Interessante ...
... Meinungen, die man hier so ließt.
Hier unser Statement.
Ja, es ist möglich, dass ein Mann BI und HETERO ist, obwohl es natürlich auch richtig ist, was "webflirt6361" schreiben, dass in BI ja HETERO mit drin ist.
Es kommt immer ganz auf die Umgebung an.
Treffen wir uns mit einem Paar, wo ER nur "hetero" ist, kann auch unser ER "stockhetero" sein. Zwar muß der andere ER rein optisch passen, denn a) will man ja seiner Frau auch was Schönes gönnen und b) bekommt unser ER keinen hoch, wenn der andere Mann fett und behaart ist (da kann die dazugehörige Dame auch die geilset Schnitte aus Brasilien sein - dann läuft nix)
Allerdings so richtig geil, sind Treffen mit Paaren, wo beide BI sind. Auch Partys, wo die Männer alle Bi-Ambitionen haben, sind total geil. Irgendwie ist dann dieses Gockelgehabe der Männer (ich bin der Tollste, ich ficke hier alle druch) nicht vorhanden. Bi-Sex ist irgendwie relaxter, jder hat eingfach mit jedme Spaß und es gibt keine Spannungen.
Auch wir haben schon einige schlechte Erfahrungen mit "BI-Männern" gemacht, die sich nachher als gar nicht bi herausstellten - die mußten dann halt wieder gehen. Wer nicht lesen kann, hat selber schuld, denn in unserem Profil steht klar, was ein Soloherr bei usn für Kriterien zu erfüllen hat. Wenn man dann beim Treffen einknickt und den Mann trotz seinem offensiochtlichen Desinteresse am anderen Mann dennoch freie Fahrt gewährt, wäre dann inkonsequent - scheinbar erhoffen sich das aber diese Männer.
Wir haben mehr als einen dieser Typen schon rausgeschmissen.
Das Problem ist folgendes:
Die Bisexualität der Frau als ganz normal angesehen wird, da BI-Sex bei Frauen Männer sogar anturnt (bestes Beispiel sind die 100.000 Lesbennummern in Pornos seit dem Film Bilitis von 1982).
Dagegen wird die Bisexualität beim Mann gern noch in die Homoecke verbannt. Dies liegt an der ausgeprägten HOMOPHOBIE der Männer, die durch Erziehung und Kirche in unsere Köpfe wie einzementiert ist.
Dabei war das ja nicht immer so. Im alten Rom hielten sich die wohlhabenden Männer immer Lustknaben. Auch in anderen Kulturen ist die Bisexualität kein Problem, interessanterweise gibt es auch viele dem Islam angehörige Männer, die bi sind - obwohl das ja in einigen Ländern des Islams ja sogar noch mit Haftstrafe oder sogar mit Todesstrafe (Iran) belegt ist.
Insgesamt gesehen, haben wir herausgefunden, dass BI-Männer zärtlicher und einfühlsamer sind. Wie bereits oben geschrieben. Bisexuelle erleben den Sex relaxter.