg *sonne*
*********_Bord Paar
1.667 Beiträge
Ganz schön unverfroren ....
.... diese Werbetour von @*********PAAR.
Zumal der gleiche Text in mehreren Gruppen-Foren reinkopiert wurde.

Wenn jeder so vorgehen würde sind die Foren mit ihren Diskussionsthemen sowohl ihre Leser wie ihre Betragsschreiber los!

Für Kontaktanzeigen gibt es spezielle Kontaktrubriken !!!
Ist daoch mal wieder schön zu sehen das es hier Personen gibt die überall ihren unsinnigen Kommentar abgeben müßen.
Hauptsache in jedes Thema reinschauen und labbern.
Ist doch niemand gezwungen die Themen hier zu lesen und schon gar nicht gezwungen auf etwas zu reagieren.
Was ist so schlimm daran in den Gruppen in denen man Mitglied ist nachzufragen ob jemand interesse hat?

Aber Nörgler gibt es ja überall!
*********_Bord Paar
1.667 Beiträge
@suendiges_paar....
..... meine Kritik hat mit Nörgelei sicher nichts zu tun und unsinnig ist die Kritik auch nicht.

Vielleicht sollte ich Euch den Sinn besser erläutern:
An der Überschrift allein erkennt kein Gruppenmitglied den Sinn, Zweck und die Thematik des Forenbeitrages.
Nach dem Öffnen wird er feststellen auf welchen Blödsinn oder fehlgeleitete Nachricht er reingefallen ist:
Auf Kontaktsuchende die den Leser nicht einmal auf den ersten Blick über ihre Suchregion informieren.
Erkenntnis: Themen öffnen ist nur Zeitverlust - und das ist hier im Forum, genau wie im WWW, ausgesprochen kontraproduktiv!

Man stelle sich bloß vor, daß viele Teilnehmer Ihre Gesuche ungeordnet in die Themen gleich mehrfach hineinkopieren.

Die Wahl Eurer Überschrift und die Mehrfachversendung zeigt Euer Kalkül .... - leider negativ.

Jetzt alles klar?
Nix ist klar, aber mir/uns ist das zu blöd.

Dann löscht doch das Thema und gut ist.

damit der Elefant nicht noch größer wird.
Na wie schön das ihr euch anmaßen könnt das zu beurteilen. Ich verneige mich vor euch und eurer intoleranz.
na anscheinend seid ihr ja die einzigen die sich daran stören.

Ansonsten haben wir für euch nur ein müdes abgequältes lächeln übrig.
Jeder wie er möchte
also, wenn man nur wegen seiner sicht auf die dinge nicht mehr im forum schreiben kann, dann sollte man es auf jeden fall sein lassen,
und, vielleicht unterhält sich sonst niemand mit euch, oder????
*schmoll*

sehr schade, das sich immer wieder leute aufregen, weil sie die sache anders sehen, nicht bereit, andere meinungen gelten zu lassen
*nixweiss*
wir finden, jeder soll doch klar sagen können, was er denkt und meint
*party* *zig* und der rest, na mal sehen oder?
Danke
wir sollten uns bedanken, denn, mansollte achon sagen können, was man will und denkt, denn anders geht es nicht, so sehen wir das,
man kann schon anderer meinung sein, ist ja auch ok, aber deswegen andere für ihre meinung nieder zu machen, das geht gar nicht *nono*
grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.