Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1163 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7583 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Männern!?

Küssen auf jeden fall
Hallo zusammen,

wir hatten nun schon so einige Bi Treffen mit Männern und ich muss feststellen das Sex ohne Küssen sehr emotionslos ist. Der Sex ist viel inniger und intensiver wenn jeder mit jedem alles macht. Und mal ehrlich liebe nicht küsser, macht doch mal Sex mit einer Frau ohne Sie zu küssen. Und ihr werdet feststellen das es sehr neutraler Sex ist.

LG Andy
ja küssen unter Männer ist ein Müss und wir finden auch sehr sehr sexy und pur erotisch!
GG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****aS Paar
272 Beiträge
kurz und bündig
Warum nicht? Wenn's passt und sich aus der Situation heraus ergibt - ja bitte. Warum sollten denn nur Paarungen Frau/Mann oder Frau/Frau küssen dürfen? Auch Dreibeiner durfen und sollen das *smile*
sorry OT
warum ist unser Beitrag denn FSK18 ???

Den Begriff für das Männliche Geschechtsteil habe doch auch schon andere benutzt ohne dass es FSK wurde...
Küssen
( Er schreibt den Text )
Hallo,

da ich ich noch keine Erfahrung gesammelt habe, kann ich nicht großartig was dazu sagen,
ABER wenn es dazu kommt, möchte ich natürlich wenn auch küssen, ich denke das gehört einfach dazu.
Auf Hose auf Schw.... in den Mund oder sowas habe ich gar keine Lust.
******ins Paar
87 Beiträge
küssen? m/m? f/f?
...diese frage haben wir uns eigentlich noch nie gestellt...für uns fängt jede intimität eigentlich mit küssen an...

...dabei spürt mann/frau sofort ob gegenseitiges begehren im spiel ist...und nicht nur reine mechanische arbeit oder pflichtprogramm...

...wir fänden es eher abstoßend sich sofort zwischen die beine zu greifen und so weiter und sofort...

nicht küssen? ...nicht vorstellbar für uns... *nono*
küssen
Wir denken auch das das einfach dazu gehört.
Sie küsst ja auch die Frauen.
Und wenn er mit einem Mann was anfangen möchte würde er auch mit einem Kuss anfangen.
Wenn er Erfahrung sammeln möchte dann sollte die auch mit einem Kuss beginnen denn da würde man schon merken ob es überhaupt weiter gehen sollte oder nicht.
*zwinker*

Das Verlangen danach ist auf jeden Fall da und sehr Groß *zwinker*
Genauso ist es :-)
Wir haben schon viele Dates mit Einzel Bi Männern und Paaren gehabt und am geilsten und Hemmungslosesten ist es einfach wenn jeder mit jedem alles macht. Und dazu gehört nun mal auch küssen.

LG Andyar
;)
Na das klingt ja mal richtig schön, genau das ist unsere Vorstellung. Schön mal ein paar Meldungen zu lesen von Leuten die aus Erfahrung sprechen.
aus unserer Sicht
also so einiges an bi erfahrung durften wir auch schon machen....
wir handeln dabei eigentlich immer ganz spontan ohne groß über unser handeln nach zu denken..
unsere sie macht es zwar nicht gerade an wenn unsere er mit nem kerl am spielen ist, aber sie stört es auch nicht und findet es gut wenn er offen mit sowas umgeht... sie findet es halt toll und bei ihr ist das mit dem anmachen ehr so, das sie der gedanken ehr anmacht als hinter her das in die tat umsetzen...*lol* Frau halt*lol*

wenn unsere er das verlangen hat auch mal bei unseren spielchen einen mann zu küssen darf er das gerne tuen...aber es hängt halt von ihm ab wie weit er geht und es kommt natürlich auch auf die gradige stimmunung und sympathie drauf an was er alles mit einem mann macht bzw was er alles von einem mann mit sich machen lässt..

einfach mal bei sowas nicht so viel nachdenken und den kopf dabei einfach mal abschalten und einfach das tuen wozu einem grade ist *zwinker*
Locker und ohne großen inneren eigendruck an die sachen ran gehen und dann wird das auch klappen...ob es einem dann gefallen hat und man es dann wieder holen will kann man hinterher dann immer noch für sich entscheiden;-) aber einfach mal ausprobieren ohne großen zwang oder druck sollte man schon machen*gg*

lg Erotik_Paar_NRW
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich lebe meine bisexualität seit über 30 jahren aus und habe einiges erlebt. dennoch mag ich grundsätzlich keinem mann intime zungenküsse geben. der gedanke daran ist mit unangenehmen empfindungen besetzt.
dennoch ist schon im eifer des "gefechts" vorgekommen das ich im rausch der geilheit mit einem mann geknutscht habe. es war ok und ich bereue es nicht, aber meine grundsätzliche einstellung ist geblieben.
ich küsse wahnsinnig gerne
einen Mann, es geilt mich auf. Auch Bea sieht es gerne, wenn ich mit einem Mann knutsche und gerne fotografiert sie mich dabei!
Bild ist FSK18
Ich finde es erotisch...
aber Karl küsst keine Männer und bei unseren Treffen haben sich auch noch keine Bi Jungs geknutscht. Höchstens kurze NS und Spermaküsse *lol* , aber da muss man echt aufpassen,das Sie einem nicht alles wegschlabbern *schleck* also knutsch ich Sie dann *kuss2*

*smile* Ulla
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

und
was machen wir Frauen in der Zeit *schimpf* *zwinker*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
na, das ist doch nicht wirklich eine ernst gemeinte frage.
frau können sich an dem anblick ergötzen, sich auch knutschen, oder gegenseitig wichsen und lecken, oder sie benetzen die männer dabei mit ihren körperflüssigkeiten.
ja so geht das schon
*freu2* den Teil " mit Körperflüssigkeiten benetzen",finde ich am beste *duschen*

guuuuuut mir fallen da noch mehr Sachen ein,aber die sollte ich lieber ins Forum " Analsex oder Asslover" schreiben *yo*

Fazit für mich: Küssen unter Männern ist geil und wir Frauen können auch so einigen Spass dabei haben *wow*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
**********SPaar:
mir fallen da noch mehr Sachen ein,aber die sollte ich lieber ins Forum " Analsex oder Asslover" schreiben

das hört sich interessant an. du hast recht, frau könnte dabei die männer noch anal verwöhnen *dafuer*
****rjo Paar
324 Beiträge
wenn man sich sympathisch ist - ist küssen zwischen Männern extrem geil - kann auch ganz innig und ganz geil sein.
******_us Paar
725 Beiträge
Unverständlich
Ich komme nicht mit. Ist es nicht egal? Wenn Männer sich küssen mögen, dann sollen sie es tun, wenn es ihnen noch zu fremd ist, dann sollen sie es lassen. Ein Kuss ist eine Möglichkeit, sich zu nähern, sich zu fühlen, sich zu erregen.... aber jeder Mensch hat andere Prioritäten. Die sich sogar im Laufe eines Lebens ändern können.
Ich verstehe nicht, was Ihr hier diskutiert.... Jeder muss, soll nach seiner Fasson selig werden. Wir leben in einer liberalen Gesellschaftsordnung, in einem säkularen Staat. Deshalb ist es doch egal, ob der eine Mann den anderen küssen möchte oder nicht.

JE SUIS CHARLIE

Christa
Hmmm
Warum wird das hier als soooo schlimm dargestellt ?? Ich hatte zwar erst einmal das Vergnügen mit einem anderen Mann / Paar aber ich habe das ausgelebt worauf ich Lust hatte und was ich schon seit Jahren unterdrückt habe.
Da gehörte auch das Küssen dazu.... Frauen küssen sich doch untereinander.....
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Der sozialistische Bruderkuss war eine besondere Form der Ehrerbietung zwischen Staatsmännern des sogenannten Ostblocks

Vor der Antike wollen wir nicht anfangen den erbosten Finger zu heben, schließlich zeigen ca Minimum 3 Finger in der aufgeklärten, frei schwebenden Postmoderne stets auf uns selbst.

Was genau ist an einem Kuss so verwerflich?

Mit den Worten des Hosenbandordens gesagt
Honi soit qui mal y pense

*********lder Paar
1.934 Beiträge
Wir pflichten desire_us voll und ganz zu.
Wem bringt denn diese Diskussion etwas?, zumal hier eh nur die eine Meinung akzeptiert zu sein scheint.
Jeder macht es so wie er es möchte. Der eine mag es, der andere nicht.
Der Kölner sagt dazu: Jede Jeck es anners! Und das ist auch gut so!
Wenn das hier eine Art Umfrage werden sollte dann könnte man dieses Thread einfach umfunktionieren und per Voting schauen wie die Mehrheit abstimmt.
Zu diskutieren ob nun Fisch oder Fleisch ist unserer Meinung nach *wua*
**********Suess Paar
331 Beiträge
Jeder wie er will *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.