Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1163 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7583 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Männern!?

tztztztz
also ihr legt die Regel fest was Bi ist ?????


Die Rechte an dem Foto liegen selbstverständlich bei uns.
Also erst Fragen dann .............
.. Eskalation der Besinnlichkeit..
Also.. vom Sex seid ihr beiden ja weit miteinander entfernt:)
Ich finde ich kann das nicht sagen ob ich hier so was wie" Schwanz in den Mund" oder "knutschen" mit vielen wollte..

Vielleicht erst mal Respekt und mitfühlendes verhalten ....
sind ja schließlich keine Roboter.

Haut sprühen.. Geruch.. reden..dann vielleicht mehr.. ganz viel wenn es passt..

Nicht nur Bilder ..bei JC..

Gruß aus Hamburg!
hmmm...
Stellt sich die Frage...

--------------------------------------------------------------------------------

... was Personen mit dieser Einstellung in dieser Gruppe zu finden wünschen....

tjä, wat soll ich nun dazu sagen? am besten nüscht, weil ich mich sonst ärgere u. das will ich nicht. wir fahren in 2 std. in den ski-urlaub u. ich bleib ganz RUHIG!!!!
grunz
****ng Paar
359 Beiträge
Also wenn alles passen würde evtl. Ja...

Wobei wir noch niemanden hatten wo es gepasst hätte...
ich habe schon so oft daneben gelegen....
Ich (der männliche Teil) habe schon häufig in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass ein kleines Detail, oder einfach nur Zeit, die vergeht, viele meiner Einstellungen revidiert haben.

Ich habe mir einfach abgewöhnt (oder besser abtrainiert) "Geht gar nicht" oder "kommt nie in Frage" zu schnell zu sagen.

Bei einigen Themen bin ich mir für immer sicher, beim Küssen unter Männern allerdings würde ich mich mit einer schnellen Aussage zurückhalten.

Ich habe mal mit einem Mann und einer Frau, mitten in einem Cafe, gleichzeitig geknutscht (mehr so aus Übermut heraus) und das war überhaupt nicht unangenehm. Würde mich jetzt spontan jemand fragen, würde ich aber reflexartig wegzucken.

Aber auf jeden Fall ein ziemlich kontroverses Thema, wie man sieht.

LG
soll das nicht jeder entscheiden
auch wenn ich in andere Klamotten steige bin ich dann nicht bereit wie ein weibliches Wesen mit einem mänlichen Wesen mich abzuknutschen.... Ich sehe es auch so ,,,,,Schwanz ja aber Küssen nein;;;;

knutschi
no go
also wir sind ja für vieles bereit aber küssen unter Männer geht für uns gar nicht...
*********1923 Paar
371 Beiträge
Warum ist das für euch Männer so unvorstellbar?
Ich (w) bin bi und küsse gerne Frauen.
LG
**********iveau Paar
336 Beiträge
Küssen
wir küssen alle, die uns wirklich anmachen! Und bei Männern untereinander ist das zwar sehr selten, aber es kommt schon mal vor.
*******Paco Paar
2.347 Beiträge
Weil...
Warum ist das für euch Männer so unvorstellbar?
... viele einfach nicht ehrlich sind, sich zwar gerne einmal an einem anderen Mann "abreagieren", aber die eigenen Körperteile stets in Sicherheit bringen. *lol*
... viele einfach nicht ehrlich sind, sich zwar gerne einmal an einem anderen Mann "abreagieren", aber die eigenen Körperteile stets in Sicherheit bringen.

Jeder sollte doch seine Fantasie so umsetzen können ohne gleich falsch interpretiert zu werden, von wegen nicht ehrlich gegen über sich selber. *skeptisch*

Was kommt dann als nächstes ? Anal ??

Jedem Tierchen sein Plesierchen.
******ina Paar
44 Beiträge
Manchmal ...
...frage ich mich wirklich was manche so unter "Bi" verstehen. Wahrscheinlich das Gleiche wie die, die "Schwul" nur mit "Arschficken" assoziieren?
Sorry, aber... *gleichplatz*
****_ad Paar
131 Beiträge
Es ist so,
wie es ist. Natürlich ist die Abneigung befremdlich, da wird von Blasen etc. gesprochen und beim Küssen ein striktes Nein. Wir sind nunmal Menschen und sehr unterscheidlich, wie die Steine im Fluß.
Ich(ER) habe einmal beim Christopher Street Day in Berlin zwei knutschende Männer gesehen, an diesem Tag wohl nicht unüblich. Doch beide komplett in Leder um die 150 kg schwer und Bärte ala ZZ-Top. Ok, dachte ich das wär jetzt nicht dein Ding, da war bei mir von Bi überhaupt noch nicht die Rede. Doch strikt ablehnen weshalb, wenn es geil ist und lustbringend gern. Nicht jede Bi-Frau küsst auch eine Frau, auch wenn es da vielleicht einfacher, weil mittlerweile gesellschaftlich nicht mehr verteufelt, scheint. In diesem habt Spass.

LG
****N_R Paar
14 Beiträge
Also für mich(m) gehört das knutschen zum sex dazu. Und da spielt das geschlecht keine rolle, nur die stimmung.

Lg
unbedingt Küssen, auch unter Männern
... Sex geht für mich (m) ohne Küssen schon mal rein gar nicht, egal ob mein Gegenüber eine Frau oder ein Mann ist. Wen ich nicht küssen mag, mit dem möchte ich auch kein Sex haben! Von daher stellt sich die Frage für mich gar nicht als besonders auf einen Mann bezogen... Bin jetzt eher sehr beim Durchlesen der Beiträge erstaunt darüber, wie verpönt das zu sein scheint und tue mich mit dem Verständnis der Vorbehalte schwer *gruebel*
Sex hat für mich ganz zentral etwas damit zu tun, Gefühle zuzulassen und Sehnsüchte auszuleben und ein ganz trival-normaler Ausdruck davon ist für mich ein Kuss, ob nun schüchtern, geil, aufgedreht, abgeklärt... ja mei, da gibts soviel leckere Spielarten und die sollten alle nicht stattfinden? Da würde mir viel zu viel fehlen. Das fällt für mich unter "lieber keinen Sex als schlechten Sex" *haumichwech*
lg Jo
*******7570 Paar
39 Beiträge
küssen? klar gehört doch dazu
wenn ich mit einen mann ins bett gehe warum soll ich ihn dann nicht küssen. gehört doch dazu *schleck* wenn frauen sich untereinander küssen ist das doch auch ok warum denn nicht unter uns männern?
warum sind die meisten hier denn so altmodisch?
Küßen?Ja!
Also wir haben es versucht (Frau/Frau und Mann/Mann)
War aus Männlicher Sicht gar nicht so schlecht!Nur ein wenig zuviel Zunge! *sabber*
Ansonsten ist unser Mann ziemlich geil davon geworden!Das war eine für ihn sehr erotische Angelegenheit! *zugabe*
*********rses Paar
402 Beiträge
Hängt doch alles vom jeweiligen Partner ab, oder?
Also ich tue mich auch schwer zu sagen, grundsätzlich ist Küssen unter Männern toll, aber es ist doch immer vom Gegenüber und der Situation abhängig.
Als "Spätendecker" meiner Bisexualität hätte ich vor ein paar Jahren auch noch jeden blöd angeschaut wenn er mir seinen Schwanz zum blasen angeboten hätte *zwinker*
Ich durfte auch schon wilde Knutschereien miterleben und es war einfach in DER Situation und mit DEM Partner grade passend und unheimlich geil.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Genau so sollte es doch auch sein. Es muss immer zu der Situation und den Menschen passen mit denen wir in diesem Moment beschäftigt sind. Generalisieren kann man Dinge bei denen Gefühle im Spiel sind nie. Wir finden es so schade das sehr viele aber sehr konsequent ein "geht gar nicht" vor so viele Dinge setzen. Wir lassen uns da lieber von der jeweiligen Stimmung leiten.
LG
****in Paar
15 Beiträge
Küssen unter Männern!?
Ja, Gerne! *g*
****a1 Mann
64 Beiträge
bi party
wir hatten am 22. eine private bi Party und wir lerneten ein sehr nettes paar kennne und hatten natürlich auch unter Männer geküßt
ich
kann mich da nur DreamTeam1923 anschließen.

es strickt ablehnen kann und will ich auch nicht denn wenn man ein gutes gefühl mit und bei dem mann hat kann alles passieren.
denn wenn man den mann schon oral verwöhnt kann ein kuss doch nicht viel schlimmer sein ? oder ? mit einer frau küsst man doch auch wenn das gefühl paßt.

lg
er von knuddelchen72
Na klar
... gehört küssen einfach dazu.

Sorry den Schwanz lutschen geht aber das küssen ist ein nogo.....

Sorry da fehlen mir fast die Worte.

Am Körper rumschlabbeln und knabbern geht und der Mund ist Tabu ??

Also wir stehen da vollkommen auf der Seite der "Küssenden" *zwinker*
Küssen....
ist etwas super erotisches!Gehört einfach dazu und passiert bei höchster Erregung meistens wie von selbst! *zwinker*
auch von uns...
...ein klares "JA" zum Küssen unter Männern!
Klar man(n) sagt die Sympatie muß stimmen...aber wenn ich als Mann mit dem anderen Mann sexuell aktiv werde ist dann nicht die Sympatie vorhanden ?
Also für uns....Küssen unbedingt...egal wer mit wem !!!
GG
Paderehepaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.